Kategorie | WWE News

Titus O’Neil nach Zwischenfall mit Vince McMahon suspendiert – Besorgnis über Merchandise-Verkäufe von John Cena und Roman Reigns – Update zum Aufstieg eines NXT-Teams

10.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider nun berichtet, wurde Titus O’Neil bei den gestrigen Smackdown-Tapings kurz nach seiner Ankunft wieder nach Hause geschickt, nachdem er aufgrund unprofessionellen Verhaltens suspendiert worden war. Demnach soll sich im Anschluss an Monday Night RAW folgender Vorfall ereignet haben: Nach Daniel Bryans Rücktrittspromo versammelte sich das gesamte WWE-Roster sowie einige Offizielle auf der Stage. Als Daniel Bryan sich durch das versammelte Roster auf den Weg in den Backstagebereich begab, hielt Titus O’Neil offenbar in spielerischer Art den Arm von Vince McMahon fest, der Chairman reagierte darauf mit einem Schubser gegen Titus. Diese Szenen waren ursprünglich sogar in der Übertragung auf dem WWE Network und auf Youtube zu sehen, mittlerweile wurde das Material aber von WWE geschnitten. Vince McMahon soll im Anschluss außer sich vor Wut gewesen sein, was letztendlich zur Suspendierung führte. Als O’Neil gestern bei den Smackdown-Tapings eintraf, wurde ihm umgehend mitgeteilt, dass er suspendiert ist und nach Hause geschickt wird. Derzeit wird hinter den Kulissen gemunkelt, dass die Suspendierung über 90 Tage andauern könnte, sodass Titus bis Mai aussetzen müsste.

– Innerhalb von WWE soll man derzeit mit Besorgnis auf die Merchandise-Verkäufe von John Cena und Roman Reigns schauen. Dies berichtet zumindest nun WrestlingNewsWorld. Demnach seien die Verkaufszahlen von Cena-Merchandise im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken und man ist besorgt, da Roman Reigns weiterhin nicht so bei den Fans ankommt, wie sich die Company dies wünscht. Die Verkaufszahlen von Reigns-Merchandise sollen nicht mal annähernd so hoch sein, dass sie die Verluste beim Cena-Merchandise wieder wettmachen könnten. Die WWE-Offiziellen befürchten, dass viele Cena-Fans mittlerweile älter geworden sind und immer weniger Interesse an seinem Merchandise haben, während er bei jüngeren Kids längst nicht mehr so gut funktioniert wie in früheren Jahren. Seine starken Merchandise-Verkäufe wurden oft als Grund dafür genannt, warum WWE den Topstar niemals zum Heel turnte. Dementsprechend gibt es nun natürlich Spekulationen, laut denen die gesunkenen Zahlen letztlich zu einem Heelturn Cenas führen könnten. Dennoch ist John Cena weiterhin die klare #1 bei den Merchandise-Verkäufen, aber die Offiziellen hoffen immer noch, dass Reigns nach WrestleMania 32 diese Rolle ausfüllen kann, insbesondere da das Gefühl vorherrscht, dass man sonst niemanden im Roster hat, der Cenas Platz einnehmen könnte, zumindest wenn es um Merchandise-Verkäufe geht.

– Es scheint, als stünden Enzo Amore & Colin Cassady tatsächlich kurz vor ihrem Aufstieg ins Main Roster und dies ungewöhnlicher Weise sogar ohne vorherigen Gewinn der NXT Tag Team Championship. Wir berichteten ja bereits, dass die beiden zusammen mit Carmella bei den Tapings in dieser Woche Backstage anwesend waren, und angeblich soll es auch bereits erste Pläne für das Trio im Main Roster geben. Wann genau das beliebte Team allerdings sein Debüt feiern wird, steht noch in den Sternen, normalerweise wartet WWE in diesem Zeitraum immer bis nach WrestleMania, bezüglich der Drei gibt es aber wirklich noch keine verlässlichen Informationen. Um ihre Wirkungsweise auf das WWE-Publikum schonmal zu testen, durften die beiden vor den gestrigen SmackDown-Tapings in einem Dark Match ran, wo sie sich gegen das lokale Tag Team aus Randy „The Catch“ Hawkins & Khash durchsetzen konnten. Vor dem Match hielten sie auch noch eine etwas längere Promo und bekamen dafür von den Fans vor Ort starke Reaktionen. Auch Carmella war dabei.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Titus O’Neil nach Zwischenfall mit Vince McMahon suspendiert – Besorgnis über Merchandise-Verkäufe von John Cena und Roman Reigns – Update zum Aufstieg eines NXT-Teams“

MusSan sagt:

Ich glaube, dass Titus O’Neal seine Entlassungspapiere abholen kann. Er sitzt jetzt bestimmt im Doghouse. Es wird schwer daraus zu kommen, besonders, wenn Vince dafür verantwortlich ist. Vince macht sogar jeden platt, der nicht zu seinen Schema passt. Eigentlich hätte O’Neal wissen sollen, dass Vince keinen Spaß versteht. Aber Vince hat auch über reagiert in dem er O’Neal schubste. Vince ist ein Kind im Körper eines 80 Jährigen. Das war das letzte Mal, dass wir Titus O’Neal sahen.

Bitw sagt:

Ich hoffe die WWE erkennt, dass sie mit Sami Zayn den nächsten Topstar in den eigenen Reihen haben, der diese Merchandise-Verluste wieder gut machen kann, wenn man ihn richtig einsetzt. Der Typ kommt bei JEDEM gut an, egal ob Kids oder Smart-Marks! Aber ich bezweifle ganz stark, dass die Wwe das erkennt!

thesecondcitysaint sagt:

Ich bin wirklich keiner der Roman Reigns hasst aber man muss doch mal erkennen das die Fans ihn zum großteil nicht mögen! Vince sollte zumindest einmal auf die Fans hören weil so wird das WWE Produkt bestimmt nicht besser wobei man auch sagen muss das Reigns die Reaktionen die er bekommt nicht verdient dennoch muss er noch sehr stark an sich arbeiten..

Der alte scheisser soll sich nicht so anstellen wenn einer seiner mitarbeiter mal seinen arm festhaltet

Y2Jericho sagt:

Wie war das damals als CM Punk begann Cena im Merch zu überholen?Ach ja,sie haben keine Punk Shirts mehr rausgebracht.Klar gibt oder gab keinen der Cenas Spot ausfüllen kann…

Karsten LK sagt:

Weißte , da hat die WWE schon mit den vielen Verletzten zu kämpfen und jetzt das…. Das wird irgendwann nochmal nach hinten los gehen…

HollywoodHogan sagt:

Jemand ne Idee, wieso Titus sowas vor laufender Kamera machen sollte? Er muss doch genau wissen, dass er bei sowas fliegt … braucht der Typ Urlaub oder was?

Freak_Mike sagt:

Bzgl. Reigns-Merch … bzw. eigentlich das komplette Merch: Es gibt sehr wenige Shirts, bei denen ich sagen würde „das sieht sogar ganz gut aus, das kauf ich mir“. Das war damals mit einigen Punk-Shirts anders, die fand ich alleine vom Design her super. Vll sollte WWE da mal dran arbeiten, aber ich bin vll auch nicht der „Standart-Fan“…

Joah, Titus hat man dann wohl für lange lange Zeit das letzte mal gesehen und ein Match gar gewinnen … das wird dauern, Vince hat die Angewohnheit nachtragend zu sein (vor allem bei einem so doch sehr bedeutungsvollem Segment).

Blumentopf sagt:

Ich glaube, dass hier ein Fehlverhalten beider Parteien vorliegt. Einem Wrestler sollte klar sein, dass er seinen Boss nicht On-Air und vor seinen Angestellten herumschubsen soll. So einen Spaß kann man sich vielleicht im Backstage Bereich erlauben, aber hier war es deplaziert. Die Suspendierung war dann aber auch übertrieben, Vince wollte seine Autorität untermauern. Das kann man aber auch anders regeln, ein persönliches Gespräch hätte es auch getan.

Händchenhalten mit einem Kerl und dann auch noch Titus O’Neil – ne das ist nix für den „guten“ alten Vinnie ?

Maciek Lubos so unnötig ehrlich

Rarri sagt:

Gerade wo Titus aus unerfindlichen Gründen gepusht wurde. Warum hatte er das gemacht? Was sollte lustig sein an diesem „Scherz“? Ich würde meinen Chef auch nicht gewaltsam am Arm festhalten, wenn er weggehen möchte.

MusSan sagt:

Vielleicht hat Titus gesehen, wie die anderen dargestellt werden, da dachte er sich was zu unternehmen, bevor es zu spät ist und er auch so dargestellt wird. Titus du alter Halunke. 😀

Hab die Szene am Montag schon gesehen und ging davon aus dass irgendein langjähriger Mitarbeit nen kleines scharmützel mit ihm hatte. Z. B. Roaddogg, Goldust, Cody Rhodes.. halt einer von jenen die der McMahone Family näher steht.
Anfangs dachte ich an Hunter, aber ihn sieht man ja wenn man nochmal schaut.

Dann ist nun der Push für Titus beendet und so schnell gibt es da wohl kein erneuten.
Er soll ja backstage einige Fürsprecher haben, auf der anderen Seite, macht Vince jeden platt der ihm gegen den strich geht. Ich geh mal davon aus, dass bis WM Titus zuhause bleiben darf, danach wird er für jeden Jabroni jobben dürfen und wenn er ganz artig is und bei Vince tausendfach abbitte leistet, dann kann er vllt vor Vertragsende nochmal ein Darkmatch vor SmackDown gewinnen.

Der alte Mann sollte mal umgänglicher werden. In seinem Alter, muss man nicht mehr so abgehen. Vorallem zeigt es mal wieder, dass er nicht mehr am Puls der Zeit ist. Flachere Hierarchien sind inzwischen der Standart.
Aber vorher muss er ja bekanntlich das Internet entdecken und begreifen

Titus‘ Push hin oder her, für die WWE ist er keine Option für eine tragende Rolle bei WM, ergo kann man ihn ohne Probleme ins Doghouse stecken bzw vorher mal ne weile zuhause parken.
Breeze hatte private Angelegenheiten, bat um frühere Freistellung während der RAW Show und wird nun dafür bestraft, weil es deswegen zu irritationen gab. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Wenn man viele negative Eigenarten der WWE aufzeigen will, brauch man nur Breeze. Wird hochgezogen um die Ziggler/Rusev Fehden zu beenden, gewinnt einmal ein grösseres Match und wird dann aus Planungsmangel zum Jobber gemacht und schnell fallen gelassen. Dann muss er einmal dringend weg, kriegt ein Okay und wird trotzdem bestraft, weil irgendwelche Spackos übergangen wurden, selbst wenn sie damit null zutun haben bzw gar nicht ansprechbar waren zu der zeit. Aber is halt nur Breeze.
Vitamin B in Reinkultur

Karsten LK sagt:

Ja, dass ist echt ein Problem. Wenn man sich schon so seine eigenen Probleme schafft und durch willkürliche Strorys versucht, wieder attraktiv zu werden, verliert man an Glaubwürdigkeit. Ja und das mit Breeze ist ein sehr gutes Beispiel. Da hat die WWE die Möglichkeit etwas gutes aufzubauen und dann verbauen sie es sie sich wieder selbst, weil sie jemanden bestrafen, dass er wegen privaten Gründen nicht an einer Show teilnehmen kann. Auch wenn Breeze jetzt nicht der beliebteste Wrestler bei den Fans ist, hat er Reaktionen hervorgebracht, die man hätte super einbauen können. Aber wenn man so mit Talenten umgeht, wird es schwer wieder seine Rangings zu steigern. Und dann sollen die sich bitte nicht beschweren, wenn immer weniger Leute auf andere Ligen ausweichen.

Hahahhaa bald ist das Main Event von wm slater gegen Undertaker weil sich der Rest verletzt oder sonst was hahaha
Jetzt fehlt ein cm Punk ://

Selbst Punk würden die noch versauen

zerebrat 108 sagt:

je machdem wie man ihn einsetzt können von den aktiven nur aj styles oder ambrose die merch verkäufe von cena toppen.denke da würden bei guten designs auch smarks zugreifen.warum solte man sich den auch t-shirts von geeks oder roman reigns kaufen? o.O also bitte.
zum thema tidus.ich glaub vince war auf koks und hat bissle überreagiert :’D
na spass beseite.aber so eine reaktion steht typisch für vinni mac.da kann man schon gar nix mehr zu sagen.
ich frag mich sowieso ob man da eigendich nicht klagen kann,wenn man öffendlich im fernsehen von seinen chef oder offizelle gemobbt wird oder angegriffen oder sonst was.oder steht das dann auch in den verträgen das man bei wwe alles über sich ergehen lassen muss?

Danielo sagt:

Vince war anfangs bei Bryan schon den Tränen nahe, daher passte sowas gar nicht von Titus. Erstrecht nicht in der Öffentlichkeit.
Und es ist auch etwas respektlos gegenüber Bryan. Man macht da keine Scherze auf der Bühne wenn jemand seinen letzten Jubel bekommt.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Man könnte sich ja auch fragen, ob die Verkäufe auch deswegen zurückgegangen sind, weil weniger Leute zu schauen.
Wenn WWE es also schaffen würde, die Zuschauerzahlen um 1 Mio.€ im Schnitt zu erhöhen, hätte man nicht nur ein potentiell größeres Zusatzpublikum für das Merch, sondern auch mehr potentielle Network-Kunden und eine bessere Verhandlungsposition für den nächsten TV-Vertrag. 3 Fliegen mit einer Klappe, das Geschäft könnte doch so einfach sein…

Fenris sagt:

@iMatsch 90 Tage sind etwas übertrieben für diese Aktion. Geldstrafe hätte vollkommen gereicht

schnacksel3:16 sagt:

der arme Titus 🙁 erst verliert er gegen Adam Rose und nun is er auch noch suspendiert…
vllt hat er ja mal Altenpflege gemacht und ahnte eventuell das der Opi Vinnie irgendwie stolpert könnte…er wollte ihn doch nur stützen

shneezin sagt:

Es gibt so viele Leute, die außer Reigns das Potential zur neuen Nummer 1 zu werden:
Cesaro, Zayne, Owens, Ambrose, Rollins, Styles…

Maciek Lubos hahahahahaha

Naja man kanns auch übertreiben und den Vince hab ich sowieso gefressen

Father Mayhem sagt:

Vielleicht hat Titus nicht geschmeckt, wie Vince eine riesige Show mit und um Bryan abzieht.
So gönnerhaft linkisches Getue um Bryan von ihm, nun wo er den lästigen „Zwerg“, der seinen untalentierten Riesen im Weg stand, endlich auf sehr diplomatische Art losgeworden ist. Zumindest im Ring.

Und dann wagt es tatsächlich irgendein „niedriges Wesen“ wie O´Neal, den selbsternannten „Godfather of Wrestling“ zu berühren, um vielleicht sogar nur ein wenig an seinen nicht vorhandenen Anstand zu appelieren?

Ein Kleingeist wie McMahon kann nicht anders, als Kritik an der eigenen Person, selbstgerecht im Keim zu ersticken.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube