W-I.de WWE Monday Night RAW # 1186 Review Podcast (vom 15.02.2016)

16.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Irgendwie zog diese RAW-Ausgabe Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) den Zahn. Durchwachsene Shows war man von der WWE schon länger gewohnt, viel schlimmer als andere Ausgaben war diese RAW-Episode eigentlich auch nicht, aber irgendwie kamen unsere beiden Podcaster dieses Mal mit RAW so gar nicht klar. Warum? Einfach reinhören. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1186 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1186 Review Podcast.mp3]
Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1186 Review Podcast (vom 15.02.2016)“

xmo86 sagt:

Danke für die Review…
Diese RAW Ausgabe war Boring…
Dank Euch habe ich noch was worauf ich mich freuen kann.
Danke dafür..
Würde mich sehr über Grüße freuen..

Schade, dass ihr keine News zum Big Show-Auftritt beim S.C. Podcast gepostet habt; war eigentlich echt interessant (vor allem weil er erklärt hat, wieso er ständig turnt 😀 )

JuliansMeckerEgo aka SilentStar sagt:

Gute Review zu einer Raw Show die deftiger war als Rybacks Hunger Wahn.

In der Pre-Show wo die Lucha’s durch die Luft fliegen.In der Pre-Show wo die Kommentatoren nervig sind.In der Pre-Show wo der Moskito den Alberto sticht.In der Pre-Show wo der Julian schläft.In der Pre-Show wo Goldust den Truth anbackert und Wo aufn WWE Klo.

Kleine Anmerkung:Nennt es doch nicht Raw Review sondern die SilentShow. Andi ist ja jede Woche dabei wie Roman Kohl in der WWE,nur das Andi beliebter ist als Reigns!

MapfBigEMapf sagt:

Erstmal danke für die wie immer gute und unterhaltsame Review. Bin auch einer derjenigen die nur noch eure Reviews hört/liest und sich nur die Pay-Per-Views gönnt.

Ich wollte nur mal meine kleine Idee kundgeben zwegs dem Edge&Christian/New Day-Gedönns. Mir war da von vorne rein klar, dass das Segment bei Fastlane nur dazu dasein wird um den Wrestlemania-Gegner für New Day vorzustellen:
Enzo Amore&Big Cass.

Naja werden wir ja Sonntag, bzw. Montag sehen. Hoffe ich konnte euch vllt einen Denkansatz für die Fastlane-Preview geben.Würde mich über eine Gruß in der nächsten Review freuen 🙂

Chris Camora sagt:

Also ich gehe ebenfalls davon aus dass man Ambrose wieder in die midcard booken wird. Wenn er bei Fastlane nicht gewinnt, holt er sich halt den IC titel wieder. Oder aber Del Rio holt sich den US titel wieder und screwd Ambrose… Was in anbetracht des sinnfreien bookings sogar durchaus zuzutrauen ist. Ergibt keinen sinn = gutes booking.
Warten wir mal ab. Ich würde lieber Ambrose im Main Event von Mania sehen… Aber es wird Reigns ohne wenn und aber. Und er wird da seinen mania moment kriegen. Ob wir das wollen oder nicht. Naah…

oh gott sagt:

Also bezüglich des IC Titles, die Ankündigung kam doch, das Owens seinen Titel verteidigen MUSS! nicht, das er sich umentschieden hat oder so 😉

Quacki sagt:

Ich hab noch eine mögliche Interpretation der Dudley-Geschichte: Der Trick bei Heels ist, dass sie dem Publikum verwehren, was sie wollen. Das wird immer mal wieder bei Podcasts angesprochen (bei Jericho, Steve Austin, etc.). Die Tables sind glaube ich im Wesentlichen der Grund, warum die Dudleys immer noch gezogen haben. Es ist also klassische Heel-Taktik, dann dieses eine Element zu verwehren. Ich hab die Promo jetzt nicht gesehen und kenne auch die Vorgeschichte nicht so gut, d.h. ich weiß nicht ob die Dudleys da einen wirklich logischen Grund konstuiert haben für ihren Turn, aber die Tables wegzunehmen soll Heel-Heat ziehen.

Deti sagt:

@ Quacki
Sie sagten glaube ich bei einer Smackdown Ausgabe, das wenn für sie gechantet wird, dann immer nur mit „We want Tables“, aber niemals „Let’s go Devon“ oder „Let’s go Bubba“. Daraufhin haben sie gesagt das sie die 9 Titel gewonnen haben, nicht die Tische und sie beschlossen, das es keine Tische mehr geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube