W-I.de WWE Monday Night RAW #1187 Review Podcast (Show vom 22.02.2016)

24.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine Show – und alles ist anders! Wirklich? Darüber kann man natürlich immer streiten. Fakt ist aber, dass seit der jüngsten RAW-Ausgabe in Sachen Wrestlemania 32 nicht mehr viel so ist, wie es mal war. Und das liegt nicht nur an der völlig überraschenden Rückkehr von Shane McMahon. Was man sonst noch über diese RAW-Show sagen kann, das hört ihr nun in über 100 Minuten von Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1187 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1187 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review!




15 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1187 Review Podcast (Show vom 22.02.2016)“

Greate_One sagt:

Bildungsauftrag …

Danach habe ich wieder abgeschalten.

Silentpfluecker sagt:

@Greate_One:

Jetzt mal ehrlich: nimmst Du das wirklich ernst?

Icke sagt:

Na endlich ihr alten Rumpfbeugen 😀

AlBundy4President sagt:

Der Godfather in die HOF… Echt jetzt??

#OwenHart

great muta sagt:

wie immer eine super podcast und danke für die arbeit es immer zumachen.obwoll die shows ja nicht mehr super sind.

Owens City sagt:

Zu aller erst super Podcast von euch Zweien. Am liebsten würde ich gerne mit euch am Podcast teilnehmen 😀

Die WWE hat so viele Fehler gemacht, dass es schon weh tut. Zu aller erst Roman Reigns als Top Babyface auszuwählen, jemanden der nicht mal im Ansatz jemals so viele pops gezogen hat wie ein Rock, Austin, Batista oder Cena und das liegt ja nicht mal nur an Roman sondern an den Storylines der scheiß Writer. Wie kann ich einem Wrestler der mittelmäßig gut im Ring ist und die Mic Skills für’n A**** sind eine 20 minütige Promo geben. Da ist doch klar das wird kein schwein interessieren punkt außer vielleicht den Kindern die Super Roman halt lieben ist halt so. Ein anderes Problem ist eindeutig das booking das sich einzig und allein auf…..trommelwirbel…ROMAN FREAKIN REIGNS konzentriert. Man hat so viele ausgezeichnete Wrestler die diesen SPORT lieben und ihn Leben Beispiele für mich den besten Kevin Owens aber auch Seth Rollins, Dean Ambrose jetzt auch AJ Styles ( zu neu ) die auch bei den Fans 1000%ig akzeptiert werden!!!! Aber nein man nimmt einen der nichts an dem Sport hat sondern nur WWE liebt aber nicht den Sport und nur hier angekommen ist weil es mit Football nicht geklappt hat als Top Guy!!! Durch dieses booking ist jeder ein geek scheiß egal ob er IC Champion oder US Champion sind, weil die Titel sind dort eh nur Gürtel die dich ganz vom Main Event picture weg halten. Zu dem Thema will ich noch anmerken das Cena z.b. für mich den Sport auch nicht liebt sondern nur das Business WWE ( nicht nur er). Zu diesem booking der bis Fastlane da war ( diese raw folge ausgenommen) waren alle Fallobst und Roman das non plus ultra ( Brock Lesnar ausgenommen). Die WWE hat ja im moment nicht mal einen Top Heel in der Company weil Hunter nach den gesten von Raw für mich kein Heel ist und Lesnar mittlerweile auch ein Face ist. Ich hoffe ja so sehr das die WWE mal einsieht, dass in den falschen investiert wird.

Ich fand die Rückkehr von Shane O’Mac persönlich klasse. Er ist nicht der beste Wrestler aber bei weitem nicht der schlechteste. Ich fand seine High Risk Manöver immer geil ob man das Wrestling nennt oder nicht bleibt jedemm selbst zu entscheiden. Geil fand ich auch das er die PROBLEME ansprechen durfte wie die Ratings oder die Verletzungen. Aber ich bin mir 1000%ig sicher das sich auch in zukunft nichts ändern wird, weil die WWE ihrer ansicht nie was Falsch macht. Die halten sich ja für die größten und da sie ja keine Konkurrenz haben die Geldmäßig an sie ran kommt, werden die alles versuchen um Roman Reigns als Top Guy zu etablieren und werden kläglich scheitern.

Lösungen??? Alle Writer feuern, weil sie können alles nur keine stories schreiben.

Mehrere Wrestler parallel in das Main event pushen..es muss ja nicht einen top guy geben wo steht das geschrieben?? Kann doch für eine Company doch nur von Vorteil sein wenn sie durch 2 oder 3 Top guys Gewinn machen.

Meine Top Guys waren CM Punk und Daniel Bryan und sind jetzt Kevin Owens, Seth Rollins, Dean Ambrose, Aj Styles und Finn Balor wenn er irgendwann hoch kommt was ich ihm jetzt nicht wünsche. Wenn die WWE hier einen, zwei oder alle nimmt kann ich nur sagen es geht Bergauf, wird das passieren?? NIEMALS oder sagen wir niemals unter Vincent Kennedy Schweinebacke!!!

NXT zeigt wie es laufen soll. Kevin Owens war face of NXT #Erfolg. Finn Balor ist jetzt face of NXT #Erfolg. Großes Danke hierfür an Hunter. Das weckt die Hoffnung, dass nach Vince’s Amtszeit alles besser werden kann.

Solange gibt es NXT, Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling!!!

Sorry für den ROMAN 😀

#OwensCity

Chris Camora sagt:

Jens spricht mir aber auch immer aus der Seele. 😀

Chris Camora sagt:

Niemand will Helmut Reigns. Aber man wird diesen Weg bis zum bitteren Ende gehen weil man sich nicht eingestehen kann dass man Mist baut.
Ich wusste schon 2014 dass das mit Helmut nix wird. Und zu der zeit hat er wenigstens noch das Maul gehalten.
Mitlerweile hat man ja mehr oder weniger bestätigt dass er verletzt ist und wohl erstmal ausfällt.
Bei Mania kehrt er dann zurück… Vielleicht sogar „überraschend“. Und ja… Vielleicht kriegt mans hin dass ihn die Leute am Ende bejubeln… Aber dazu müsste man Hunter und Steff in den nächsten Wochen noch unerträglicher machen als sie es eh schon sind.
Ein The Rock oder nen Austin die da irgendeine Rollen bei spielen… Das mit Rocky hat beim Rumble letztes Jahr schon nicht funktioniert… Also glaube ich nicht wirklich dass man Reigns bei Mania over kriegt… Und um ehrlich zu sein, will ich das auch gar nicht. Denn egal wie man ihn darstellt… Er nervt mich einfach schon zu Tode. Und als absoluter Anti-Cena-Typ sage ich sogar dass mich Reigns deutlich mehr nervt als Cena.
Und das will schon was heißen.

Und nochmal zu Shane… Es war nen kleiner Mark out Moment… Muss ich schon sagen. Aber wer ernsthaft glaubt dass da auch nur der hauch einer Chance besteht… Der kennt die WWE nicht.
Wir werden nächstes jahr um diese Zeit immer noch den gleichen Quatsch sehen wie jetzt… Wie letztes jahr… Und das jahr davor… Und das jahr davor… Und so weiter.

Ich habe Fertig.

HollywoodHogan sagt:

Also ehrlich Jungs, eure Podcasts sind klasse und am meisten freue ich mich das Jens sich wieder erbarmt hat und das Ganze einfach kompetent-sarkastisch abrundet! Auch die bei der Fastlane-Preview und -Review hab ich Euch 2 so gefeiert… Macht weiter ZUSAMMEN so!

Zahnfee 2 sagt:

Hach, die Zusammenfassung war nett. Jens schimpft seit gefühlt 1,5 Jahren zuviel – zum Glück gibt es in der Regel einen freundlicheren Gegenpart, welcher die Dinge eher weniger s/w sieht. Danke Andreas. Blickfelder könnte hier ein Stichwort sein. Oder liberalere Einstellung zu einem Produkt, welches dazu verholfen hat, ein kleines Hobby (oder auch mehr?) auszuführen. Manchmal sinniere ich bei den Podcasts aber auch in multiple Richtungen, dann kommen so Gedanken, wie schon hin und wieder die angesprochenen Keyfabes bei den Podcast-Moderatoren auf, gemischt mit leichten Abneigungen. Paranoid? Keine Ahnung. Mark? Egal. Spaß macht es dennoch. Die Blumen wären nicht nötig gewesen.

Ich freue mich auf die nächsten Ausgaben.

Playthegame sagt:

@bundy…man sollte schon wissen, warum Owen hart nicht in die Hall of fame aufgenommen wird. Es liegt in dem Fall nicht an der wwe, sondern an Owen harts frau. Sonst wäre er längst aufgenommen worden, gerade von der wwe nach dem tragischen Unfall Tod.

leonidas sagt:

Jens heute wieder in Weltklasse form, respekt. Leider ist der Andy heute deswegen etwas unter gekommen :D.

Zum thema reigns:
reigns zieht für ein topguy natürlich viel zu wenig, aber dadurch das alle anderen wie geeks behandelt werden durch zb 50 50 booking etc, wird es für vince ausreichen um reigns oben zu halten und es wird, wie zu erwarten die ratings mit einem reigns als champ nach wm weiter sinken ,noch mehr sinken als letztes jahr.
Spätestens dann muss man sich hinterfragen ob projekt reigns in die hose gegangen ist.Aber wie wir unseren vinci kennen wird er weiter investieren und versuchen reigns als topguy zu vermarkten leider, deswegen sehe ich die wwe für 2016 sehr schwarz

Rated-S-Superstar sagt:

Vielen Dank für die Grüße am Ende. Der Shooting Star Press wird noch nachgeliefert 😀

TrueFenriz sagt:

Erstmal danke für die Grüße. 🙂
Und dann frag ich mich wann bei Jens mal eine Ader Platz. 🙂 Niemand schimpft so herrlich über das WWE Buisness und seine Fans wie Jens.
Diese Raw Ausgabe hab ich mir tatsächlich mal wieder angeschaut und Sie war tatsächlich echt gut. Wird man darauf aufbauen? Ich fürchte nicht wirklich.
Nächste Woche wird nochmal spannend was der Undertaker zu sagen hat aber sonst seh ich nicht viel was zum Aufbau von WM dienlich ist.
RR jetzt aus den Shows zu schreiben macht da auch kaum Sinn, weil die Reaktionen auf ihn sich nicht verändern werden. Vielleicht, aber nur vielleicht und das glaub ich nicht wirklich, nutzt man den Beatdown jetzt RR turnen zu lassen und er attackiert so richtig Heel mäßig gegen Hunters Familie. Aber eher stehen die Socail Outcast nächstes Jahr im Mainevent.
Viel Schlimmer aber als Shane´s Musik fand ich sein Gehampel bei rein kommen. Es war damals Grotte und Heute ist es noch viel Schlimmer. Es macht ihn Lächerlich. Die Musik konnte ich ja noch verstehen um den Leuten was gewohntes zu geben, aber ändern sollte man Sie jetzt trotzdem.
MFG

talli sagt:

Sorry, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, warum ihr so gehypet seid. Selbst als jemand, der Shane als „Stuntman“ noch erlebt hat (z.B. gegen Steve Blackman als er von dem mega-hohen Träger geflogen ist). So what?

Triple H vs Roman Reigns: So what?

Die Raw-Show: So what?

Das Einzige was gut wäre: Dean Ambrose gewinnt durch einen bisher einzigartigen, sicken Spot gegen Lesnar (ich erinnere an Randy Orton, der auf die Tasten für das Feuerwerk gegen John Cena drückte und „zufällig“ nichts passierte).

Ansonsten: Wrestlemania is just another PPV…sorry: Special Event!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube