Kategorie | WWE News

Verteidigt Triple H den WWE World Heavyweight Title bereits vor WrestleMania 32? – Wann treten Shane McMahon, Brock Lesnar & The Undertaker auf: Ihre aktuellen Terminkalender – Nikki Bella erhält gute Neuigkeiten von den Ärzten

28.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wird Triple H seine WWE World Heavyweight Championship doch bereits vor WrestleMania 32 zum ersten Mal verteidigen? Am gestrigen Freitag prangte kurzzeitig ein Artikel über das „March to WrestleMania“-Special auf WWE.com, in welchem angekündigt wurde, dass Triple H den World Title bei besagter Show verteidigen wird. Zu einem möglichen Herausforderer wurden jedoch keine Angaben gemacht. Der Artikel wurde kurz darauf wieder Offline genommen, nachdem sich das Thema im Netz herumgesprochen hatte. Möglicherweise wurde er schlichtweg zu früh veröffentlicht. Das Network-Special wird bekanntlich am 12. März 2016 in Toronto, Kanada stattfinden. Wir berichteten ja gestern bereits, dass Hunter bei der großen WWE-Houseshow im New Yorker Madison Square Garden am 25. März 2016 ein Match an der Seite von Sheamus gegen Dean Ambrose & Roman Reigns worken wird.

 

– Sowohl Shane McMahon als auch der Undertaker wurden nun für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 14. März in Pittsburgh angekündigt. Außerdem wurde bestätigt, dass Brock Lesnar am 04. April, also einen Tag nach WrestleMania 32, bei RAW in Dallas auftreten wird. Die Terminkalender der drei Teilzeitstars sehen damit im Moment folgendermaßen aus:

Brock Lesnar
* WWE Houseshow in Montreal, Kanada – 11. März 2016
* WWE March To WrestleMania Network Special in Toronto, Kanada – 12. März 2016 (vs. Luke Harper)
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania – 14. März 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Boston, Massachusetts – 22. März 2016
* Monday Night RAW in Brooklyn, New York – 28. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas – 03. April 2016 (vs. Dean Ambrose)
* Monday Night RAW in Dallas, Texas – 04. April 2016

Shane McMahon
* Monday Night RAW in Chicago, Illinois – 07. März 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania – 14. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas – 03. April 2016 (vs. The Undertaker)

The Undertaker
* Monday Night RAW in Nashville, Tennessee – 29. Februar 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania – 14. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas – 03. April 2016 (vs. Shane McMahon)

 

–  Nikki Bella, die sich Ende Januar einer Nacken-OP unterzogen hatte, meldete sich nun via Instagram zu Wort und verriet, dass sie „großartige Neuigkeiten“ von den Ärzten erhalten habe. Was dies genau bedeutet ist aber unklar. Vor einigen Wochen hatte Nikki erklärt, dass sie erst in ca. 6 Monaten erfahren wird, ob sie ihre aktive Karriere als Wrestlerin fortsetzen kann.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Verteidigt Triple H den WWE World Heavyweight Title bereits vor WrestleMania 32? – Wann treten Shane McMahon, Brock Lesnar & The Undertaker auf: Ihre aktuellen Terminkalender – Nikki Bella erhält gute Neuigkeiten von den Ärzten“

StormRider sagt:

Sieht für mich tatsächlich so aus, dass der Undertaker morgen klar macht und auf Shane’s Seite wechselt und sich somit gegen Vince stellt und Vince sich einen anderen Kandidat suchen muss. D.h. der Undertaker gewinnt bei Wrestlemania.

HOFFENTLICH!!!!! Wenn er verliert wäre das ein Verbrechen!!!!

Nicki Nicki sagt:

Großartige Neuigkeiten bei Nicki?

Da John Cena und sein Johnny gerade viel Freizeit haben, tippe ich auf Nachwuchs.

YuKezZzy sagt:

ich hoffe dass the undertaker dass match ablehnt dass macht kein sinnthe undertaker ist face und nicht heel

All in sagt:

Es sieht so aus das Shane wirklich der Gegner von Taker ist. Mit Abstand der lächerlichste von allen 23 bis her.

Sia sagt:

Also,ich denke auch das Taker auf Shane’s Seite wechselt, wieso sollte er für Vincent antreten und wieso sollte er gegen Shane verlieren, die wollen ja ne Roster-Trennung… Alles andere wäre völlig unlogisch aber hey, wwe-logik…mehr sag ich nicht…

Nicky wird entweder weiter wrestlen oder sie ist schwanger….

Generalmanager sagt:

Ich werde Wrestlemania in Dallas live erleben und finde das Match shane gegen den Undertaker großartig! Ich wollte Shane schon lange wiedersehen.
JME: Gibt es Informationen wieviele Tickets für Wrestlemania bereits verkauft wurden?
Und danke für die tollen Potcasts. Ich bin seit Jahren treuer Hörer und verpasse keine!

Danielo sagt:

In Total Diva machte Cena klar das er noch keine Kinder will und Nikki fand das ok da sie sich auch auf ihre Karriere konzentrieren wollte. Brie war immer im Baby-Fieber hingegen.

Es ist zwar möglich aber nicht so warscheinlich das sie schwanger ist.

JME sagt:

@Generalmanager

Meltzer schrieb am Donnerstag, dass derzeit etwas unter 70.000 Tickets verkauft wurden. Die 100.000 zu erreichen dürfte also relativ schwer werden, wobei WWE da ohnehin wieder eine Fantasie-Zahl raushauen wird. So oder so, viele Leute werden da sein. 😀

Vielen Dank. Das hört man immer wieder gern. 🙂

Schon mal im voraus viel Spaß in Dallas. Genieß die Zeit. 🙂

SethRollins1995 sagt:

Ne Ne der taker wird nicht zu shane wechseln er kommt als american badass Zurück und kämpft fü vince 🙂

MartinoStar sagt:

Also wird das morgen wieder eine billig ausgabe? Abgesehen vom Undertaker?…. Finde ich doof!!!!!

Generalmanager sagt:

@JME
Danke. Wie gesagt, ich höre Eure Potcasts und teile Eure Kritik am derzeitigen Produkt der WWE. Deshalb habe ich mir RAW lange nicht mehr angeschaut. Die Folge mit der Rückkehr von Shane war aber großartig.
Naja ich hoffe WM wird ordentlich. Bin seit 92 Fan und erfülle mit dieses Jahr einen Traum. Vielen Dank nochmal und Grüße an Andreas, Julian und das Team.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube