WWE Thursday Night SmackDown #862 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 03.03.2016 (inkl. Videos)

04.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #862 (Tapings: 01.03.2016)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 03. März 2016

SmackDown beginnt in dieser Woche mit Dean Ambrose, welcher es sich auf einem Stuhl im Ring bequem macht. Er sagt, dass er an keinem Fünf-Jahres-Plan arbeitet, er hat eher Fünf-Sekunden-Pläne. Diese Fünf-Sekunden-Pläne haben ihm Prügel von Brock Lesnar und Triple H eingebracht. Nun hat er aber den Plänen von HHH einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn er wird bei „WWE Roadblock“ eine Chance auf den World Title bekommen. Er will immer noch ein Match gegen Brock Lesnar, aber vielleicht löst Triple H bei WrestleMania auch seine Rematch-Klausel um den World Title ein. Vielleicht muss er bei Mania auch gegen Roman Reigns in den Ring steigen. Unterbrochen wird Ambrose vom Intercontinental Champion. Kevin Owens sagt, dass Dean schwach und kein würdiger Herausforderer auf den World Title ist. Er (Owens) ist der Intercontinental Champion und hat für WrestleMania ebenfalls noch keinen würdigen Herausforderer. Ambrose ist in den Augen von Owens alles, was bei WWE im Moment schief läuft. Abschließend versucht der IC-Champ Ambrose von hinten zu attackieren, jedoch geht dieser Angriff daneben und Owens bekommt den Stuhl zu spüren. Ambrose fordert Owens zu einem Match am heutigen Abend heraus.

1. Match
Tag Team Match
The League of Nations (Sheamus & Rusev w/ Alberto Del Rio & King Barrett) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Jimmy Uso durch Sheamus nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 09:55

Nach dem Match kommen die Dudleyz mit einem Tisch zum Ring und attackieren die Usos. Letztlich kommt der Tisch aber nicht zum Einsatz.

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 00:48

R-Truth versucht sich Backstage bei Goldust zu entschuldigen. Er willigt nun sogar endlich ein, Goldusts neuer Tag Team Partner zu werden. Goldie spielt aber die beleidigte Leberwurst und schmeißt sich sein eigenes Essen ins Gesicht.

3. Match
Singles Match – #1 Contender Match for the WWE Divas Championship
Sasha Banks vs. Becky Lynch endete im No Contest, nachdem Ric Flair für Ablenkung gesorgt und Charlotte daraufhin beide Damen attackiert hatte.
Matchzeit: 12:19

Backstage werden Charlotte & Ric Flair nun von Renee Young befragt. Laut Charlotte haben Sasha Banks und Becky Lynch beide keine Chance auf den Divas Title verdient. Becky Lynch hat sie bereits besiegt und Banks hat im Main Roster noch nichts erreicht, womit sie sich so eine Chance verdient hätte. Renee Young teilt Charlotte dann mit, dass sie ihren Titel bei WrestleMania gegen Sasha Banks und Becky Lynch verteidigen muss.

The New Day kommen zum Ring. Xavier Woods erklärt, dass es an ein Wunder grenzt, dass Y2AJ ein Tag Team Titlematch bekommen haben. Wunder gibt es immer wieder, so ist es auch ein Wunder, dass Xavier Woods so erfolgreich geworden ist, obwohl er aus Atlanta stammt.

4. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via Pin nach dem Springboard Forearm.
Matchzeit: 10:15
– Kurz vor dem Finish wurden Big E & Xavier Woods vom Referee aus der Halle geschmissen.

Brock Lesnar vs. Bray Wyatt wird für „WWE Roadblock“ bestätigt! In einer Backstage-Promo erklärt Bray, dass Lesnar für viel Angst gesorgt hat. Aber er (Bray) ist das neue Gesicht der Angst.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 14:28

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




8 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #862 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 03.03.2016 (inkl. Videos)“

Thomas sagt:

Hallo,
kann mir nochmal jemand erklären, warum man die Dudleys zum „Heel“ hat turnen lassen? Ich hab das leider nicht so mitbekommen! Danke

MusSan sagt:

Ich dachte Shane McMahon wird auftretet? Ich dachte er wäre für die heutige Show angekündigt?

Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach einem Backslide in einem sehr kurzen Match. WILKOMMEN BEI DEM 50/50 BOOKING.

Man nervt diese Sache mit Goldust und R-Truth. Sollen sie sie doch endlich zusammen tun. Diese Segmente sind NICHT lustig und sidn langweilig.

Bronco sagt:

Yo wwe, am besten macht ihr Ambrose jetzt genauso unsterblich und unbesiegbar wie reigns. Definition von Wahnsinn usw.

Holle sagt:

Ich finde es gar nicht so verkehrt, dass Miz und Ziggler abwechselnd gewonnen haben. Innerhalb einer Fehde finde ich es okay, dass es ein wenig hin und her geht. Für mich eher ein klassischer Aufbau. So zeigt man, dass jeder dem anderen gefährlich sein kann. Am Ende dann das entscheidende Match bei einem PPV. Unsinnig wird es aber , wenn nun einer der beiden gegen irgend einen anderen verliert. Das wäre dann unsinnig. Ob das nun gutes oder schlechtes 50/50 ist darf ja jeder selbst entscheiden ? etwas ungeschickt von Charlotte, sich statt einer Gegnerin nun 2 besorgt zu haben. Wozu der Eingriff? Das es absehbar ist wohin das führen soll ist ja in Ordnung, aber man kann es spannender gestaltet, wenn man sich eh schon an Zayn/Samoa Joe bedient.

Wolf sagt:

Ambrose tut mir irgendwie mittlerweile leid.

Er muss als Main Eventer herhalten, weil sonst keine Main Eventer zurzeit da sind. Dabei gehört er da laut WWE ja nicht hin, ansonsten ist es schwer zu erklären, weshalb er jeden Main Event im Single verliert.

Er wird auch gegen Triple H und Brock Lesnar vielleicht maximal gut aussehen, den Sieg darf er trotzdem nicht davontragen, was der Spannung an sich ein wenig abträglich ist, egal wie gut die Matches dann sind.

Ambrose hat an sich einfach wesentlich mehr verdient, weil er ein gutes Gesamtpaket ist. Ich kann mir dieses Booking echt nicht mehr anschauen.

Aaron Olinger sagt:

Ist kevin owens nicht der ic-champ? Ist der intercontinental title nicht der 2. wichtigste titel in der wwe? Wieso verliert dann der champ mehr als er gewinnt? Wieso verliert er gegen einen „verletzten“ ambrose clean? Will man jetzt ambrose stark aussehen lassen um ihn bei ppv’s wieder velieren zu lassen? Der typ hat vielleicht als einzelwrestler max. 2 ppv siege, deswegen gebe ich einen s***** auf ambrose. Der typ ist genauso wie die wyatt family die bei ppv’s nur verlieren!? Wieso sollte ich mich um solche leute interessieren? Diese niederlage für owens ist gravierender als der sieg für ambrose da owens sehr wahrscheinlich bei wm32 seinen titel verteidigen wird und ambrose eh alles verliert! Ist ja gut dass der champ bei ppv’s gewinnt aber bei raw und smackdown sollte er auch mal paar siege einfahren. Das gleiche war doch bei rollins, der typ war money in the bank winner und world champion ,sah in den shows nur wie ein geek aus der gegen leute wie ziggler, heath slater verloren hat, aber bei den ppv’s gewann. Ist das das konzept für heels? Bei ppv’s gewinnen, in den shows wie vollpfosten darstellen?

crafter sagt:

He Aaron Olinger,das leben ist kein wunschkonzert,ich find Ambrose gut,die Zähigkeit,das er immer wieder aufsteht.Der hat wenigstens Ei…in der Hose.Sicher ist Owens ,aber wodurch ,durch eine Entscheidung der Autorität.Aber ich bin schon geil auf den Streetfight bei Wrestlemania,Ambrose hat normalerweise keine Chance ,aber warten wir mal ab.

CRX sagt:

Dieser gesamte Müll mit Goldust und R-Truth erreicht gerade den Punkt, an dem ich WWE für sowas verklagen möchte! Was ist das ein beschissenes Storytelling?

– Goldust benimmt sich von Beginn an wie ein kranker Stalker, der nicht los lassen kann
– R-Truth erklärt ihm mehrfach vernünftig, dass er nichts von ihm will bis er letztendlich doch Mitleid empfindet

Sind sie jetzt ein Tag Team? NEIN! Der Stalker ist es nicht nachtragend, weil Truth seinem Namen von Beginn an gerecht bleibt.

Das ist keine Bromance, das sind beides Hoes!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube