W-I.de NXT vom 10.02 und 17.02 2016 Review Podcast

18.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer Auszeit in der vergangenen Woche sind wir wieder zurück. Heute sprechen Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) über die NXT-Ausgaben der letzten beiden Wochen. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NXT vom 10.02 und 17.02.2016 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de NXT vom 10.02 und 17.02.2016 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




1 Antwort auf „W-I.de NXT vom 10.02 und 17.02 2016 Review Podcast“

Quacki sagt:

Jo moin ihr beiden, ich hör grad euren Podcast durch, erstmal danke dafür 😉

Ich bin über Kaans Ansage über Eva Marie und Alexa gestolpert. Ich schließ mich ihm an. Eva Marie gibt mir nicht viel. Sie ist für mich zu sehr „übertusst“, und ihr Outfit im Ring, diese komischen Bänder, das ist echt schlimm. Das wirkt so, als ob da alles rausfluppen will. Und das will ich nicht sehen in einer Wrestling-Show, da geh ich dann auf die Pornoseite meiner Wahl. ich will Frauen wie Bayley oder Sasha Banks sehen, die einen glaubwürdigen Charakter darstellen, und die nicht auf ihr Aussehen reduziert werden. Wenn man sie sich mal anschaut, dann entspricht Bayley nicht dem üblichen Model-Ideal à la Bellas, Alica Fox etc.

Und Bayley ist glaube ich tatsächlich eine Frau, die bei männlichen Nerds gut ankommt. Bei mir jedenfalls 😉 Wenn ihr Zeit habt, schaut euch mal die meiner Meinung nach beste Episode von UpUpDownDown an: Bayley vs. Sasha Banks III. Es gibt so ein ein paar Stellen, an denen ich sehr lachen musste, weil vor allem Sasha gutes Characterwork macht.
Bayley: „I will draw a ‚B‘ on your forehead.“
Sasha: „What does it stand for?“
Bayley: „Bayley!“
Sasha: „Ewww!“
Oder wie Bayley aka „Pogo“ in die Kamera flüstert „Pogo always bounces back“. Und am Ende natürlich, wie sie mit ihrer verstellten Stimme „Keep it tight!“ sagt. Bayley kommt etwas naiv (oder „dorky“, ich finde, der Begriff beschreibt sie besser, und ich kenne die deutsche Entsprechung nicht), aber offen und sehr frühlich rüber. Sasha ebenfalls, aber sie ist sehr nerdig, wie sie auch selber (in Podcasts) sagt. Manga und Anime-Fan halt 😉 Außerdem trägt sie eine Brille!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube