Kategorie | WWE News

Neues zum möglichen Rostersplit – Ryback zwiegespalten – Balor über Matt Bloom – Rusev kündigt große Sache an

29.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kommt es im Rahmen der aktuellen Storyline zwischen Vince und Shane McMahon wieder zu einem Rostersplit zwischen RAW und SmackDown? Die Rückkehr von Shane war in der vergangenen Woche das bestimmende Thema und es wurde auch bezüglich einer Kadertrennung so einiges berichtet. Auch der PWInsider nahm sich diesem Thema jetzt nochmal an und berichtet, dass auch schon vor der vergangenen Woche intern über die Möglichkeit einer erneuten Trennung der Roster diskutiert wurde. Die Details sind allerdings noch immer gut verschlossen, genauso wie der aktuelle Planungsstand. Wird es zu einem großen Krieg innerhalb der McMahon Familie kommen oder verschwindet Shane kurz nach einer Niederlage gegen den Undertaker wieder und alles bleibt beim Alten? Da die laufende Storyline bzw. deren Entwicklung nur einem sehr elitären Kreis mitgeteilt wurde, ist in jedem Fall Spannung garantiert und nicht damit zu rechnen, dass diesbezüglich in den kommenden Wochen bereits alle Fakten durchsickern.

 

– Ist man sich bei Ryback noch nicht ganz sicher, wo die Reise für den „Big Guy“ hingehen soll oder glaubt man einfach nicht, dass sein Turn in der vergangenen Woche schon bei jedem angekommen ist? In jedem Fall agierte der männerhungrige Muskelprotz bei den Liveevents an diesem Wochenende noch sehr wechselhaft, einem Auftritt als Heel am Freitag folgte ein Sieg über Rusev am Samstag sowie eine ausgesprochen freundliche Interaktion mit einem jungen Fan in der vergangenen Nacht. Mal sehen, was uns heute bei RAW erwartet.

 

– WWE NXT Champion Finn Balor sprach vor kurzem im Progress Wrestling Podcast über seinen aktuellen Headcoach Matt Bloom, den er bekanntlich schon viele Jahre aus seiner Zeit in Japan kennt. Dabei hatte Balor nur gute Worte für den ehemaligen Tensai übrig, nebenbei erwähnte er auch Triple H mal wieder äußerst positiv in einem Nebensatz. Zu Bloom hatte er zu sagen, dass er ihn auch auf persönlicher Ebene stets mit Fragen belästigen kann und am Ende immer eine ehrliche Antwort von ihm bekommt. Niemand in der WWE würde ihn besser kennen als Bloom, so der amtierende NXT Champion. Auch wenn er ihn bezüglich seiner Performance etwas frage, würde Matt ihm immer die richtige Richtung vorgeben und sagen, was Fergal [Balor] tun sollte. Seiner Einschätzung vertraue er zu 100%, egal ob in Bezug aufs Wrestling oder das Leben.

 

– Trollt der gute Rusev nur mal wieder die Twitter-User oder hat der Bulgare diesmal wirklich große Neuigkeiten? Auf jeden Fall kündigte er gestern via Twitter eine große Ankündigung für RAW an. Die Flaggschiffshow von WWE wird in dieser Woche in Nashville stattfinden, der Heimatstadt von Rusev sowie seiner Verlobten Lana.

 

Quelle: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




10 Antworten auf „Neues zum möglichen Rostersplit – Ryback zwiegespalten – Balor über Matt Bloom – Rusev kündigt große Sache an“

Ghost sagt:

Das Wort „männerhungrig“ kenne ich eigentlich in einem anderen Zusammenhang… xD

Ein rostersplit wäre sinnvoll. Da in der wwe sehr viele Talente unter Vertrag sind.

Knockin' Nick Knoble sagt:

Shane wieder ins On-Air-Programm einzubinden, macht wirklich nur Sinn, wenn er nach einem Rostersplit z.B. RAW übernehmen würde. Kommt es nur zum Taker-Match bei WM, das Shane verliert und so wieder alles beim alten bleibt, sähe das schon ziemlich nach Verzweiflung aus. Man macht lieber den Sohn des Bosses zum Mania-Gegner des Undertaker, als dass man eine Storyline mit einem richtigen Wrestler… pardon, „Superstar“… aufgebaut hätte…

Weltenfresser sagt:

Ich glaube das größte was Rusev un/oder Lana in der WWE noch reissen können nach dem brechen der Storyline, ist eine XXL Tüte Chips, oder glaubt man allen ernste dass Rusev jemals irgendwann wieder mal relevant wird ??

Mitsuharu Misawa sagt:

Roster Trennung mit zweitem World Titel wäre optimal, Für SmackDown stelle ich mir Leute wie Ziggler, Cesaro, Barrett und KO vor. Vielleicht auch ein AJ Styles. Dann verkommen solche Leute auch nicht in irgendwelchen sinnlosen Mid Card Fehden ohne Zweck.

Marcel Wun sagt:

Für mich machts keinen Sinn das Roster mit dem vorhandenen Personal zu splitten… und genug „talente“ haben sie auch nicht.

Shane O sagt:

Rostersplit kann auch bei einer Niederlage von Shane kommen.

Dann bekommt er halt SmackDown, um zu beweisen, dass er’s besser kann. Und Vince gibt ihm mit einem dicken Grinsen die Wrestler, die seiner Meinung nach B-Liga sind.

R.V.D sagt:

Ryback als Heel würde wahrscheinlich besswer wirken.
Und das eine Roster Trennung das Geschäft wieder beleben würde is ja eigentlich klar. Damals war es schon cool das jeder Wrestler ein Kugel gezogen hatte und da stand dann hallt… Smack Down oder Raw drauf. und demnach was der jenige zog da ging er hin und verblieb dann glaube da bis es das nächste Jahr die nächste Lotterie gibt.
Vorallem könnte man denn PPV wieder zurück bringen Namens RAW vs SMACK DOWN… das hatte doch echt was gehabt. naja WWE schaftt die guten Sachen und Wrestler ja bekanntermassen ab. zb.der PPV Elemenation Chambers mit den Kamern wo nach und nahc ein Wrestler den Ring betrat das war doch hamma oder.
vllt. sieht WWE ja endlich ein das man solch alte Sachen die gut gelaufen sind eigentlich wieder zurück bringen sollte. also wir warten es ab

Bronco sagt:

Es würde vollkommen reichen wenn man die wrestler nicht mehr 2 mal die Woche, sondern nurnur einmal die Woche. Montag beginnt die Fehde, und Montag geht die weiter. Dann hat man genug Zeit bei smackdown andere Fehden zu starten anstatt komische 6 bis 8 tag Team matches zu bringen, die die raw Fehden keinen Meter weiter bringen

Leon sagt:

2005-2007
Raw : John Cena, Triple H , HBK, Kane , Big Show, The Hardys , shelton Bemjamin , Charlie Haas , Carlito,…..

Smackdown! : Undertaker , Edge , Rey Mysterio, MNM , Londrick, Booker T , Batista , finlay, MVP , chris benoit,…….

2016 , rund 10 Jahre Später

Raw : Rollins, Ambrose, randy orton, , shane o Mac, aj styles , chris Jericho, LON, kevin Owens, Stardust, the Ascension , New day , kane , wyatts, Lesnar, Neville ,sasha banks, becky lynch, nikki, Naomi, Tamina,alicia fox,…

Smackdown! : Reigns, Triple H , john cena, Cesaro, tyson Kidd, Tyler Breeze , Ziggler , Lucha Dragons, big Show , Ryback , Goldust , r truth, paige, brie, charlotte,natalya, summer rae,….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube