W-I.de WWE Fastlane 2016 Preview Podcast

20.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ein irgendwie merkwürdiger PPV steht uns bevor. Zwar werden mit AJ Styles vs. Chris Jericho und vor allem dem Triple Threat Main Event vielversprechende Paarungen geboten, aber vieles wirkt lieblos auf die Card – oder in die Pre Show – geklatscht. Jens (aka JME) und Andreas (Silentpfluecker) sind daher auch immer wieder geneigt, zu fragen: Wo sind all die Storylines hin? Gleichwohl wollen wir die Card dennoch Match für Match durchgehen und schauen, was uns im Detail erwartet. Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Fastlane 2016 Preview Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Fastlane 2016 Preview Podcast.mp3]




19 Antworten auf „W-I.de WWE Fastlane 2016 Preview Podcast“

Chris Camora sagt:

Letztenendes ist das einzige, was an dieser show überraschen kann, der main event. Wenn die WWE den arsch in der hose hat mal was richtig zu machen, kann der ausgang ein upset werden. Aber sind wir ehrlich… Wer glaubt heutzutage noch an wunder?

Martin sagt:

kapiere den Shoot am Ende nicht ansonsten gute Review wie immer

TvJunkie sagt:

Ich muss mal etwas klugscheissen, Jens hat uns 300 Millionen Inder vorenthalten. Es sind tatsächlich wahnsinnige knapp 1,3 Milliarden Inder auf der Erde .

Ist es eigentlich möglich das der ein oder andere NXT’ler als Überraschungsgast bei Fastlane aufwartet oder ist dies, wenn überhaupt, nur bei Wrestlemania denkbar ? Es sind ja der ein oder andere im Gespräch wie z.B. Enzo und Big Cass …

Cee-Bee sagt:

Ach ich liebe einfach diese Podcasts. Nochmal ein Riesen Kompliment dafür. Ihr macht das großartig. Mein WWE Wrestling besteht ehrlich gesagt fast nur noch durch Berichte lesen und Podcast hören (irgendwie traurig)

Ich finde Fastlane sehr schwierig. Entweder könnten mich die Matches nicht weniger interessieren oder wenn ich sie mal gut finde (Main Event und AJ vs Jericho) ist der Ausgang für mich klar bzw. es wird nichts überraschendes passieren.

@TvJunkie:
Die Idee mit Amore und Big Cass wäre ja mal was neues. Man könnte das ja auch theoretisch mit dem Segment zwischen New Day und Edge und Christian verbinden. Dann hätte diese Absetzung zumindest ein bisschen Sinn, aber ob die WWE auf so was kommt?

Aaron Olinger sagt:

Jens sagt dass samoa joe einer der besten heels der letzten jahre ist, womit ich auch übereinstimmen kann, aber kevin owens war bei nxt auch ein sehr dominanter heel und meiner meinung nach ist kevin owens geboren um ein heel zu sein. Aber das problem bei diesen leuten ist dass sie „fett“ sind und nicht den anforderungen vinces entsprechen. Ein heel muss nicht gut aussehen oder gepflegt sein, siehe kevin owens, der besonders mit seinen achselhaaren heraussticht und wie ich finde zsm mit samoa joe richtige gute heels wären aber es unter vince eh nicht werden.

Triple Ätsch sagt:

WWE hat eigentlich nur eine Möglichkeit, den Main Event überraschend zu gestalten:

Alle drei prügeln sich bis zur Bewusstlosigkeit, das Licht geht aus, Licht wieder an, Wyatt Family am Ring, Licht wieder aus. Das Licht geht wieder an – und Reigns ist weg! Ambrose pinnt dann Lesnar und wird bei WM 32 neuer Face-Champ und over ohne Ende.

DAS wäre ein denkwürdiges Finish. Und kommt in der Form bei WWE garantiert nie.

Mosh_Pitt sagt:

Ihr seid die geilsten …

habt euch dieses mal nicht über die neue Frisur von A.J. Styles aufgeregt, es besteht also wieder Hoffnung, dass es mit den Podcast wieder Bergauf geht (y)

mfg 😉

Ds_tq sagt:

Ich brenne vor Neugier! Was sollte denn jetzt dieses mysteriöse Ende??

@JME oder @Silent

Lasst uns treue Podcast-Höhrer doch nicht dumm sterben 🙂

The walking Dad sagt:

Hmm, ging der Shoot vielleicht gegen den Herrn Moser? Der hat es ja intern ganz schön krachen lassen.

TvJunkie sagt:

@cee-bee

Zumindest soll dies wohl ne ernsthafte Idee sein, Enzo und Big Cass ins Main Roster zu holen. Was ich aber wieder iwie ganz grausig finden würde, dann dümpeln die auch iwo nur rum, obwohl die beiden mega Reaktionen ziehen.

talli sagt:

Ich hab den Shoot eher so verstanden, dass der gute Jens das Ganze nur noch zu 100% für uns macht, weil WWE 0% Anlass gibt, dass er weitermacht.
Oder wer würde mir das mit Moser erklären, da hab ich jetzt nix mitgekriegt.

Danke für eure Podcasts, und weil ihr euch manchmal so drüber freut:
ich höre euch standardmäßig 2x hintereinander, höre euch auch immer, wenn ich im Urlaub bin (z.B. als ich letztes Jahr in Texas, USA war).

Würde mich über einen Gruß freuen, und falls es eine Erwähnung wert ist, was ist eigentlich mit Diego / Primo (Los Matadores)?

Quacki sagt:

Nee, ihr seid die Geilsten!

Shoot hin oder her, ich nehm die Botschaft, wie sie ankommt. Ich höre (wie ich glaube ich schon mal erwähnt habe) eure WWE- und NXT-Podcasts äußerst fleißig (weil das nebenbei geht), und ihr seid damit meine Hauptinformationsquelle zu den Shows. Bei Raw hört man ja, dass ihr die Shows scheisse findet – dass ihr das trotzdem macht, finde ich super, und möchte dafür Danke sagen!

🙂

JME sagt:

@The walking Dad

Glaub mir, mit Manuel Moser hat das überhaupt nichts zu tun. Da hat auch nichts gekracht. Aber ich muss darüber schmunzeln, dass du glaubst es hätte. 😀

Ich werd mich dazu nicht groß äußern, es war auch eher ein Spaß. Es war ein Zitat, welches ich letzte Woche gelesen und mit den Worten „ich möchte ihm vor die Füße brechen“ kommentiert habe. Es ist eine deutsche Person aus dem Wrestling-Business. Es war kein Shoot gegen irgendeinen Hörer, oder Leser, oder Hater, oder was auch immer. Es gibt da draussen nur Leute, die ich einfach zu schleimig finde. 😀

TweetMania sagt:

Ich kam gar nicht mehr raus aus dem Lachen, als Jens „rumgehated“ hat

Frank Drebin sagt:

„vor die Füße brechen“ also 😀 ein bisschen unhygienisch 😉

TweetMania sagt:

Ich stell mir gerade vor, wie Jens mit nem Einhorn auf dem Kopf und nem WWE Gürtel auf der Schulter zu nem Live Event geht

ArrowflashDE sagt:

Ist zwar nur Wunschdenken, aber wie geil wäre es, wenn eines Tages (nach Wrestlemania?) Shane McMahon die Halle betritt und sagt: „Daddy das wars! Ich habe mir das nun lange genug mit angesehen und kann es nicht mehr sehen wie Du unser Produkt mit dieser Authoritykacke an die Wand fährst!” Große Storyline mit einem 1on1 Match bei der nächsten WM. Weiß nicht Hunter gegen ??? (egal ob Cena, Reigns, Ambrose, Styles, Rollins, BROCK LESNAR!!!). Shanes Mann gewinnt und dann bye bye Authority und mit Shane hätte man eine neue Authority. Vinnie kann in On-Air Rente gehen (oder am besten ganz!!!) und Hunter und Steph sind erstmal raus und können dann nach einem Jahr wieder kommen oder so, Hauptsache erstmal weg. Alles Wunschdenken aber jedes mal wenn ich RAW gucke glaub ich dran! Und das ist fast der alleinige Grund!

Ds_tq sagt:

Okay, dann ist der „Shoot“ wohl gegen Carsten Schäfer oder irgendeinen anderen deutschen Kommentator gerichtet!

Apropos Carsten Schäfer, seine Abwesenheit diese Woche hat Raw auf Tele 5 echt gut getan!

wursti sagt:

jens,jens jens,jens jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,jens,

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube