Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #232 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 27.02.2016

29.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #232 (Tapings: „Winter Warriors Tour 2016 – Night 6“ am 06.02.2016)
Ort: Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 27. Februar 2016
Zuschauer: 800

Dalton Castle kam vor dem ersten Match zum Ring und attackierte Silas Young und den Beer City Bruiser, er wurde aber letztendlich von der Security aus der Halle gebracht.

1. Match
Tag Team Match
Silas Young & The Beer City Bruiser gewannen gegen The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) via Pin von Young gegen Brent nach einer Cannonball in die Ringecke vom Beer City Bruiser.

Nach dem Match attackierten nun Silas Young und der Beer City Bruiser ihrerseits die Boys, doch Dalton Castle machte für die Beiden den Save. Er wurde aber umgehend selbst abgefertigt und kassiert zum Schluss noch den Exploder vom Beer City Bruiser.

2. Match
Top Prospect Tournament 2016 – Halbfinale – Singles Match
Brian Fury gewann gegen Action Ortiz via Pin nach einer Pop-Up Powerbomb.

Kevin Kelly kommt zum Ring und interviewt den siegreichen Brian Fury, welcher ankündigt, dass es ihm egal ist, ob Lio Rush oder Punisher Martinez sein Gegner im Finale wird, denn er hat schon jedes Kaliber von Wrestler besiegt und gleiches werde er auch im Finale tun.

3. Match
Top Prospect Tournament 2016 – Halbfinale – Singles Match
Lio Rush gewann gegen Punisher Martinez via Pin nach einer Spanish Fly.
Matchzeit: 10:00

Auch Lio Rush wird nach dem Match von Kevin Kelly interviewt. Rush geht auf die Bedeutung des Top Prospect Tournaments ein. Er sagt, dass es eine großartige Erfahrung für ihn ist, um diesen prestigeträchtigen Turniersieg zu kämpfen. Während seiner ganzen Karriere wurden ihm Steine in den Weg gelegt, doch er ist seinen Weg trotzdem bis hierher gegangen. Nun steht ihm mit Brian Fury nur noch ein Hindernis im Weg und auch dieses wird er überwinden, um sich zum Top Prospect 2016 zu krönen.

4. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Adam Cole via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 13:00

Nach dem Match bot Sydal Cole einen Handschlag an, aber dieser spuckte nur in die Hand Sydals und verließ den Ring.

 

Diskutiert über diese und viele weitere Shows mit anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube