Kategorie | TNA News

Neues Knockout erhebt schwere Anschuldigungen gegenüber Indy-Gegnerinnen – Ehemaliges Knockout schwanger – Matchcard für das Lockdown-Special

19.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten kürzlich (KLICK!) bereits über Raquel (aka Kandidatin Gabi Castrovinci), welche sich in der vergangenen Woche bei einer Independent-Show in Miami, Florida einen Bruch des Kiefers zugezogen sowie auch einen Zahn verloren hatte. Nun erhob das neue TNA Knockout schwere Anschuldigungen gegen ihre Gegnerinnen bei besagter Show, bei denen es sich um die vergleichsweise unbekannten Workerinnen Raquel (nicht zu verwechseln mit Gabi Castrovinci) und Regina handelte. Gegenüber dem Klatschportal TMZ erklärte Gabi, dass die beiden ihr bewusst mit harten Schlägen zugesetzt und dementsprechend auch eine Verletzung in Kauf genommen haben. Inzwischen äußerte sich mit Melissa Anderson (aka Cheerleader Melissa) eine gestandene Wrestlerin aus der Independent-Szene zu diesem Vorfall und machte wiederum Castrovinci Vorwürfe. So erklärte Anderson, die bald ihr Debüt bei Lucha Underground feiern wird, dass man nicht gleich bei jedem Wehwehchen zu TMZ rennen sollte.

– Das ehemalige TNA Knockout Brooke Adams, auch als Brooke Tessmacher bzw. Ms. Tessmacher bekannt, ist schwanger. Dies teilte sie der Welt jetzt in einer Videobotschaft mit. Die Familienplanung war laut dem PWInsider auch der Grund dafür, warum sie sich vor einigen Monaten von TNA und aus dem Wrestlingbusiness zurückzog und sich seitdem neuen Dingen widmete. Ungeachtet dessen hat Brooke ihr offizielles Karriereende bisher noch nicht verkündet, selbst der Abschied von TNA ist noch nicht wirklich offiziell. Die Promotion selber listet sie auch weiterhin als aktives Rostermitglied, dies muss aber nichts heißen, immerhin findet man auf der TNA Website noch immer Namen wie Austin Aries und Taryn Terrell. Man sollte auf alle Fälle nicht mit einem Comeback in naher Zukunft rechnen.

– Nächste Woche findet bei TNA iMPACT! wieder das jährliche „Lockdown Special“ statt. Nachfolgend die Card für die Show, die vor einigen Wochen in London aufgezeichnet wurde:

Total Nonstop Action „Impact Wrestling: LockDown“
Ort: SSE Arena Wembley in London, England
Datum: 23. Februar 2016

TNA World Heavyweight Championship
Six Sides of Steel Match
Matt Hardy (c) vs. Ethan Carter III

X-Division Championship
Six Sides of Steel Match
Trevor Lee (c) vs. Tigre Uno

Six Sides of Steel Match
Eli Drake vs. Odarg the Great

Six Sides of Steel Tag Team Match
Beer Money Inc. (James Storm & Bobby Roode) vs. Bram & Eric Young

Lethal Lockdown Match
Gail Kim, Madison Rayne & Velvet Sky vs. The Dollhouse (Rebel, Jade & Marti)

 

Diskutiert über dieses und viele weitere Themen mit zahlreichen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube