Kategorie | WWE News

WWE kündigt The Undertaker & Daniel Bryan für Europa-Tour an – Updates zur Rückkehr von Seth Rollins und John Cena – Bret Hart besiegt den Krebs – Roman Reigns nächste Woche nicht bei RAW – WrestleMania 32: Tritt Linda McMahon auf? Pläne für Dolph Ziggler, The Miz und The Wyatt Family

02.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Undertaker wird den WWE-Shows auch über WrestleMania 32 hinaus erhalten bleiben. So wurde nun bekannt gegeben, dass sowohl der Taker als auch Daniel Bryan ein Teil der anstehenden Europa-Tour sein werden. Die beiden Topstars werden aber größtenteils nicht bei den selben Shows auftreten, sondern jeweils einen Teil des Roster verstärken, wobei Bryan natürlich als Non-Wrestler eingesetzt werden wird. Lediglich für die Smackdown-Tapings am 19. April in London wird mit Bryan und dem Taker geworben. Die Europa-Tour wird WWE im April leider nicht nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz führen – vielmehr wird man „nur“ im Vereinigten Königreich, Irland, Spanien, Belgien (Brüssel), Niederlande (Amsterdam), Italien (Mailand und Florenz) und Spanien (Malaga) zu Gast sein.

– Bezüglich Seth Rollins und John Cena heißt es im Moment, dass beide ihrem Reha-Zeitplan voraus sind. Zuletzt gab es bekanntlich viele Spekulationen darüber, dass Cena vielleicht doch rechtzeitig zu WrestleMania 32 fit sein könnte. Einige Personen innerhalb der Company gehen auch tatsächlich weiterhin davon aus, dass Cena erneut eine Wunderheilung schaffen und rechtzeitig zur größten Show des Jahres zurückkehren wird. Eine Rückkehr von Seth Rollins wird derweil frühestens im Mai erwartet. Derzeit gibt es keine Informationen darüber, wie die Pläne des Creative Teams für die beiden aussehen. Die Offiziellen sollen sich aber bewusst sein, dass es sehr schwer werden wird, Rollins als Heel zurückkehren zu lassen.

– Jim Ross bestätigte nun während eines Auftritts in der „The Gunz Show“, dass Bret Hart den Prostata-Krebs besiegt hat. Diese habe ihm Bret Hart kürzlich via Textmessage mitgeteilt. Dem WWE Hall of Famer wurde vor zirka zwei Wochen bekanntlich die komplette Prostata entfernt. In einem Interview mit WWE.com verriet Hart heute allerdings, dass immer die Chance besteht, dass der Krebs zurückkehrt. In Zukunft wird er sich aller 3 Monate einer Untersuchung unterziehen müssen.

– Dolph Ziggler und The Miz, welche bei der aktuellen RAW-Ausgabe in einem kurzen Match aufeinandertrafen, werden bei WrestleMania wohl in einem Multi Man Match stehen. Dies ist keineswegs sicher, aber es könnte durchaus wieder zu einem Multi Man Match um den US- oder Intercontinental-Title kommen. Bezüglich des RAW-Matches waren die Offiziellen übrigens der Meinung, dass The Miz den Sieg dringender benötigte als Ziggler.

– Die geplante dritte Auflage der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bei WrestleMania 32 soll wohl als „Showcase Match“ für die Wyatt Family gestaltet werden. Wir berichteten ja bereits, dass Braun Strowman zu den großen Favoriten der diesjährigen Auflage gehört.

– Roman Reigns wurde nun auch vom Line-Up der nächsten „Monday Night RAW“-Ausgabe gestrichen. Zwar ist er im Moment immer noch für die Smackdown-Tapings in der kommenden Woche angekündigt, aber möglicherweise wurde die Werbung bis dato einfach noch nicht auf den neuesten Stand gebracht. Reigns wird vermutlich erst nach „WWE Roadblock“-Special am 12. März in die TV-Shows zurückkehren.

– Linda McMahon verriet kürzlich, dass sie bei WrestleMania 32 vor Ort sein wird. Ob sie aber bei der größten Show des Jahres auch vor den Kameras zu sehen sein wird, ist im Moment unklar.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „WWE kündigt The Undertaker & Daniel Bryan für Europa-Tour an – Updates zur Rückkehr von Seth Rollins und John Cena – Bret Hart besiegt den Krebs – Roman Reigns nächste Woche nicht bei RAW – WrestleMania 32: Tritt Linda McMahon auf? Pläne für Dolph Ziggler, The Miz und The Wyatt Family“

Aaron Olinger sagt:

Hamma wenn auch rollins als face zurückkehren soll. Und wer sind die heel gegner für roman reigns? Ryback, The Miz? Ich mein wenn man so einen großen heel mangel hat und mit owens einen ic-champ hat wieso lässt man ihn nur verlieren anstatt ihn als einen gegner für reigns aufzubauen?

RealNiko sagt:

Die Info mit Roman wiederholt sich.
Und nein, ich vermisse ihn nicht^^

Der Blog mit Roman….. Ist doppelt

Hm, kann man also davon ausgehen, dass der Undertaker bei WM gewinnt? Nach einer Niederlange verschwindet er ja meist wieder in den Urlaub.

Yes Yes Yes Yes Yes weiß mann schon wo die hin kommen

Kocky sagt:

Ich glaube das Rollins Megapops ziehen wird wenn er zurückkehrt. Rollins sollte den Platz des Top-Babyfaces der Company einnehmen den WWE seit einiger Zeit für Reigns vorgesehen hat. Bei Rollins könnte es auch funktionieren.

Undertaker in Deutschland! Her mit den Karten ich bin dabei

Madlen Sc sagt:

Steht doch im Text 🙂

Ulisepp sagt:

Heißt es das WWE dieses Jahr gar nicht mehr nach Deutschland kommt?

Ihnen fällt jetzt auf das es schwer wird Rollins beim Comeback als Heel darzustellen..!? Dieses Company übertrifft sich immer wieder…

Die Tour im April kommt NICHT nach Deutschland

Bronco sagt:

Warum soll es Probleme geben rollins als heel einzubauen? Ich biete mich gerne als storywriting Praktikant an, ich krieg das hin

Madlen Sc sagt:

Ihr müsst doch nur auf den Link klicken. Da steht das doch alles.

In deutschland sind sie bestimmt erst wieder im November

Kaum kommt die Wrestlemania Revenge Tour NICHT MEHR nach Deutschland -> Bryan und Taker. Wow -.-

JME sagt:

@Ulisepp

Im Winter kommt WWE sicher nochmal nach Europa und dann sicher auch wieder nach Deutschland. Die Shows hierzulande fallen im April ja vor allem weg, da man schon im Februar auf exklusiver Deutschland-Tour war.

Wrestlingfans lesen nicht so gerne 😉 Sie kommentieren lieber

Edgehead sagt:

Egal, vielleicht fahre ich auch nach Brüssel zur WWE Show. 🙂

Es wäre echt der Hammer wenn der taker dann im November falls die wwe nach Deutschland kommen sollte mitkommt
Haben ihn damals live gegen Punk gesehn der entrance ist einfach nur gänsehaut

c3p0 sagt:

langsam kommt es mit so vor , als ob die mc mahons diese wm richtig spot light bekommen… alle wollen dabei sin bei größten payday des jahres… mcmenia..

showtime_folks sagt:

Hhm anstatt dieser komische Battle Royal sollten sie lieber wieder das Money in the Bank Match bei Mania bringen das fand ich immer sehr ansehlich.

Jetzt haben wir die Super Heavyweights die ihr massigen Körper durch den ring schieben lassen um zum Schluss zu gewinnen.

WWE bitte bietet uns doch endlich mal wieder Action und Entertainment.

showtime_folks sagt:

Hhm anstatt dieser komische Battle Royal sollten sie lieber wieder das Money in the Bank Match bei Mania bringen das fand ich immer sehr ansehlich.

Jetzt haben wir die Super Heavyweights die ihr massigen Körper durch den ring schieben lassen um zum Schluss zu gewinnen nur weil es Andre the Giant Memorial Battle Royal heißt müssen doch nicht die hünen gewinnen.

WWE bitte bietet uns doch endlich mal wieder Action und Entertainment.

Ghost sagt:

Wird es dieses Jahr eigentlich kein MitB Match bei WM geben?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube