W-I.de WWE Monday Night RAW #1188 Review Podcast (Show vom 29.02.2016)

01.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach der hochgelobten letzten RAW-Ausgabe folgte dieses Mal eine Show, an der sich die Geister scheiden: Fand unser Andreas (aka Silentpfluecker) diese Ausgabe einfach nur langweilig und schlecht, sah Jens (aka JME) das alles nicht so eng – und dennoch platzte ihm oft genug bei der Review der Kragen. Was gibt es sonst noch? Einfach reinhören. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1188 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1188 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review!




14 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1188 Review Podcast (Show vom 29.02.2016)“

Eure Reviews sind einfach Mega 🙂 WWE, Politik und mehr…. LOVE IT :))! Danke danke danke

RhodesChamp sagt:

Im Match bei Wrestlemania von Shane O’Mac vs The Undertaker wird Vince McMahon von seinen Gefühlen für seinen Sohn überwältigt und schickt John Cena in den Ring der Undertaker den Sieg kosten wird. Shane McMahon wird RAW übernehmen und bei WM2017 sehen wir John Cena vs The Undertaker. Ich freu mich schon… Nicht !

Mosh_Pitt sagt:

The Fabulous Freebirds kann man wenn man will mit den Briscoes vergleichen, war eine schöne Zeit als Michael Hayes, anmutig wie eine Bachstelze durch den Ring getigert ist 😉

Scheisse bin ich alt geworden 🙁

roman sagt:

20. februar hatte der fü… nich geburtstag,zu den ungebildeten deutschen! herr jme!

TrueFenriz sagt:

Gute Review, auch wenn ich persönlich Raw diese Woche besser fand als letzte Woche, was einzig und allein daran liegt das die letzte Woche nur das Starke Eröffnungssegment hatte, der Rest war ferner liefen. Aber ich hab auch keine hohen Erwartungen an großes Storytelling bei WWE. Für mich ist das GZSZ Niveau.
In zwei Punkten möchte ich Jens widersprechen, bei einem zumindest halb. ? Rassen Ideologie ist natürlich ausgemachter Schwachsinn, weil Völker sich schon seit Jahrhunderten vermischen und es dadurch einfach keine Reinrassigkeit mir gibt, aber Polen und Deutsche teilen sich da schon einen gemeinsamen Stammbaum. Damit darf auch der einfache rassist für Miro und Poldi jubeln. ?
Und als Vater erzähl ich meinen Kindern selbstverständlich das Sie alles erreichen können wenn sie sich das erarbeiten. Das die Realität am Ende des Tages anders aussieht, stell ich nicht in frage, aber es aufzugeben bevor man es versucht hat, halte ich für noch schlimmer.
Mfg

JME sagt:

@roman

Mal davon abgesehen, dass ich das nicht für Allgemeinwissen halte, da ich diesen Tag nicht feier – unabhängig davon dass ich ein Deutscher bin – bin ich ja froh dass ich damit nicht angefangen habe. :p

@ TrueFenriz

Bezüglich Polen stimmt das natürlich, da die meisten Deutschen nicht etwa von Germanen sondern von slawischen Völkern abstammen, aber Rassisten lassen sich glaube eher weniger gern mit Polen über einen Kamm scheren. Die sind gerne arischer Abstammung, also von einem eher Richtung Iran angesiedelten Volkstamm. Wer erkennt gerade heutzutage die Ironie? 😀

Natürlich erzählt man seinen Kindern etwas anderes und natürlich sollte man es immer „versuchen“ und natürlich kann man sich viel erarbeiten, wenn man es nur will. Wenn man aber etwas immer wieder versucht und immer wieder kläglich scheitert, was ja die Analogie zu Ambrose wäre, dann ist das eher dümmlich.

TrueFenriz sagt:

@JME in bezug auf Ambrose bin ich da ganz bei dir, gerade als Bodenständiger Europäer, aber ich denke eher das ist der Typischen Amerikanischen Naivität geschuldet ihn so darzustellen. Er verkörpert so doch komplett ihre illusion des amerikanisch Traums. Da kommt niemand auf die Idee das es dümmlich ist. ?

renozeros82 sagt:

Moin moin sportskameraden,
Eben reingehört und ich muss sagen das eure raw review wieder mal ein akustischer hochgenuss war. Hatte mehrfach tränen in den augen vor freude.
Unser „main roster motzki“ jens voll in fahrt und in absoluter topform.?
Sensationell. Dewegen lieben wir dich.
zur show selbst hab ich nicht viel zu sagen. Leider wieder eine show mit wenig storyentwicklung und jeder menge geeks.
Danke das ihr euch jede woche vor den rechner hockt und den ganzen spaß reviewt.
Nächste woche wahrscheinlich wieder mit julian und „dauerbrenner“ andi an der front.naja Immer positiv bleiben jungs, die hoffnug stirbt zuletzt.
Ein wunsch von mir wäre folgender:
falls es zeitlich für jens irgendwann irgendwie mal einzurichten geht würde ich mich doch sehr über einen gastauftritt im lucha undergound review part freuen.
weil im moment meine lieblings-wrestling show und ich würd gern ma paar ausführungen dazu von ihm hören.
Ansonsten bin ich mit dem lucha review team top zufrienden. Adree und christos machen ihre sache ebenfallls super. Und ich meine auch rauszuhören das die beiden im moment mehr spass an ihrem produkt haben. ?
in dem sinne und gruss aus rand-dresden.
bis dann und tschau.

Owens City sagt:

Super Review. Ich finde Jens’s ausfluppen total berechtigt. Sowas kann man doch auf eine Wrestlemania nicht bringen. damit will man einen Rekord aufstellen? Ein Witz ist das. Wenn ich schon dran denke Owens gegen Big Show evtl an Wrestlemania?? Witz des tages!!! Dennoch denke ich das diese Fehde nicht für Wrestlemania vorgesehen ist, sondern für WWE Roadblock damit Owens einen Gegner hat und es nach dem Match zu ende ist. Sollte es doch für Wrestlemania geplant sein, habe ich echt noch Angst das Big Show gewinnt!!

Aber jedes mal wenn ich denke WWE kann nicht schlimmer werden, dann hauen sie immer einen Drauf!!! AJ Styles in ein Tag Team? REALLY?? Den wohl mit Ambrose am meisten gefeierte Wrestler wird in ein Tag Teamm gepackt in einer Tag Team division die nicht weiter unten stehen könnte. Das beste auf der Wrestlemania Card wäre Kevin Fucking Owens gegen AJ Styles Showstealer garantiert!!!

Aber ganz ehrlich, Jens falls du des ließt, ich hatte den selben Gedanken wie du, dass HHH die selbe Promo gegen Bryan hatte. Fehlt nur noch das er sagt, dass falls Ambrose gegen Lesnar gewinnt, der Main Event zum Triple Threat Match wird 😀

Siege sagen auch nichts mehr aus in diesem Geschäft -.-
Ich mag ja Ambrose er ist klasse aber warum hat er jetzt ein WWE Championship Match?? Er hat an Fastlane verloren und alles was man für ein Titel Match tun muss ist den Champ konfrontieren und sagen du hast Angst gegen mich zu Wrestlen really?? Das ist wie mit Shane McMahon. Er hat was gegen den senilen alten Mann in der Hand aber nein er Kämpft um Raw anstatt zu sagen gib mir Raw sonst passiert was. Theoretisch kann ihn Brock Lesnar auch konfrontieren und sagen ich will ein Titel Match, man sogar Bo Dallas kann kommen und sagen: HHH du hast angst vor meiner scheiß Stimme gib mir ein Titel Match!!! Facepalm

Allen viel Spaß am Produkt auch wenn es zum heulen ist^^

#OwensCity

oh Gott sagt:

Ich weiss was man mit Triple H und Ambrose vor hat. Ambrose wird den Titel bei Roadblock gewinnen, und bringt dazu Reigns zum Turn.

KingSonny sagt:

Wann kommt die nächste flashback review? 🙂
Wir schaffen das!:-D

HollywoodHogan sagt:

Besten Dank und Grüße zurück!!!

sprudelbirne sagt:

ich schwimme jetzt mal gegen den strom und verteile vorfreude für die wrestlemania.
vorweg,ich bin kein fan von big show,reigns oder anderen idioten die man uns aufdrücken will.
dennoch denke ich,das die matches alle sehr ordentlich werden. und das ist es doch letztendlich worum es beim wrestling geht.
auf die „rtl-am-nachmittag-storys“ verzichte ich gerne bzw brauche ich nicht,weshalb mir das ganze gejammer hier um die fehden massiv auf die eier geht. gerade vom englisch-genie jme.

bitte lieber julian,komme wieder. damit dieses vorschulkinderniveau-rumgeheule ein ende hat.

Maikaz sagt:

Da postet man einmal, ausversehen, mit dem Klarnamen Konto bei Youtube und wird natürlich auch direkt gegrüßt ^^

Gruß Micha 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube