Kategorie | WWE News

Wade Barrett will WWE verlassen: Abgang im Juni 2016? – WWE kündigt „Global Cruiserweight Series“ an – AJ Styles‘ Merchandise ein Renner – Triple H & Joey Mercury retteten Titus O’Neil den Job – Henry bestätigt Verletzung

16.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, soll Wade Barrett die WWE-Offiziellen darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass er seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird! Angeblich ist der Brite unzufrieden mit seiner Position bei WWE. Im Moment ist aber unklar, welche Pläne er für die Zeit nach seinem Abschied hat. Der 5-fache Intercontinental Champion unterschrieb im Jahr 2007 bei WWE und feierte 2010 sein Debüt im Main Roster. Eine Nervenverletzung im Nacken verhindert derzeit übrigens weiterhin, dass Barrett aktiv in den Ring steigen kann. Bereits seit Ende Dezember schleppt sich der 35-Jährige mit dieser Verletzung herum, sodass ihm im Moment in den Shows nur eine Rolle als Non-Wrestler bleibt.

– Mark Henry bestätigte mittlerweile auf Twitter, dass er sich bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe eine Rippenverletzung zugezogen hat. Laut Aussage des 44-Jährigen handelt es sich jedoch um keine schwerwiegende Verletzung.

– Wir berichteten in den letzten Wochen mehrfach über eine geplante Cruiserweight-Show auf dem WWE Network, nun hat die Company das neue Format auch offiziell angekündigt: Die „Global Cruiserweight Series“ wird am 13. Juli 2016 auf dem WWE Network starten. Insgesamt 32 Cruiserweights (Gewichtslimit bei ca. 93kg) aus aller Welt werden an diesem Turnier teilnehmen, welches sich insgesamt über 10 Wochen erstrecken wird. Die Show wird in der Full Sail University in Orlando, Florida aufgezeichnet – der Heimat der NXT-Weeklies. Derzeit wird angenommen, dass auch Independent-Wrestler am Turnier teilnehmen werden, welche bisher nicht bei WWE unter Vertrag stehen.

– AJ Styles‘ Merchandise verkauft sich offenbar auch weiterhin sehr gut. Aus diesem Grund soll es noch vor WrestleMania 32 neue Artikel von AJ im Shop zu kaufen geben, darunter P1-Handschuhe und ein neues Shirt. Des Weiteren heißt es im Moment, dass AJ bei seinen ersten Houseshow-Auftritten für WWE extrem over gewesen sein soll.

– Ein weiteres kleines Update gibt es auch zu Titus O’Neil und seiner Suspendierung zu vermelden. Wie mittlerweile berichtet wird, wollte Vince McMahon den „Prime Time Player“ eigentlich auf der Stelle entlassen. Triple H & Joey Mercury sollen dies dem Chairman aber ausgeredet haben.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, Cagesideseats, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Wade Barrett will WWE verlassen: Abgang im Juni 2016? – WWE kündigt „Global Cruiserweight Series“ an – AJ Styles‘ Merchandise ein Renner – Triple H & Joey Mercury retteten Titus O’Neil den Job – Henry bestätigt Verletzung“

TG24 sagt:

Meine Fresse…Wann wird VinnieMac endlich ins Altersheim verfrachtet?!

YusernamE sagt:

– Wade Barrett macht alles richtig. WWE hat Wade Barrett einfach nur zerstört. Ich sah in ihm, paar Titel mehr zu gewinnen und einer der Top Heels der Wwe zu werden. Sehr gut im Mic und im auch wirklich gut gewesen. Hat viele Personen mit dem Gimmick Bad News Barrett letztes Jahr unterhalten.

Nur schade das Vince mit ihm nix macht.

#VinnieinsAltersheim

.

Ohje sagt:

@YusernameE
LOOOOL
Hast Wade nicht viel verfolgt oder?
Jedes mal wenn er neuen Push und Titel bekam war er ne Woche später wieder verletzt. Was also soll WWE da gross tun? Mehr als jedes mal hin zum Heel bringen samt Titel können Sie nicht…und das haben sie in meinen Augen viel zu oft gemacht!!!

AJ Styles wird zum neuen Übel von Vinnie.
Alleine dass man davon überrascht war, dass er beim Rumble so gefeiert wird, sagt einiges.
Bryan hat man aus dem Weg, nun ist aber der nächste am start, der Reigns im Weg sehen wird, der neue Posterboy zu werden.

Ina Muhly sagt:

Oh Mann, Wade wird fehlen!!

Wade barrett interessiert doch eh keinen ?

Wade durfte nie das zeigen, was er wirklich drauf hat. Als king Barrett zum comedy char geworden. Ich kann ihn verstehen, das er nicht glücklich ist. Das BNB Gimmick hatte Unmengen an Potenzial, aber wwe war wie immer zu blöd und zu eigen es zu entfachen…..

Wade ist ein guter kämpfer. Aber sein brawler gimmick wurde von wwe nicht so umgesetzt, wie er es vielleicht wollte. Hauptsächlich ist er nur als sidekick von sheamus. Man hätte alle von league of Nation in Titelrennen schicken können. Wade hätte den IC oder mit rusev um die tag Team title kämpfen können. Um die Gruppe auch mehr zu stärken

Leon sagt:

Wenn man mit styles bis WM 32 oder kurz danach immer noch nix mit Titeln anfangen wird , spring ich von meinem Balkon runter !
Alter, denn hätte man schon beim rumble eine viel größere Rolle geben müssen .
Mindestens unter den top 4 oder wenn nicht sogar überraschender Weise gewinnen lassen .
Asoooooo stoooop ! , wir sind ja bei wwe …… Jetzt versteh ich es eh

andreas sagt:

Wade Berett geht endlich, der ist einfach nur am nerven.

Dass man O’Neil kündigen aollte ist heftig und lächerlich zugleich. Vince soll mal weniger Pillen essen damit er wieder klar kommt

HalkHogan sagt:

Wade ist ein guter. Ärgerlich mit seinen Verletzungen, aber noch ärgerlicher wie er dargestellt wird. „Oh er ist over mit seinen Bad News? Dann bitte sofort weg damit!“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube