Kategorie | WWE News

Daniel Bryan: Wie ernst steht es um seine Gesundheit? + Update zu seiner Zukunft im Wrestling – Comic Con: Angle mit Stardust & Stephen „Arrow“ Amell (Video) – Rosa Mendes bringt Töchterchen zur Welt – WWE Hall of Fame Update

14.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im ESPN SportsCenter sprach Daniel Bryan am vergangenen Dienstag mit Jonathan Coachman über die Gründe seines Rücktritts und verriet dabei einige erschreckende Details. So erklärte der 34-Jährige, dass er im Laufe seiner Karriere viele Gehirnerschütterungen erlitten hat, wobei nur 10 wirklich erfasst sind. Wie viele es wirklich waren, vermag nicht einmal Bryan zu sagen. Vor einigen Wochen befand er sich dann in New York, wo er sich neuartigen Tests unterzog, in der Hoffnung, bei einem positiven Befund doch die Ringfreigabe der WWE-Ärzte zu erhalten. Stattdessen diagnostizierte man eine Verlangsamung seiner Gehirnaktivitäten sowie eine kleine Störung und Schwellung in einem Bereich seines Gehirns. Des Weiteren erklärte Bryan, dass er lange mit Anfällen zu kämpfen hatte, welche er allerdings stellenweise verschwieg. Erst kürzlich habe er erfahren, dass dies Nachwirkungen von Gehirnerschütterungen waren. Dave Meltzer ergänzte diesbezüglich im Wrestling Observer Newsletter, dass der letzte dieser Anfälle aber bereits vier Jahre zurückliegt und dass Bryan diese Symptome nicht vor den Ärzten verschwiegen hat. Zwar habe Bryan die Anfälle geheim gehalten, aber niemals vor seinen Ärzten. Interessanterweise erklärte Meltzer ebenfalls, dass die Roster von WWE, TNA und NJPW wohl wesentlich leerer wären, wenn sich alle aktiven Wrestler den neuartigen Tests unterziehen und aus den Ergebnissen ihre Schlüsse (sprich Karriereende) ziehen würden.

WrestlingNewsWorld berichtete kurz vor Bryans Rücktritt bekanntlich, dass Vince McMahon ihn angeblich auf der „Road to WrestleMania“ als Non-Wrestler einsetzen möchte. Mittlerweile vermeldet man in einem Update, dass es dazu wohl nicht kommen wird, da Bryan die ihm angebotene Rolle angeblich abgelehnt haben soll. (Böse Zungen könnten nun behaupten, dass es wieder einmal eine typische WNW-Exklusivnews war.) Bezüglich der Spekulationen einiger Fans – laut denen Bryan Danielson nur seine WWE-Karriere beendet haben könnte, um irgendwann anderswo in den Ring zu steigen – bleibt noch zu sagen, dass dies wohl ein Wunschtraum bleiben wird. Aller Orten wird angenommen, dass Danielson seine Karriere ein für allemal beendet hat.

 

– Am gestrigen Samstag kam es auf der Comic Con in Dallas zum erwarteten Angle mit Stardust und Stephen Amell. Man geht im Moment davon aus, dass der frühere Cody Rhodes und der „Arrow“-Darsteller in naher Zukunft in einem Singles Match aufeinandertreffen werden. In welchem Rahmen dieses Match stattfinden soll – ob bei WrestleMania 32 oder bei einer anderen Show – ist im Moment unbekannt. Nachfolgend das angesprochene Angle auf der Comic Con:

 

– Rosa Mendes wurde am Samstag Mutter eines gesunden Mädchens. Die Tochter der WWE-Diva und ihres Verlobten, Bobby Schubenski, hört auf den Namen Jordan Elizabeth Schubenski. Da bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch.

 

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass The Fabulous Freebirds (Michael „PS“ Hayes, Buddy Roberts, Terry Gordy & Jimmy Garvin) in diesem Jahr vermutlich endlich in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden. Nun zeichnet sich ab, dass Kevin Von Erich das legendäre Team in die Ruhmeshalle einführen wird. Von Erich verriet nun nämlich, dass er eine Einladung zum WrestleMania-Wochenende erhalten hat. The Fabulous Freebirds fehdeten in Texas jahrelang gegen die Von Erich Family.

 

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Daniel Bryan: Wie ernst steht es um seine Gesundheit? + Update zu seiner Zukunft im Wrestling – Comic Con: Angle mit Stardust & Stephen „Arrow“ Amell (Video) – Rosa Mendes bringt Töchterchen zur Welt – WWE Hall of Fame Update“

Bad Street USA sagt:

Endlich!!!! Das für mich beste Tag-Team der WCW-Geschichte und vielleicht eines der drei besten Tag-Teams aller Zeiten kommt in die HALL OF FAME !!!!!
Die Fabulous Freebirds waren das beste Heel-Tag-Team aller Zeiten für mich…!!!

RosaMendesRulesTheWorld34 sagt:

Also Jordan Elizabeth ist schon mal ein fantastischer Name für ein Mädchen… Schöne Grüße an Jordan… Also Michael Jordan!

Frrrrrrrr sagt:

Ich bin dankbar das Daniel Bryan uns ein paar gute Jahre beschert hat und auch bin ich froh darüber das ihm seine Gesundheit wichtiger ist und er eine vernümpftige entscheidung getroffen hat!

Allerdings hoffe ich das er GM wird oder von mir aus auch etwas anderes hauptsache er bleibt vor der Kamera und beschert uns mit seiner Anwesenheit weiterhin gute momente das würde ich mir wünschen.

FAULY sagt:

Für alle die auf ein Comeback von Bryan hoffen denen sei gesagt dasss sie mal sowas wie mitgefühl lernen sollten… der mann ist und war ernsthafdt verletzt und all diese combackforderungen erschwerten nur das notwendige und das ist der Rücktritt…

Ihr wollt echt dass wrestler im ring sterben oder erst aufhhören wenn sie ernsthafte Schäden haben… Das ist für mich genzlich unbegreiflich… Das regt mich richtig auf!!!

Rarri sagt:

Es ist doch das selbe wie im Football und ähnlichen Sportarten, diese ständigen Gehirnerschütterungen sind extrem gefährlich. Niemand sollte Chris Benoit vergessen. Ich bin sehr froh, dass Danielson aufgehört hat und muss die WWE für ihr verantwortungsvolles Handeln loben. Hier irgendwelche Verbindungen zu Roman Reigns zu stricken, nur weil man den nicht mag, ist einfach absurd. Ich bin mir sicher Vince wäre mehr als dankbar gewesen, DB für Wrestlemania wieder einzusetzen. Ein letztes Match wäre vielleicht noch eine Option gewesen, aber es ist wohl besser so.

Christin Irmler sagt:

Ich wende das schade das Daniel Bryan aufgehört hat ich möchte das er wieder kommt und weiter kämpft ich wünsche mir das ich zur Backdeich kommen kann aber ich möchte das Daniel Bryan mich auch mich rum föngt.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube