Kategorie | WWE News

Bret Hart meldet sich nach Krebs-OP zu Wort – Tyson Kidd vor Karriereende? – Wurde Titus O’Neil wegen Höflichkeit fast gefeuert? – Update zu Stephen Amell vs. Stardust – Kehrt Rey Mysterio spätestens beim SummerSlam zurück?

13.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE Hall of Famer Bret Hart wurde in der vergangenen Woche aufgrund seines Prostatakrebs operiert und hat sich mittlerweile über Instagram an die Öffentlichkeit gewandt. Nachfolgend das Statement des „Hitman“ nach seiner OP:

Die Operation ist vorbei, nun beginnt der lange Weg der Genesung. Ich möchte Dr. Hyndman und dem Krankenpflegeteam des Rocky View Hospitals für die herausragende Arbeit danken. Ferner geht ein großer Dank an meine Familie, meine Freunde und Fans für all die Liebe und Unterstützung, die mir in den vergangenen Tagen zuteilgeworden ist. Langsam bessert sich alles, ich werde wohl in den kommenden Tagen wieder nach Hause zurückkehren dürfen. Mit den Worten von Vince Mcahon: „Es geht nach vorne und wird besser.“

– Glaubt man WrestlingNewsWorld, so steht auch Tyson Kidd unmittelbar vor seinem Karriereende. Der 35-Jährige Kanadier zog sich bekanntlich im Juni 2015 eine schwere Nackenverletzung zu, die ihm durchaus hätte das Leben kosten können. Laut Richard Gray ist es derzeit unklar, ob ihm die WWE-Ärzte jemals wieder die Ringfreigabe erteilen werden. Weitere Untersuchungen sollen zeigen, wie Kidds Chancen auf eine Fortsetzung seiner Karriere stehen.

– Die Fehde zwischen Stephen Amell und Stardust wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Fortsetzung finden. Derzeit sollen die Vorbereitungen für ein Angle im Rahmen der Comic Con in Dallas auf vollen Touren laufen. Der frühere Cody Rhodes verriet außerdem über Twitter, dass sich Amell derzeit in In-Ring-Form bringt. Stardust und der „Arrow“-Schauspieler absolvierten im Sommer 2015 ein Programm miteinander, welches in einem Tag Team Match beim SummerSlam gipfelte. Nunmehr scheint diese Fehde wieder aufgenommen zu werden, was möglicherweise zu einem Singles Match der beiden führen wird.

-“Ladies first” – dies ist eine Phrase, die man auch heute noch häufig von gut erzogenen Herren der alten Schule hört. Aber laut Informationen von Pro Wrestling Sheet soll offenbar genau diese Einstellung bzw. Formulierung dem guten Titus O’Neil letztlich seine Suspendierung eingebracht haben. Mehrere Quellen berichten mittlerweile, dass O’Neil den WWE-Chef Vince McMahon nur deswegen am Arm festgehalten haben soll, weil er sicherstellen wollte, dass sich Stephanie McMahon nach dem Abschluss des Segments mit Daniel Bryan bei RAW als erste Person, und damit also vor den Herren, in Richtung Ausgang bewegen kann. So habe O’Neil zumindest seine Tat gegenüber dem Management erklärt. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass die ganze Aktion eher als Spaß gemeint war. Angeblich soll es also so gewesen sein, dass er Vince mit den Worten „Ladies first“ am Arm festhielt, um einfach nur der Höflichkeit Genüge zu tun. Laut Pro Wrestling Sheet soll Titus allerdings eingesehen haben, dass seine Aktion auch falsch verstanden werden konnte. Wie Wade Keller vom PWTorch berichtet, soll zwischenzeitlich sogar über eine Entlassung von Titus diskutiert worden sein.

– Wie wir gestern bereits in unserem US-Indie Newsblock berichteten (Klick!), verdichten sich derzeit die Anzeichen darauf, dass Rey Mysterio noch in diesem Jahr zu WWE zurückkehren wird. Mittlerweile wird gemunkelt, dass Rey sein Engagement bei AAA wohl beendet hat, da es dort zuletzt erhebliche Probleme mit der Bezahlung gab. Besagte Probleme sollen es möglich machen, dass der 41-Jährige aus seinem AAA- und auch seinem „Lucha Underground“-Deal aussteigen kann. „Dr. Lucha“ Steve Sims erklärte in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow, dass er Rey spätestens zum SummerSlam wieder bei WWE erwarte. Vermutlich würde der frühere WWE World Champion aber lediglich als Teilzeitwrestler zum Marktführer zurückkehren, da er nicht länger „Fulltime“ wrestlen möchte und dazu körperlich auch nicht mehr in der Lage wäre.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, PWTorch, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




16 Antworten auf „Bret Hart meldet sich nach Krebs-OP zu Wort – Tyson Kidd vor Karriereende? – Wurde Titus O’Neil wegen Höflichkeit fast gefeuert? – Update zu Stephen Amell vs. Stardust – Kehrt Rey Mysterio spätestens beim SummerSlam zurück?“

Marvink02 sagt:

#bringbacktitus

Hankas sagt:

Wann wird eigentlich die Location für Wrestlemania 33 bekannt gegeben?

Es gibt doch genug Zeugen, die wissen, was Titus gesagt hat. Was muss da ewig diskutiert werden? Die ausgesprochene Strafe ist einfach lächerlich und zeigt einmal mehr, dass man es sich nicht mit dem Boss verscherzen darf. Suspendierung weil man den Chef am Arm angefasst hat? Sowas hält doch vor keinem Arbeitsgericht stand. Der Mann soll einfach als Sündenbock herhalten damit alle Wrestler wieder kuschen.

Wäre das geil wenn Rey Mysterio wieder zur WWE zurück kommen würde ❤

Vince ist und bleit ein grössenwahnsinniger kasperl

Weltenfresser sagt:

Vince dachte sih wahrscheinlich nur „ihhh ein Undercarder“

Vor einem deutschen Arbeitsgericht geht das nicht durch, in Amerika ticken die Uhren aber anders.

Der passt dann perfekt zu den Lucha Dragons

Danielo sagt:

Man sollte auch die Gelegenheit betrachten wann er das tat.
Er tat das nicht Backstage OFF-Air, sondern bei einem Abschiedssegment bei einer vollen Halle und noch vor den Kameras was er ja aber nicht wissen konnte.

Eine 60Tage Suspendierung ist zwar etwas viel aber noch ok. Man macht einfach keine Faxen bei einem Abschiedssegment!

Und man sollte auch nicht vergessen das erst durch Vince Titus so viele Matches in der letzten Zeit gewonnen hat…

Leon sagt:

Wie geil wäre es bitte wenn Viktor und Connor gegen Stardust turnen würden , ihn die ganze Zeit ihm ring verprügeln und dann kommt Ted Dibiase Jr. raus und macht den save und schon wieder hätten wir ein richtig geiles Tag team wie in der Vergangenheit schon mal :
THE LEGACY

Fehlt nur noch Orton der aktuell leider verletzt ist .

Stardust nervt nur mehr , cody wäre wieder super

Frrrrrrrr sagt:

So gern ich auch einige Wrestler habe aber Teilzeit Wrestling finde ich zum kotzen egal wer es ist. Endwedder man ist Fit für vernümpftiges Wrestling & Storys oder man lässt es ganz bleiben und ist damit zufrieden was man gemacht/erreicht hat.

Frrrrrrrr sagt:

*Entweder

Er ist zum Fulltime wrestling nicht mehr in der Lage dann lasst diesen Idioten doch einfach weg… ganz ehrlich Mysterio ist abgemeldet die haben tausend mal talentiertere Highflyer da. Mysterio zurück zu holen ist n Schritt in die falsche Richtung! Mal wieder!

Was Rey soll zurück das doch lächerlich.
Dani Weinert

Ja ist es er hat doch abgelehnt

Markus sagt:

Bret Hart tut mir unglaublich leid. Er war, ist und bleibt mein Lieblingswrestler.
Ich bin auch persönlich betroffen meine Eltern sind auch an Krebs gestorben.
Denn Hitman wünsche ich alles gute. Und das er sehr schnell gesund wird.
Bret bitte kämpfe und zeig deinen Gegner wer der Hitman ist und verpasse ihm denn Sharpshutter und mache ihn fertig!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube