Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE Fastlane 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Matchcard – Aktuelle Wettquoten – Letzte Infos & Mögliche Spoiler

21.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit „WWE Fastlane“ der letzte WWE-PPV vor WrestleMania 32 auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker wird gegen 1 Uhr und der Live-Chat gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für den „Fastlane“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch die Links zu unsererm Preview-Podcast und Roundtable:

Live Ticker: Klick!

W-I.de „WWE Fastlane 2016“ PPV Preview Podcast! Klick!

W-I.de Roundtable „WWE Fastlane 2016“ 2016! Klick!

Tippspiel

Am kommenden Sonntag steht mit „WWE Fastlane 2016“ die einzige WWE-Großveranstaltung zwischen dem Royal Rumble und WrestleMania 32 auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Fastlane 2016“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 21.02.2016 um 23:59)

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

Matchcard

WWE „Fastlane 2016“
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 21. Februar 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 21. auf den 22. Februar um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

WWE World Heavyweight Title #1 Contender – Triple Threat Match
Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Brie Bella

Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch vs. Naomi & Tamina

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Dolph Ziggler

Singles Match
AJ Styles vs. Chris Jericho

6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) vs. The Big Show, Kane & Ryback

Preshow Match
WWE United States Championship
2-out-of-3-Falls Match
Kalisto (c) vs. Alberto Del Rio

iPPV Live WWE Network

„WWE Fastlane“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen lassen sich fortan nur noch über das „WWE Network“ buchen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Der PPV wird ab dem morgigen Montag, den 22. Februar 2016 gegen 11 Uhr auch mit deutschem Kommentar auf dem WWE Network verfügbar sein. Die LIVE-Übertragung gibt es ausschließlich mit englischem oder spanischem Kommentar.

Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

WWE Fastlane 2016 auf dem WWE Network! Klick!

Aktuelle Wettquoten

– Hier noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es ist zu erwarten, dass sich die Quoten ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern werden, wenn das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) eintrifft. Erste Tendenzen kann man allerdings durchaus entnehmen.

* Roman Reigns ist hoher Favorit vor Dean Ambrose. Brock Lesnar relativ weit abgeschlagen.
* AJ Styles ist hoher Favorit über Chris Jericho.
* Kevin Owens ist hoher Favorit über Dolph Ziggler.
* Charlotte ist hohe Favoritin über Brie Bella.
* The Wyatt Family sind hohe Favoriten über The Big Show, Kane & Ryback.
* Becky Lynch & Sasha Banks sind hohe Favoritinnen über Naomi & Tamina.
* Kalisto ist leichter Favorit über Alberto Del Rio.

Mögliche Spoiler

– Glaubt man aktuellen Gerüchten, so ist für die heutige Show kein Titelwechsel geplant. Dies berichtete zumindest Cagesideseats.com am gestrigen Samstag.

– An den Plänen für den heutigen Main Event soll sich zuletzt nichts mehr geändert haben. Für WrestleMania 32 plant man demnach weiterhin mit den Matches Brock Lesnar vs. Bray Wyatt und Roman Reigns vs. Triple H (um die WWE World Heavyweight Championship). Damit sollte Roman Reigns als Sieger aus dem heutigen Triple Threat Match hervorgehen. Außerdem ist offenbar eine längere Fehde zwischen der Wyatt Family und Brock Lesnar angedacht – für das „March to WrestleMania“-Special ist bekanntlich auch bereits ein Match zwischen dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion und Luke Harper angekündigt, bezüglich des SummerSlams wurde zuletzt über ein Match zwischen Lesnar und Braun Strowman spekuliert. Ob die Wyatts aber heute Nacht Brock Lesnar den Sieg kosten werden, ist im Moment nicht zu 100% sicher.




6 Antworten auf „WWE Fastlane 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Matchcard – Aktuelle Wettquoten – Letzte Infos & Mögliche Spoiler“

UndertakerY2J sagt:

Bitte bitte last Roman nicht gewinnen..

Michael sagt:

Ja aber leider leider wird es so kommen. Ich hoffe auf Ambrose Sieg aber es wird der gleiche Brei.

RealNiko sagt:

Mit Roman als Sieger wird sich die WWE selbst ins Bein schießen

MisterCookie1234 sagt:

Ich Hoffe Ambrose, dann Fehde vs H und zum Schluss nach Wrestlemanie fehde vs Roman Reigns da Romans SICH als Face der Company sieht (like a Turn) und sich dann der Authority anschließt und dann erst den Titel gewinnt..

Heinz sagt:

Fastlane war ja mal sowas von „gäääähn“.
Wozu überhaupt monatlich ein PPV?
Keine vernünftigen Stories und Fehden und die Matches sind auch iwie nix besonderes.
AJ Styles gefällt mir ganz gut aber sein Gimmick ist auch langweilig und Jericho ist fast nur noch ein Schatten seinerselbst, sollte sich voll und ganz auf FOZZY konzentrieren.
Roman Reigns, ja hmmm, bin zwar kein Hater aber sein Sieg war enttäuschend, kriegt se mim Stuhl, steht aber direkt auf und speart Ambrose…lächerlich.
Zu den anderen Matches will ich mich garnicht erst äussern.

Carme sagt:

Also der PPV war wirklich nicht so besonders. Bin zwar ein großer Roman Reigns Fan, aber das Match war insgesamt nicht so rosig. Für mich persönlich,(kann jeder sehen wie er will, war das 6 man Tag, das beste Match. Ryback hat richtig Vollgas gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube