W-I.de WWE Fastlane 2016 Review Podcast

22.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Fastlane ist Vergangenheit, Wrestlemania 32 die Zukunft. Aber war der vergangene PPV wirklich in der Lage, die Vorfreude auf den WWE-Jahreshöhepunkt zu fördern? Irgendwie scheint man das Gefühl zu haben, mehr oder weniger belanglos vor sich hin zu dümpeln. Dennoch gibt es auch heute zum PPV wieder viel zu besprechen. Getan haben das heute Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker), die lange über die deutsche Übersetzung des Wortes Sit-Up fachsimpelten. Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Fastlane 2016 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Fastlane 2016 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




6 Antworten auf „W-I.de WWE Fastlane 2016 Review Podcast“

Cee-Bee sagt:

Bevor ich mir den Podcast anhöre nochmal was zu Fastlane:
Ich fand das PPV ganz schrecklich. Besonders Styles vs Jericho fand ich richtig schlecht. Ich hatte das Gefühl das Timing der beiden war richtig schlecht. Ich weiß nicht ob ich zu viele Erwartungen hatte, aber das war ziemlich schlimmen. Aber Jens hatte es ja schon gesagt, Erwartungen nicht zu hoch setzen. Tja bei mir war das zu spät.
Das beste Match war für mich Owens vs Ziggler, der Rest war steelenweise Superstar- Niveau, von dem grausamen Segmente mit New Day/Christian und Edge mal ganz zu schweigen. Das einzige was noch schlimmer war als diese Absetzung war die Umsetzung. Furchtbar.
Aber ey, nun haben wir alle unser lang ersehntes Wrestlemania Main Event, freuen wir uns drauf *klotz*
Na ja nun wird es Zeit für den Podcast, vielen Dank.Nochmal dafür, ich freue mich jedes Mal darauf 🙂

zerebrat 108 sagt:

rumpfbeuge sind das nicht die dinger im stehen,wenn man mit seine fingerspitzen die zehen berühren muss? o.O
also so kenn ich das noch aus den sportunterricht.aber zur entschuldigung muss ich sagen,das ich lieber sport geschaut habe,als selbst sport zu machen :’D

JustSomeGuy sagt:

WWE Championship
Triple H (c) vs. Roman Reigns

Brock Lesnar vs. Dean Ambrose

WWE Intercontinental Championship
Fatal 4-Way Match
Kevin Owens (c) vs. AJ Styles vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship
Fatal 4-Way
The New Day (c) vs. The League of Nations vs. The Lucha Dragons vs. The Usos

WWE Divas Championship
Triple Threat Match (oder Fatal 4-Way Match)
Charlotte (c) vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks (vs. Paige)

6-Man Tag Team Match
Big Show, Kane & Ryback vs. The Wyatt Family (mit Bray Wyatt außer er tritt gegen den Undertaker an)

The Undertaker vs. ???

The Andre the Giant Memorial Battle Royal

So fände ich Mania durchaus anschaubar. Hoffe es kommt so, da ich LIVE vor Ort bin!

TrueFenriz sagt:

Erstmal der Podcast war mal wieder Klasse und ich werde echt noch zum Fan Boy. 🙂
Tja, da ich mir die Raw´s der letzten Woche ja gesparrt habe, fand ich einige der Matches echt Klasse. (Y2J:AJ, Ziggler:KO, Banks,Becky gegen die anderen, den Mainevent.) Der Rest war annehmbar und brauch ich Gott sei dank nicht mehr jede Woche.
Und ich muß mich schon wieder bei Jens(JME) für seinen Kommentar zu Roman ist kein schlechter Wrestler. Danke. Nennt mich Alt, aber ich verstehe bis heute nicht was an Move Feuerwerken gute Wrestling sein soll? Für mich war gutes Wrestling immer, das man die Moves die man macht und auch die Moves die man einsteckt richtig verkauft. Mich persönlich hat Roman da letztes Jahr Wrestlemania gegen Brock überzeugt. Er hat dort schon klasse den Beat-Down durch Brock verkauft und er tut dies bis heute in all seinen Matches Klasse. Von daher ist RR ein gute Wrestler. Sein Gimick ist ohne Frage streitbar aber das ist offensichtlich.
MFg

Rated-S-Superstar sagt:

Coole Ausgabe, wie immer. Die Kombo passt 😉 Wie kann man sich eigentlich für einen Gruß am Ende bewerben? Falls ich mal einen bekomme, mach ich bestimmt nen Shooting Star Press vor Freude auf der Couch!

Zahnfee 2 sagt:

Rumpfbeugen haben früher die Diener gegenüber den Herrschaften gemacht. Aber auch ich habe in der Schule Rumpfbeuge gemacht, Sit-Ups gab es in der DDR nicht 😉

Fastlane war richtig gut, um nebenbei Skat zu spielen. RAW heute geschaut und auch Skat nebenbei gespielt.

Habe heute beim Training keine Sit-Ups gemacht. Auch keine Rumpfbeuge. Bin ja kein Diener. Habe auch nie gedient. Hatte mich erfolgreich verweigert.

Habe übrigens beim Skat gwonnen. Schnitt über 45 nach 36 Spielen gehabt. Zwischenzeitlich mal bei 88. War richtig lustig.

So. liebes Tagebuch, schlaf gut. Ich werde von Fastlane und Shane und RAW träumen. Nein, nichts erotisches. Zwinker, zwinker.

Bemerke gerade, dass ich gar nicht in mein geheimes, gedankliches Tagebuch schreibe, sondern in ein Textfeld. Hm. Ist das schlimm? Ach, wird schon nicht so schlimm sein.

Hach, Habe gerade noch ein Gedankenspielchen gemacht, als ich den Text getippelt habe.

Fastlane.
Fast Lame.
Sit-Ups.
Stand up (for the champions)
Beugestütz.
Kein Witz.
War schön?
War shit.
War is always the same.
War da Shane zu seh’n?
Werde nun wirklich gähn …

.. schnarch ..

Schöne Woche. Es wird besser. Kopf hoch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube