Kategorie | WWE News

Update zu den potentiellen Wrestlemania-Gegnern für den Undertaker – Bret Harts OP ist offenbar gut verlaufen! – Dana Brooke wieder im Training – Jericho auch nach Wrestlemania in der WWE – AJ Styles: Kein „Redneck Rookie“ mehr?

19.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern berichteten wir darüber, dass man sich bei WWE offenbar endlich auf einen Gegner für den Undertaker bei WrestleMania 32 festgelegt hat, wobei es sich nicht um John Cena, Kevin Owens, Brock Lesnar oder Braun Strowman handeln soll. Laut Dave Meltzer ist über diese Person im Moment nur bekannt, dass es sich nicht um einen aktiven Wrestler des Rosters handelt. Meltzer kam als erstes der Name Sting in den Sinn, es ist aber unklar, ob der fast 57-Jährige nach seiner Nackenverletzung überhaupt fit ist beziehungsweise die Ringfreigabe erhalten würde. Viele Fans spekulierten derweil sofort über Bill Goldberg – diesbezüglich hatte Meltzer zu sagen, dass dies theoretisch möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich ist. Die Beziehung zwischen Goldberg und WWE (insbesondere Vince McMahon) ist alles andere als gut und der ehemalige WCW-Topstar würde eine Rückkehr nur für eine überaus stattliche Summe in Betracht ziehen. Auf alle Fälle verhält es sich derzeit so, dass alle gehandelten Namen – egal ob Sting, Goldberg, Batista, Kurt Angle oder The Rock – reine Spekulation sind. Es gibt derzeit absolut keine glaubwürdigen und stichhaltigen Informationen über die Identität des Undertaker-Gegners. Ziemlich ausgeschlossen ist es jedoch, dass es sich um Steve Austin, Shawn Michaels (beide haben mehr als deutlich gemacht, dass sie kein Match mehr worken werden) oder Jeff Hardy (steht bei TNA unter Vertrag) handelt.

– Dana Brooke ist nun schon seit Oktober 2015 aufgrund einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt, nun scheint es aber endlich Licht am Ende des Tunnels zu geben: Wie die NXT-Wrestlerin diese Woche via Instagram mitteilte, trainiert sie derzeit bereits wieder im WWE Performance Center.

– Vor einigen Tagen berichteten wir über die Krebs-Operation von Bret Hart und seine an die Öffentlichkeit gerichteten Worte kurz nach dem Eingriff. Nun vermeldet Dave Meltzer, dass die Operation gut verlaufen sein soll. Die Ärzte haben seine komplette Prostata entfernt, da sie davon ausgehen, dass der Krebs sich genau dort befand und noch nicht gestreut hatte. Damit wäre Bret Hart komplett geheilt.

– – Mark Henry scheint der WWE nur für kurze Zeit zu fehlen. Nach seiner Rippenverletzung, die er sich in seinem Match gegen Big E bei der aktuellen RAW-Ausgabe zugezogen hatte, heißt es mittlerweile, dass ein Einsatz bei Wrestlemania 32 nicht ernsthaft gefährdet sein soll. Vielmehr deutet sogar einiges darauf hin, dass der „World’s Strongest Man“ in der Andre the Giant Memorial Battle Royal antreten wird.

– Chris Jericho wird WWE wohl auch nach Wrestlemania 32 erhalten bleiben. So wurde Y2J nun für die am 12. April stattfindenden SmackDown-Tapings in San Diego angekündigt.

– Laut dem Wrestling Observer war das Finish des Matches zwischen Chris Jericho und AJ Styles bei der SmackDown-Ausgabe in der vergangenen Woche, welches Jericho clean nach einem Codebreaker gewann, improvisiert! Eigentlich sollte das Match enden, nachdem Styles vom obersten Seil fiel, aber der Referee zählte den Count nicht durch, da Jerichos Beine unter dem Seil waren. Die Referees werden bekanntlich von WWE dazu angehalten, die Matches wie einen „Shoot“ zu leiten. Ferner heißt es in Bezug auf Styles, dass man seitens der WWE die Bezeichnung „Redneck Rookie“ offenbar nicht mehr verwenden will. AJ selber nahm auf diesen „Spitznamen“ in einem Interview Bezug und sagte, dass er zwar stolz darauf sei, ein Redneck zu sein, aber er sei sicherlich kein Rookie.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




21 Antworten auf „Update zu den potentiellen Wrestlemania-Gegnern für den Undertaker – Bret Harts OP ist offenbar gut verlaufen! – Dana Brooke wieder im Training – Jericho auch nach Wrestlemania in der WWE – AJ Styles: Kein „Redneck Rookie“ mehr?“

Chris sagt:

Ich gehe stark von Goldberg als Gegner vom Undertaker aus 🙂

Tarrantio sagt:

Solange eine solide Fehde aufgebaut wird, ist mir der Gegner recht egal. Aber WWE und gute Fehden… naja^^

Aaron Olinger sagt:

Ich tippe auf vladimir kozlov lol

Joe Kerr sagt:

Ich bin für Gillberg als Gegner des Takers

BamBamOwenhigh sagt:

Wenn man das NXT- und Main-Roster separat betrachtet, wäre Finn Balor sicherlich ein beachtenswerter Gegner und sicherlich auch förderlich für das Produkt, weil es doch schlussendlich ein Wrestler aus dem ´´eigenen Stall´´ ist.
Würde ein Goldberg etc. ´´ausgegraben´´, wäre dies meiner Meinung ein Misstrauensvotum gegenüber den eigenen Wrestlern, als ob keiner würdig wäre gegen den Undertaker bei Wrestlemania anzutreten…

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich könnte mit Batista eigentlich ganz gut leben. Vielleicht nen Career vs Career Match oder so wäre ganz nice. Jeff hat ja leider bei TNA verlängert und kommt nicht infrage. An Goldberg & Angle hätte ich eher weniger Interesse, Sting würde mir gefallen aber ich glaube nicht das er die Ringfreigabe für Mania bekommt

Rarri sagt:

Wenn Batze zur Verfügung steht, dann will ich verdammt nochmal Beast vs. Animal sehen. Der Undertaker kann keine überzeugenden Matches mehr worken. Wer sein Gegner wird, ist mir relativ egal. Die Idee mit Finn Balor gefällt mir, aber dann müsste man den gewinnen lassen. Passiert wohl eh nicht.

schnacksel3:16 sagt:

soll der Taker doch am besten doch gegen seinen Bruder Kane antreten…am besten gleich als sein letztes Match, so langsam hat er seinen Ruhestand mal verdient 🙂

zerebrat 108 sagt:

ich tippe auf nakamura als gegner für den taker *träum* :p

wildschnubbs sagt:

Ihr liegt alle falsch mit dem Gegner für den Taker…

Laut meiner Quellen im Asiatischen Raum wird es The Great Khali 😀 ….

YuKezZzy sagt:

wer wird zu undertaker passen ich glaube nicht dass sting sein wird erst ist er verletzt und zweitens glaube ich nicht dass er irgentwann nochmal zurück kommt ich habe ich kopf john cena aber da steht dass wird nicht aus der aktuellen roster sein ich sage einfach ein überraschungs gegner

Weltenfresser sagt:

Ihr liegt alle falsch, es wird Chris Benoit. Dead Men vs. Dead Men.

Hamsteln sagt:

Meine Glaskugel sagt: Taker vs. Santino Marella

Daniel sagt:

Unötiger Kommentar Weltenfesser

wcw199 sagt:

puh .. weltenfresser… der war schon lustig, versteh mich nicht falsch.. aber es gibt jokes die muss man nicht öffentlich bringen…ich würde mich freuen sting nochmal zu sehen.. hab aber aber keine lust darauf das er wieder verliert.. soll er gegen sid vicious kämpfen.. den mal zu sehn wäre nice und eine Niederlage gegen den taker könnte man schnell und schmerzlos verkraften.. kein plan… lassen wir uns überraschen

WWE nennt gar keinen Gegner.
S. Joe verliert beim TakeOver Special und ist der Surprise Gegner. Alternative – was ich noch viel geiler finden würde – das Taker Match finde bei voller Dunkelheit statt. Pulsierender Sound, THE DEMON FINN BALOR.

Oder es wird das offensichtlich und wird sehen das Dreammatch, leider zweier rentner, die sich hoffentlich nicht beide verletzten. Wer soll sie dann durchs match ziehen?

Rusev sagt:

Es wird Fake undertaker gegen echt undertaker

Gotoseeyou sagt:

Nach Smackdown, würd ich bei WM 32 auch mehrere
WWE World Heavyweight Championship Matches
begrüßen

Das totale Chaos und am Ende…..

ECW sagt:

Bootista kann es nicht sein. Denn die Dreharbeiten zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ werden noch eine Weile anhalten. Keine Zeit also für eine Vorbereitung. Zudem soll sich Vince besser nicht mit dem übermächtigem „Disney“-Konzern anlegen. Das könnte teuer werden. ^^

dabooo sagt:

vielleicht wird ja auch Jericho der Gegner vom taker

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube