Kategorie | WWE News

Rückkehr des Undertakers und #1 Contender Match für Monday Night RAW angekündigt – Steve Austin bestätigt Auftritt bei WrestleMania 32 – AJ Styles & Chris Jericho als Tag Team? – Wade Barrett kehrt in den Ring zurück

24.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde nun die Rückkehr des Undertakers angekündigt! Der Deadman wird sich in Nashville, Tennessee zu seinem Match gegen Shane McMahon bei WrestleMania 32 äußern. Im Moment ist noch unklar, wann Shane McMahon wieder im TV zu sehen sein wird. Außerdem wurde bei den gestrigen Tapings bekannt gegeben, dass das #1 Contender Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks ebenfalls nächste Woche bei RAW stattfinden wird. Die Siegerin dieses Matches wird bekanntlich bei Mania gegen Charlotte um die Divas Championship antreten.

– Steve Austin bestätigte nun gegenüber „Ring Rust Radio“ einmal mehr, dass er ziemlich sicher bei WrestleMania 32 in Dallas auftreten wird. Welche Rolle er bei der größten Show des Jahres einnehmen wird, weiß er im Moment allerdings selbst nicht, da er noch mit niemanden bei WWE darüber gesprochen hat.

– AJ Styles und Chris Jericho werden möglicherweise in der nächsten Zeit ein Tag Team bilden. Was dies für WrestleMania 32 bedeutet, ist im Moment nicht bekannt. Zuletzt wurde über ein Mania-Match zwischen AJ Styles und Kevin Owens spekuliert, ob dies aber tatsächlich die aktuellen Pläne der Offiziellen sind, ist unklar.

– Wade Barrett feierte bei den gestrigen Smackdown-Tapings seine Rückkehr in den Ring und workte erstmals seit dem 28. Dezember 2015 wieder für längere Zeit ein Match. Der Brite schlug sich zuletzt mit einer Nervenverletzung im Nacken herum und wurde deshalb nur als Non-Wrestler in den Shows eingesetzt.

– WWE veröffentlichte auf Youtube nun ein Video, welches eine Attacke von Dash Wilder & Scott Dawson gegen Enzo Amore vor dem WWE Performance Center zeigt. Was es damit auf sich hat, werden wir wohl bei der heutigen NXT-Episode erfahren. Übrigens traten die NXT Tag Team Champions Dash & Dawson kürzlich bei einer NXT-Houseshow mit dem Namen „The Revival“ auf. Es bleibt aber natürlich abzuwarten, ob sie den neuen Namen auch in den TV-Shows nutzen werden.

– WWE veröffentlichte außerdem zwei sehr unterhaltsame Videos von NXT-Houseshows, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

Quelle: Wrestling Observer, Cagesideseats.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Rückkehr des Undertakers und #1 Contender Match für Monday Night RAW angekündigt – Steve Austin bestätigt Auftritt bei WrestleMania 32 – AJ Styles & Chris Jericho als Tag Team? – Wade Barrett kehrt in den Ring zurück“

Bill Goldbär sagt:

kommt heute die Review zu Raw??

Aaron Olinger sagt:

Welcome to wwe aj styles

MusSan sagt:

AJ Styles und Cris Jericho als Team wäre nicht schlecht. Obwohl ich eine Fehde zwischen Owesn und Styles um den IC Titel lieber sehen würde. Wenn Styles und Jericho ein Team bilden, dann sollten sie auch die Tag Team Titel holen. Und sie sollten solange TT Champions bleiben bis Jericho wieder mit Fozzy auf Tour geht.

Es freut mich, dass Barrett wieder fit ist. Ich bin dafür, dass er LoN verlässt und mit Neville ein Team bildet. Die Beiden sind Briten und würden super zusammen passen.

Bronco sagt:

Dieses aj styles geheule ist echt unerträglich.

Buuhuu, er ist bei royal rumble zu früh rausgrflogen.

Buuhuu, er ist ein Monat da und ist noch nicht Champion.

Buuhuu, Buuhuu, Buuhuu…..

ShizZZel sagt:

AJ und Chris als TagTeam?
Naja… fände ich nicht so dolle da ich Styles gern als Solo-wrestler sehe.
Ich warte sehnsüchtig auf einen Fight zwischen ihm und Rollins sobald der wieder da ist.
Das wird episch. Meiner Meinung nach die besten ihrer Zunft. (Allrounder)
Die beiden mit einer guten Story und WWE wird wieder regelmäßig geguckt ;oP

Tim Köhler Sebastian Schulz lese ich da Austin? ?

Immer wenn man denkt Balor, Bayley und Zayn könnten nicht sympathischer sein 😀

Ja aber sicherlich nicht in Aktion

Quacki sagt:

Was ich nur empfehlen kann, ist wie Baylor Balors Entrance macht. Finn war bei einer Houseshow mit kaputtem Fuss ausgefallen, und Bayley hatte ihn dann nach der Show im Ring versucht aufzumuntern. Bayley hat dann den Entrance übernommen. Bei ihr sieht das nochmal ne Ecke witziger aus, wenn sie diesen Exhibitionisten-Mantelaufschlag macht 😀

CRX sagt:

Dann bin ich mal gespannt, wie die Fehde weiter geht. Die Idee mit dem Tag Team finde ich nicht gut, weil es zurzeit genug Tag Teams (Dudleyz, New Day, Usos, Luchas, Outcast, etc.) gibt. Sich die Tag Team Titles zu holen ist nicht so spannend, wie 2 verschiedene Singles-Matches der beiden.

Walls of Styles sagt:

AJ und Jericho als Team ist ne super Idee. In letzter Zeit werden Neulinge häufig ohne Story einfach als Singlewrestler ins Roster geschubst. Styles profitiert enorm von Jericho da er nach wie vor einer der besten Performer der WWE ist, vor allem am Mic.

Oolaf sagt:

#Bayley´s Butt

Nero sagt:

Plot twist, Undertaker sagt er will nicht gegen Shane antreten, weil er keine Aufgabe für Ihn sei und statt dessen sucht Shane dann Hornswoggle aus ;D

NoName sagt:

Traum wäre ja: Undertaker mit Vince im Ring. Vinnie schwört ihn auf das Match ein, macht ihn heiß und freut sich bereits. Dann aber nimmt der Undetaker Vince in den Chokeslam, knallt ihn auf die Matte und erklärt das er bereits längere Zeit mit Shane einig ist und darum für dessen Ziele kämpft. „Finde einen Gegner für mich oder kämpfe selber an „get Rest in Piece“ Vince Mc Mahon!“ Dann hoch zum Bildschirm und Shane feixt sich eins. 🙂 Man wird ja noch träumen dürfen. 😀

Nein das ist ein schreibfehler … richtig heißt es „Angela Merkel Bestätigt auftritt bei WM32“ xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube