WWE Thursday Night SmackDown #861 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 25.02.2016 (inkl. Videos)

26.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #861 (Tapings: 23.02.2016)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Februar 2016

Die Show beginnt mit dem bereits angekündigten Auftritt von Triple H. Ein Podium steht im Ring und im feinen Zwirn kommt der WWE World Heavyweight Champion in die Halle. Zunächst zitiert er aus “Sympathy For the Devil” von den Rolling Stones – dieses Lied hätte über ihn geschrieben werden können – er ist der Teufel. Reigns lag zunächst in seinem eigenen Blut und daraufhin auf einem Operationstisch. Niemand kann die Authority besiegen und auch die Fans sind sich dessen bewusst. Er ist für seinen Erfolg über Leichen gegangen. Reigns möchte den World Title, aber dies kostet Blut, Schweiß und Tränen. Schweiß hat es Reigns bereits gekostet, genauso wie Blut (mit diesen Worten holt HHH sein blutiges Wrist-Band vom Montag hervor), bei WrestleMania wird er (HHH) sich auch Romans Tränen holen.

Für die heutige Show wird ein 6 Man Tag Team Match angekündigt. The New Day werden auf Chris Jericho, AJ Styles und einen bisher unbekannten Partner treffen.

1. Match
8 Man Tag Team Match
The League of Nations (Sheamus, Rusev, King Barrett & Alberto Del Rio) gewannen gegen Neville, Dolph Ziggler & The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Pin an Neville durch Sheamus nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 08:45

Kevin Owens steht Backstage bei Renee Young. Er bietet Dean Ambrose ein Rückmatch an, doch Renee muss dem Champion mitteilen, dass Dean heute leider nicht da ist. Owens freut sich, da er offenbar heute frei hat. The Big Show kommt vorbei und stellt fest, dass Owens ihn bisher noch nie besiegen konnte. Owens scherzt, dass er selbst sich auf der Road to KOMania befindet, für Big Show geht es auf der „Road to Retirement“ aber in die andere Richtung. Show findet das weniger amüsant und wir haben ein Match.

Vor dem nächsten Match erinnern uns die Dudleys wieder einmal daran, dass sie nicht länger auf Tische setzen und dass sie kein Nostalgie-Act sind.

2. Match
Singles Match
D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pin nach einem Einroller, dem ein Eingriff von Bubba Ray Dudley vorausgegangen war.
Matchzeit: 00:49

The Undertaker wird bei Monday Night RAW auftreten.

Backstage sehen wir AJ Styles und Chris Jericho. Y2J spricht darüber, dass er AJ Styles zunächst nicht mochte. Er war bereits mit fünf verschiedenen Partnern Tag Team Champion und glaubt, dass er den Titel mit AJ ein weiteres Mal gewinnen könnte. Ein Sieg über The New Day am heutigen Abend wäre da sicher hilfreich. Aber sie brauchen natürlich noch einen Partner für das Match gegen die Tag Team Champions. Mark Henry kommt hinzu und bietet seine Dienste an, er möchte New Day eine Lektion erteilen.

3. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen The Big Show via Countout, nachdem er Show vom obersten Seil gestoßen hatte.
Matchzeit: 02:55

4. Match
Singles Match
Natalya vs. Becky Lynch endete im No Contest, nachdem Naomi & Tamina beide Damen attackiert hatten.
Matchzeit: 01:30.

Sasha Banks kommt zum Ring und macht den Save für Becky Lynch. Charlotte & Ric Flair erscheinen und die Divas Championesse kündigt an, dass das #1 Contender Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks nächste Woche bei Monday Night RAW stattfinden wird.

5. Match
Singles Match
R-Truth (w/ Goldust) gewann gegen Heath Slater (w/ Adam Rose, Curtis Axel & Bo Dallas) via Pin nach einem Eingriff von Goldust.
Matchzeit: 02:35
– Goldie hatte Slater umgehauen, ohne dass R-Truth und der Referee dies mitbekamen.

Im Anschluss sieht R-Truth den Eingriff von Goldust auf dem Titantron und zeigt sich weniger begeistert.

Vor dem Main Event gibt es eine typische Promo von The New Day, in welcher sie sich über ihre heutigen Gegner lustig machen.

6. Match
6 Man Tag Team Match
AJ Styles, Chris Jericho & Mark Henry gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Submission von Woods im Calf Crusher von Styles.
Matchzeit: 11:05

Mit feiernden Faces geht die Show zu Ende.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




14 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #861 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 25.02.2016 (inkl. Videos)“

Hool88 sagt:

Boring…

Respect sagt:

Zuerst das wichtige… Gibts heute die Raw Rewiew? 🙂 (wäre erfreut, mal wieder gegrüsst zu werden 🙂 )

Zur Show: Nah..

hartigan23 sagt:

Leute, euch ist wohl klar, dass shane nicht wirklich selber gegen den taker antreten wird? Es läuft ganz klar darauf hinaus, dass er cena nominiert ?

marcellica91 sagt:

@hartigan23:
Inwiefern ist das ganz klar? Wenn es heißt „when you have one Match“ bedeutet das für mich, das der Angesprochene auch das Match bestreiten muss und wird.

Bronco sagt:

Das klingt eher wieder nach der wwe.

Komisch zusammengewürfelte belanglose matches und einschlaf Gefahr bereits beim Lesen

Murmel sagt:

So, nachdem ich den Bericht heute morgen um 6 Uhr gelesen habe, nun mit etwas Abstand meine Einlassung.
Ein Smackdown wie viele, wie es den Anschein macht.
Ähnlich der RAW-Ausgabe von vorgestern. Kurze Highlights gepaart mit dem alltäglichen an Matches und Paarungen. Wohl wieder sehr solides Wrestling, mehr lässt sich erst sagen wenn es morgen im TV erscheint.
Interessant wird auch sein ob Triple H zu Beginn wieder so over war wie am Montag und ob die weitere Entwicklung verläuft. Reigns per Pause aus dem Schussfeld nehmen etc.
Die Ankündigung, der Undertaker bei der nächsten RAW-Ausgabe, was hat er zu sagen, wie verhält sich Shane und überhaupt.
Mal wieder Fragen über Fragen, die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.
Zur eigentlichen Ausgabe, die Ergebnisse der Matches ….
dieses 50:50 u.a., bzw teilweise Booking ohne erkennbaren Nährwert, naja …
vom Lesen her eine Ausgabe mit 3*, alles weitere wird das Bildmaterial zeigen. Und wie immer werden die Ohren genau auf den Sound achten. Getreu dem Motto, na, was wurde diesmal so alles bearbeitet?

In dem Sinne …
freuen wir uns auf die RAW-Revieww, die hoffentlich heute den wrestlerischen Höhepunkt des Mittwoch ergeben wird 🙂

hartigan23 sagt:

Lieber marcellica, im richtigen leben stimme ich dir vollkommen zu, aber wir reden von der mcmahon wwe logik ?

MusSan sagt:

Was für ein Bullshit. Kalisto der US Champion verliert fast jede Woche in einem Six Man Tag Team Match entweder gegen Legue of Nations oder New Day.

Die Tag Team Champions haben keine Fehde um die TT Titel, einfach nur traurig, dass man bei WM keine Fehde für die TT Titel hat. Nach dem Segment bei Fatsline, dachte ich, dass New Day gegen Legue of Nations fehden wird. Wieso hat man dann überhaupt dieses Segment gestratet?

Und wieso setzt man diese Scheiße mit Naomi,Tamina, Becky Lynch und Sasha Banks fort?

Aaron Olinger sagt:

Omg bitte sagt mir nicht dass jetzt eine owens big show fehde kommen wird

Tarrantio sagt:

Kevin Owens hat gegen mich auch noch nicht gewonnen^^ Darf ich jetzt auch nen Titelmatch fordern?

leonidas sagt:

owens ist so mega geil und authentisch am mic, bester mann.

GÖTTLICH

DaleCooper sagt:

Genau, Mark Henry ist einfach die perfekte Ergänzung zu Aj und Y2J für dieses Tag Team Match gewesen. Niemand anderes wäre mir in den Sinn gekommen, der besser dafür geeignet gewesen wäre, total stimmig 😀

Recoba sagt:

Bin ich hier der einzige, der Neville einfach unfassbar stark findet?

Habe mir SmackDown am Freitag seit langen mal wieder im Free TV angeschaut und war zumindest vom besagten Match wirklich sehr angetan – von beiden Teams. Da macht es mir persönlich auch MAL nichts aus, dass konzeptlos irgendwelche „Superstars“ zusammengewürfelt werden. Hauptsache der Konsument wird entertaint und das war zumindest bei mir so der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube