Kategorie | WWE News

NXT Wrestler geht bei Liveevent KO – Update zum Turn der Dudley Boyz – Wie schlimm ist Sheamus‘ Verletzung?

12.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Schrecksekunde beim gestrigen NXT Liveevent in Jacksonville, Florida. Im Rahmen eines 6 Man Tag Team Matches zwischen Dash, Dawson & Riddick Moss auf der einen sowie Sami Zayn, Enzo Amore & Big Cass auf der anderen Seite, kam es bei einem 6 Man Suplex zu einem Zwischenfall. Riddick landete dabei wohl so unglücklich, dass er umgehend das Bewusstsein verlor und der Referee das bekannte „X“-Zeichen als Signal für eine reale Verletzung machte.

Für über eine Minute war Riddick vollkommen weg und konnte den Wrestlern und Betreuern nicht antworten. Als dann schließlich die Sanitäter kamen, erlangte er das Bewusstsein wieder und wurde mit ihrer Hilfe in den Backstagebereich gebracht. Im Anschluss an die Show fragten einige Besucher Big Cass nach dem Zustand von Riddick und dieser gab an, dass er hart getroffen wurde und es ihm nicht sonderlich gut gehe. Weitere Informationen liegen zurzeit nicht vor, wir hoffen aber bald ein Update zum Gesundheitszustand von Riddick Moss zu haben.

 

– Die Verletzungsmisere ist immer noch ein großes Problem und aktuell scheint wenig Besserung in Sicht. So muss auch Sheamus weiterhin mit einer Sehnenscheidenentzündung in seinem linken Arm aussetzen. Wir berichteten ja bereits vor ein paar Wochen, dass er zwar weiter trainieren darf, eine Ringfreigabe hat man dem Iren bisher aber verwehrt. Dennoch sollte er ursprünglich als Teil der League of Nations in den Shows verbleiben, laut WrestlingNewsWorld ist die erlittene Verletzung allerdings deutlich komplexer als zunächst angenommen und ein nahes Comeback damit auch erstmal wieder vom Tisch. Wie man es von News dieser Quelle aber gelegentlich gewohnt ist, wird die Situation am Ende schon wieder relativiert, denn Sheamus selbst soll sehr optimistisch sein, schon recht bald wieder aktiv in die Shows zurückkehren zu können.

 

– Vielen von euch war es im Laufe der vergangenen Monday Night RAW Ausgabe bedingt durch den Aufbau des Tables Matches sicher schon klar, für einige kam der Turn der Dudleys aber durchaus überraschend. Für die beiden Veteranen ist es im Hinblick auf ihren bisherigen Run aber das Beste, was dem Team passieren konnte. Als Grund für ihren Wechsel auf die diabolische Seite wird angegeben, dass die WWE Offiziellen tatsächlich das Potenzial von Bubba Ray als Heel erkannt haben und sich dabei auch an seine Rolle als Bully Ray bei TNA erinnerten. Die aktuelle Situation kann für Bubba also als große Chance wahrgenommen werden, im Spätherbst seiner Karriere doch nochmal groß aufzuspielen. Möglicherweise mit kommendem Split und anschließendem Singles Run. Das ist aber aktuell noch in weiter Ferne.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




7 Antworten auf „NXT Wrestler geht bei Liveevent KO – Update zum Turn der Dudley Boyz – Wie schlimm ist Sheamus‘ Verletzung?“

Gut das die WWE gemerkt hat was TNA da für ein geiles Gimmick mit Bully Ray hatte, freu mich schon drauf.

The Dragon sagt:

Ein Hell Turn der Dudley Boyz ist das beste da sie seit Ihrem Comback auch fast alle wichtigen Matches auch verloren haben. Desweiteren war das Gimmick von Bully Ray bei TNA bei den Aces and Eights einfach nur der Hammer

oh gott sagt:

ja bully ray, unglaublich war sein gimmick damals, seine präsenz, seine arroganz, seine mic skills, perfekt war das

Harper sagt:

Eines verstehe ich dabei nicht :

Was ist das für ein Turn wenn Team 3D das macht was sie immer machen und zwar Leute durch Tische werfen? Bei jedem anderen hätte das zweifellos geklappt aber einen Duddley turnen indem er wen durch Tische befördert?
Demnächst turnt Rusev zum Face weil er Bulgarien als besser als die USA darstellt…

andreas sagt:

Wenn ich es richtig gesehen habe war der Suplex von Zayn.
Da scheint wohl jemand einen fehler gemacht zu haben, der Beweis
dass der Suplex gefährlicher ist, als man glaubt.

Musti_Reigns sagt:

Wenn die Dudleys spliten, seh ich Devon schon in Superstars gegen Goldust kämpfen… ?

Ich fand den Seitenhieb auf TNA nach dem Dudleyz Comeback trotzdem noch besser.

https://pbs.twimg.com/media/CRJgs6IXAAAwFvd.jpg

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube