Kategorie | WWE News

Brie Bella wird WWE noch in diesem Jahr verlassen – Frühzeitige Rückkehr von John Cena deutet sich an: Schafft er die nächste Wunderheilung? – Gewissheit: Cesaro verpasst WrestleMania 32 – The Undertaker in Topform

15.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Brie Bella wird ihre Karriere schon sehr bald beenden – dies berichtet nun Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio! Bisher ist kein genaues Datum für ihren Abschied bekannt, aber die 32-Jährige möchte sich demnächst der Familienplanung widmen und gemeinsam mit Daniel Bryan Kinder in die Welt setzen. Brie traf diese Entscheidung allerdings schon bevor bekannt wurde, dass ihr Ehemann seine Karriere beenden wird. Bereits vor einiger Zeit fällte sie den Entschluss, die Company Anfang oder Mitte 2016 zu verlassen. In Anbetracht dessen, dass Nikki Bella derzeit aufgrund einer Nackenverletzung um eine Fortsetzung ihrer Karriere bangt, könnte es bald Abschied nehmen von den Bella Twins heißen.

– Steht wirklich die nächste Wunderheilung bevor? John Cena trainiert bekanntlich bereits seit einiger Zeit wieder im Gym und veröffentlichte nun eine Nachricht auf Twitter, die man durchaus als Hinweis auf ein frühzeitiges Comeback deuten könnte:

Zocken: Ein Risiko in Kauf nehmen, in der Hoffnung ein gewünschtes Resultat zu erzielen. Ich glaube, es ist Zeit zu zocken. Die nächsten beiden Wochen werden risikoreich. #LaceUp #nevergiveup

Cena erholt sich im Moment von einer Schulterverletzung, welche ihn eigentlich 6 bis 9 Monate außer Gefecht setzen sollte. Seit seiner OP sind aber nicht einmal 7 Wochen vergangen und dennoch stemmt der 38-Jährige bereits wieder kräftig Gewichte. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der vielfache WWE World Champion rechtzeitig zu WrestleMania 32 zurückkehren wird, um doch noch das angedachte Match gegen den Undertaker zu worken. So könnte WWE ihn durchaus 3-4 Wochen vor Mania in die TV-Shows zurückbringen, um den Aufbau für besagtes Match voranzutreiben, ohne dass er vor der größten WWE-Show des Jahres ein Match bestreiten müsste.

– Ähnliche Verletzung – keine Wunderheilkräfte: Esquire Middle East veröffentlichte nun eine Vorschau auf ein bald erscheinendes Interview mit Cesaro. In diesem verrät der Schweizer, dass er nicht rechtzeitig zu WrestleMania 32 fit sein wird. Genau wie John Cena verletzte sich Cesaro an der Rotatorenmanschette in seiner Schulter und musste sich daraufhin unters Messer legen. Nach seiner OP im November 2015 ging man von 4-6 Monaten Pause aus.

– Der Taker bringt sich derweil für WrestleMania in Topform. So veröffentlichte seine Ehefrau Michelle McCool nun folgenden Post auf Instagram:

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Brie Bella wird WWE noch in diesem Jahr verlassen – Frühzeitige Rückkehr von John Cena deutet sich an: Schafft er die nächste Wunderheilung? – Gewissheit: Cesaro verpasst WrestleMania 32 – The Undertaker in Topform“

MusSan sagt:

Es ist auch besser, wenn Brie geht. So kann sie ihren Ehemann unterstützen und so kann der Weg für eine NXT Diva frei gemacht werden.

Mal schauen wann Nikki’s Uterus anfängt zu leuchten.

thesecondcitysaint sagt:

Ganz ehrlich ich freu mich auf John Cena da der WWE einfach ein Top Star fehlt… allerding halte ich ein Match gegen den Taker für unangebracht da keiner der beiden verlieren darf. MMn hätte Brock Lesnar nie die Streak beenden dürfen sondern Bray Wyatt um ihn als neuen Top Scar Man aufzubauen aber das ist ein anderes Thema..

Rarri sagt:

Dass Cena auf Steroide zurückgreift, sieht ja jeder der ein bisschen was von Bodybuilding versteht. Aber diese „Wunderheilungen“ finde ich sehr fragwürdig, da muss auch viel Medikamentenmissbrauch im Spiel sein. Er ist zweifelsohne ein großartiger Athlet und tatäschlich genau der Kämpfer, für den er sich ausgibt. Trotzdem frage ich mich, wieso er seine Gesundheit für diese Company derart ruiniert.

CesaroSection sagt:

Wie kann Cena nach all den Strapazen noch eine Wunderheilung besitzen? Ich sehe schon, die WWE will ihn UNBEDINGT

CesaroSection sagt:

… so schnell wie möglich in die TV-Shows zurückbringen. 😉

JME sagt:

@Rarri

Mach dich mal kundig mit was man den Heilungsverlaufung von Cenas aktueller Verletzung beschleunigen kann, genau wie jede Muskelverletzung. 😉 Hinter vorgehaltener Hand wird da schon lange gemunkelt: Mit Steroiden kann man den Heilungsverlauf solcher Verletzungen beschleunigen. Die angegebenen Ausfallzeiten gelten ja für Profisportler. Im Grunde ist es unmöglich, dass Cena in der Hälfte der Zeit wieder fit ist. Das war 2013 unmöglich (als er 3, anstatt der prognostizierten 6 Monate ausfiel) und ist es heute auch noch. Also entweder ist Cena nicht fit wenn er zurückkommt und er riskiert so seine Gesundheit und bleibende Schäden, oder….denkt euch euren Teil.

Elloco sagt:

Ich glaube nicht, dass John Cena so verletzt ist wie die wwe das sagt. Glaube die mchen das etwas schlimmer damit sie eben mit dieser wunderheilung ankommen. Wenn man sieht wie sie mit Daniel bryan umgegangen sind würden sie nicht zulassen dass ein John cena sich so kaputt macht.

Braindead sagt:

Der neue hollywood blockbuster: john cena in der kinoversion von „immer wenn er pillen nahm“

Tarrantio sagt:

Ach Michelle, erstmal die Titten in die Kamera halten und dann den Undertaker von hinten… ja ja, so zieht man Aufmerksamkeit^^

Dann bringts nix wenn Bei Fastlane Brie gewinnt Dani Weinert

Leon sagt:

John Cena soll einfach dieses jahr Nikki Bella heiraten und BÄÄÄHHHMM !!!!!!! :
Cena und Bryan wären dann Brüder ?

Carstix sagt:

@Elloco: Endlich einer wo es blickt… Danke ???

Heinz sagt:

Vll war Johns Verletzung aber auch nicht so schlimm wie angegeben…wie Elloco schon vermutet, ist das auch mein Gedanke!

Naja gut die hälfte davon ist eigentlich sehr positiv

André Kuntny , Tony Ziemann , Sebastian Kühn

Ghost sagt:

@ Leon

Cena und Bryan wären Schwager…

andreas sagt:

@Rarri Cesaro hat eine Schulterverletzung, Cena hingegen nichts, dass merkt man alleine schon daran dass er wieder Trainiert denn selbst Steroide oder Medikamente bringen dort nichts.
Zumal selbst Cena eine Reha machen müsste nach seiner Schulter-OP.
Ich denke einfach mal dass die WWE wieder viel Wind um nichts macht, damit der Effekt später größer ist wenn es doch heißt Cena vs. Taker.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube