Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #231 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 20.02.2016

22.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #231 (Tapings: „Winter Warriors Tour 2016 – Night 6“ am 06.02.2016)
Ort: Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 20. Februar 2016
Zuschauer: 800

Vor dem ersten Match stürmt Veda Scott zum Ring. Sie hat ein  Angebot für Jonathan Gresham, welches er nicht ausschlagen kann. Gresham bekommt von Veda einen Check mit so vielen Nullen, wie er sie noch nie gesehen hat. Dafür muss er allerdings zwei Sachen tun: Er verzichtet auf sein anstehendes ROH Television Championship Match und verlässt Ring of Honor für immer. Gresham erklärt aber, dass Veda den Ring verlassen soll, womit das erste Match endlich beginnen kann.

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen Jonathan Gresham via Pin nach einem Jumping Knee Strike.
Matchzeit: 08:00

Nach dem Match kommt Bobby Fish zum Ring und es entsteht ein Brawl zwischen ihm und Roderick Strong.

2. Match
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen „Brutal“ Bob Evans & Tim Hughes via Pin an Hughes nach einem Splash von Hanson.
Matchzeit: 05:00

Während Hanson & Ray Rowe im Ring feiern, geht das Licht in der Halle aus und The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) kommen mit einem Stuhl und einem Leitungsrohr bewaffnet zum Ring. Allerdings kommt es zu keiner direkten Konfrontation, da King & Titus lediglich den Ring umrunden. Nach etwas Trash Talk fordert der ANE die Tag Team Champions zu einem No DQ Match bei der 14th Anniversary Show heraus.

Kevin Kelly befindet sich am Ringrand und hat Matt & Nick Jackson am Mikrophon. Nachdem Kenny Omega in den höchsten Tönen gelobt wird, erklären die Bucks, dass es in Las Vegas zur weltweit größten Superkick-Party kommen wird.

3. Match
Singles Match
BJ Whitmer gewann gegen Chase Brown via Pin nach dem Exploder Suplex.

Nach dem Match gibt es einen weiteren Exploder für Brown, ehe sich Whitmer ein Mikrophon schnappt. Bevor er aber etwas sagen kann, erscheint Steve Corino. BJ macht Steve klar, dass er heute nicht reden wird. Adam Page soll hingegen herauskommen. Adam greift daraufhin Whitmer von hinten an und beide liefern sich einen Schlagabtausch.

Nach langer Wartezeit ist es wieder einmal Zeit für Story Time mit Adam Cole. Er war sehr geduldig und nun bekommt er endlich sein verdientes Rückmatch um die Ring of Honor World Championship. In diesem Match wird man den besten Wrestler der Welt sehen – Adam Cole. Außerdem werden Jay Lethal und Kyle O’Reilly versuchen, ihm das Wasser zu reichen. Kyle hat es eigentlich gar nicht verdient, in diesem Match zu sein, immerhin hat Cole O’Reilly bei Final Battle besiegt. Er kündigt an, O’Reilly erneut zu schlagen. Kyle hat es nicht verdient, World Champion zu sein, und solange Adam Cole hier ist, wird dies auch nicht passieren. Daraufhin lenkt Cole seine Aufmerksamkeit in Richtung Jay Lethal. Lethal wird innerlich schon zittern, denn er hat seine World Championship noch nie gegen jemanden wie Adam Cole verteidigt. In Las Vegas wird es einen neuen World Champion geben und sein Name wird Adam Cole lauten. Jay Lethal kommt, zusammen mit Truth Martini und Taeler Hendrix, zum Ring. Er hat seinen Namen gehört, weshalb er sich gedacht hat, dass er mal herauskommt, könnte ja etwas wichtiges sein. Jay sagt, dass Kyle zwar gut ist, aber noch nie World Champion war. Adam war hingegen schon World Champion und er (Lethal) ist es jetzt. Jay Lethal schlägt vor, nicht bis Las Vegas zu warten und zieht schon mal provisorisch seine Jacke aus. Die Musik von reDRagon ertönt und Kyle O’Reilly kommt zum Ring. Nun bricht auch hier ein Brawl aus, welcher mit einem Brainbuster von O’Reilly gegen Cole endet. Anschließend posiert Kyle noch mit dem Titelgürtel.

Christopher Daniels sitzt am Kommentatorenpult. Er wird bei der 14th Anniversary Show auf Alex Shelley treffen.

4. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe w/ODB) gewannen gegen ACH & Alex Shelley via Pin von Mark an ACH nach dem Doomsday Device.
Matchzeit: 10:00
– Während des entscheidenden Pinfalls versuchte Alex Shelley den Count des Referees zu verhindern, wurde aber von Christopher Daniels daran gehindert.

Nach dem Match werden ACH & Alex Shelley von Daniels & Kazarian attackiert. Chris Sabin, der ebenfalls zum Ring geeilt kommt, zeigt sich aber unschlüssig und hält sich zurück. Dies gipfelt darin, dass Daniels & Kazarian Shelley in einen Hold nehmen und Sabin auffordern, diesen zu schlagen, woraufhin dieser aber zögert und schließlich von ACH an der Ausführung gehindert wird. Schließlich kann sich auch Shelley befreien und so können ACH und Alex Shelley ihre Kontrahenten in die Flucht schlagen. Sabin rechtfertigt sich vor seinen Kollegen, womit die Show zu Ende geht.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube