Kategorie | WWE News

Europa-Tour: The Undertaker & The Big Show vs. The Wyatt Family – Shane McMahon & The Undertaker für weitere RAW-Ausgabe angekündigt – Update zur diesjährigen Hall of Fame Class – WrestleMania 32: Weiteres Match bestätigt – Updates zum Push von Braun Strowman und zur Fehde zwischen Brock Lesnar und der Wyatt Family

04.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat nun bekannt gegeben, dass der Undertaker bei der im April anstehenden Europa-Tour an der Seite von The Big Show gegen Luke Harper & Erick Rowan antreten wird. Dies ist allerdings nur die Paarung für die Houseshows, welche Rolle der Taker am 19. April bei den Smackdown-Tapings in London einnehmen wird, ist im Moment noch nicht bekannt. Nachfolgend alle Termine des Deadman bei der Europa-Tour:
* 19. April 2016 – Thursday Night Smackdown Tapings – O2 Arena in London, England
* 20. April 2016 – WWE Houseshow – Newcastle Arena in Newcastle, England
* 21. April 2016 – WWE Houseshow – Forest National in Brüssel, Belgien
* 22. April 2016 – WWE Houseshow – Accorhotels Arena in Paris, Frankreich
* 23. April 2016 – WWE Houseshow – Palacio de Deportes José María Martín Carpena in Malaga, Spanien

 

– Sowohl Shane McMahon als auch der Undertaker wurden nun für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 28. März in Brooklyn, New York angekündigt. Dies ist die letzte RAW-Episode vor WrestleMania 32. Die Terminkalender (TV-Shows + PPVs) der drei großen Teilzeitstars sehen damit im Moment folgendermaßen aus:

Brock Lesnar
* WWE March To WrestleMania Network Special in Toronto, Kanada – 12. März 2016 (vs. Bray Wyatt)
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania – 14. März 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Boston, Massachusetts – 22. März 2016
* Monday Night RAW in Brooklyn, New York – 28. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas – 03. April 2016 (vs. Dean Ambrose)
* Monday Night RAW in Dallas, Texas – 04. April 2016

Shane McMahon
* Monday Night RAW in Chicago, Illinois – 07. März 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania – 14. März 2016
* Monday Night RAW in Brooklyn, New York – 28. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas – 03. April 2016 (vs. The Undertaker)

The Undertaker
* Monday Night RAW in Nashville, Tennessee – 29. Februar 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania – 14. März 2016
* Monday Night RAW in Brooklyn, New York – 28. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas – 03. April 2016 (vs. Shane McMahon)
* Thursday Night Smackdown Tapings in London, England – 19. April 2016

 

– Ric Flair bestätigte in der neuesten Ausgabe seines Podcasts, dass er Sting in die Hall of Fame einführen wird. Des Weiteren ist bezüglich der Aufnahme der Fabulous Freebirds mittlerweile bekannt, dass die Söhne von Buddy Roberts und Terry Gordy (Ray Gordy aka Ex-WWE-Superstar Jesse) die Dankesrede im Namen ihrer verstorbenen Väter halten werden.

* Sting – [Ric Flair]
* The Godfather – [Ron Simmons & JBL]
* The Fabulous Freebirds (Michael „PS“ Hayes, Jimmy Garvin, Buddy Roberts†, Terry Gordy†) – [Kevin Von Erich]

 

– Bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe wurde auch offiziell bestätigt, dass WWE Divas Champion Charlotte ihren Titel bei WrestleMania 32 gegen Sasha Banks und Becky Lynch verteidigen muss. Damit sieht die offizielle Card im Moment folgendermaßen aus.

WWE „WrestleMania 32“
Ort: AT&T Stadium in Arlington, Texas, USA
Datum: 03. April 2016

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Triple H (c) vs. Roman Reigns

Siegt Shane, erhält er die Kontrolle über RAW – Hell in a Cell Match
The Undertaker vs. Shane McMahon

Street Fight
Brock Lesnar vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship
Triple Threat Match
Charlotte vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch

 

– Braun Strowmans Aktien innerhalb von WWE sollen auch weiterhin sehr gut stehen. Laut WrestlingNewsWorld haben die Offiziellen die Pläne für ein Match zwischen Strowman und Brock Lesnar beim SummerSlam offenbar noch nicht komplett verworfen und innerhalb der Company soll der 32-Jährige neben Vince McMahon noch weitere Unterstützer haben, von denen einige sogar der Meinung sind, dass Strowman gegen Brock gewinnen sollte. Allerdings gibt es natürlich auch WWE-Mitarbeiter, die sich klar gegen einen Push von Strowman aussprechen. Eine längere Fehde zwischen Brock Lesnar und der Wyatt Family soll noch nicht komplett vom Tisch sein, da einige Personen innerhalb von WWE große Erwartungen an ein solches Programm haben. Bray Wyatt soll sich sehr für ein eigenes Match gegen Brock eingesetzt haben und auch der ehemalige UFC Champion bevorzugte Bray Wyatt als Gegner. Dieses Match wird bekanntlich nun bei „WWE Roadblock“ stattfinden.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Europa-Tour: The Undertaker & The Big Show vs. The Wyatt Family – Shane McMahon & The Undertaker für weitere RAW-Ausgabe angekündigt – Update zur diesjährigen Hall of Fame Class – WrestleMania 32: Weiteres Match bestätigt – Updates zum Push von Braun Strowman und zur Fehde zwischen Brock Lesnar und der Wyatt Family“

Aaron Olinger sagt:

Hat bray wyatt spaß daran immer gegen solche leute wie brock zu verlieren? Und was strowman betrifft, den sollte man sofort nach wrestlemania zum champion machen , so talentiert wie er ist ??; schon eine frechheit, dass er bei wrestlemania 32 nicht im main event steht ??

marcellica91 sagt:

Die Tatsache, dass Shane bei der Raw nach WrestleMania nicht gebookt ist, deutet doch sehr stark darauf hin, dass er das Match gegen den Taker bei WrestleMania verliert. Oder seh ich das falsch?

JME sagt:

@marcellica91

Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Wenn man klug genug ist spoilert man sich einfach nicht selber damit. Dementsprechend gibt es keinen Grund ihn jetzt anzukündigen.

Mr.NiceGuy sagt:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS OOOOOB Undertaker verlieren wird. Shane ist doch nur kurzfristig da. Ich meine gelesen zu haben, dass er sich mit Triple H nicht so gut versteht und ich denke nicht, dass Vincerino Shane jetzt den Vorzug gibt. Er wird das Match verlieren und dann erstmal wieder ne Weile verschwinden.

Ich weiß das passt nicht zum Thema, aber kann mir eigentlich jemand dass irgendwie erklären wieso John Cena/Roman Reigns gehated werden, weil sie total over gemacht werden, aber Brock Lesnar darf Takers WM-Streak brechen, ihn bei Summerslam zum abklopfen gebracht und ihn bei HiC besiegen? Ist Brock Lesnar nicht auch irgendwie lächerlich over? Sagt mir nicht, er ist qualitativ ein guter Wrestler, er hat bei Fastlane, außer paar Suplexe, nix gemacht.

Mr.NiceGuy sagt:

Entschuldigung, das hörte sich etwas zickig an. Bitte benutzt einen sachlich-neutralen Ton beim Lesen 😀 #NoHate

Aaron Olinger sagt:

@Mr. NiceGuy 1. Roman Reigns ist nicht over! 2. Wie kommst du dadrauf? 3. der wird nie over sein! 4. Roman sucks!

YuKezZzy sagt:

meine meinung ist zu wm32 dass wird spanned mann darf keine vor eilige entschheidung treffen ihn news steht zwar dass shane nach dem match gegen undertaker nicht gebookt wurde aber am ende passiert anders shane gewinnt und bleibt oder geht ich sage abwarten und tee trinken xD

Michael sagt:

Herr Nice Guy sehe ich genauso. Lesnar darf zertrümmern 4 Leute gleichzeitig platt machen usw bei Cena bzw. Reigns wird das harsch kritisiert verstehe auch ich nicht.

Deathreaktor sagt:

Hey hey,

klar ist Brock Lesnar oüberbewertet. Das er Takers Streak brechen durfte usw. war meiner Ansicht nach auch zu viel des guten!

Aber der Punkt ist Brock ist Over! Egal ob als Liebling oder damals als Heel! Er kommt bei den Fans an!
Cena auch! Und Cena ist von den 3en klar der Beste Wrestler! Bei Cena ist das Problem, dass er lange Zeit nur da war um angehende Karrieren zu beenden. Er macht alle platt und nimmt allen ihr Momentum (Rusev, Bray Whyatt, Kevin Owens…..) Das waren so die Letzten. Und das geht seid Jahren so!

Bei Roman Reigns ist das ganze noch viel kritischer. Er ist ein passabler Wrestler im Ring, eine 0 am Mike und so gar nicht Over bei den Fans. Sicher nicht zuletzt, weil er so scheiße dargestellt wird…. (Cena 2 halt)…..
Wer nicht over ist sollte auch nicht gepusht werden. Zumindest nicht auf Biegen und Brechen in den Main Event von WrestleMania!
Brock und Cena ziehen ganz andere Reaktionen. Und darauf kommt es an. Reaktionen und was die Stars verkaufen….

Rhysk sagt:

Brock Lesnar ist ein Kerl, der dich innerhalb von einigen Sekunden komplett zerlegt.
Er ist schnell wie ein Gepard und stark wie ein Bär. Seine Optik tut das Übrige.

Kurz um:
Ich würde lieber Cena und Reigns ins Gesicht spucken, wenn sie schlecht drauf sind,
als Brock Lesnars Weg kreuzen. Selbst wenn er gut drauf ist.

DAS macht ihn aus. Er wirkt gefährlich!

Frankyyyyyyy sagt:

Hmmm also ich bin der Meinung das Reigns als Heel sofort over wäre. Sieht man ja auch den anfängen mit The Shield.

Cena, Lesnar & Reigns kann man null miteinander vergleichen.

Cena muss man zugeben ist ein großer Star polarisiert und wird von vielen inzwischen Kritisch gesehen weil er sich durch seine Egozentrische Art Talente nicht zu pushen sondern zu zerstören sehr unbeliebt gemacht hat.

Lesnar ist ne Maschine…was er auch im realen zu UFC Zeiten gezeigt hat…er ist eigentlich Heel wird aber bejubelt da man ihm das abkauft…er macht ja auch keine anstalten irgendwie „freundlich“ oder als Held dargestellt zu werden…er zerstört und macht sein Ding…so wie es auch zu ihm passt.

Reigns hat die Statur!!! Das gefällt Vince…so das wars dann schon!!! Am Mic furchtbar vorhersehbar & langweilig…! Im Ring ganz ok…! Aber Charisma…fehlt vollkommen…! Soll man ihn doch als Megaheel darstellen ich glaub dann zieht er Reaktionen …aber ein Babyface im Jahre 2016 ist halt kein unzerstörbarer Superheld …das will keiner mehr sehen…auch der Ultimate Warrior würde zu dieser Zeit nicht mehr ankommen bin ich sicher.

Die Leute wollen Faces die Charakter haben…nicht Perfekt sind…gegen das System rebellieren und nicht teil vom System sind…wie es Punk & Stone Cold waren…!

Schlimm ist das die WWE solche Leute hat sie aber nicht nutzt …ich sag nur Dean Ambrose, Kevin Owens!

Hoffentlich lassen sie Seth Rollins als eine Art CM Punk zurückkehren das könnte mega werden…

Arne sagt:

Ich wäre dafür den Hardcore Titel zurück zubringen. Vielleicht kann R R sich durch harte Matches in die Herzen fighten. Dazu die damalige 24/7 Regelung. Der Belt hat mehr Glanz oder Prestige als bzw US Title.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube