Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1185 Rating vom 08.02.2016

10.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 08. Februar 2016 erzielte ein Rating von 2,65 Punkten bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 3,726 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man somit 0,27 Punkte (2,38) und ca. 343.000 Zuschauer (3,383 Mio) hinzu. Damit war es eine der derzeit seltenen Ausgaben, welche im Vergleich zum Vorjahr eine höhere Zuschauerzahl erzielen konnte. Dies gelang RAW im Jahr 2016 zum ersten Mal.

RAW landete diese Woche auf Platz 2 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend (Vorwoche: Platz 8). In der US-Hauptzielgruppe, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte RAW ein Rating von 1,37 Punkten (Vorwoche: 1,22 Punkte).

Die Stundenwerte betrugen 3,907 Mio. Zuschauer in der 1. Stunde (Vorwoche: 3,592 Mio. Zuschauer) – 3,905 Mio. Zuschauer in der 2. Stunde (Vorwoche: 3,464 Mio. Zuschauer) – und 3,368 Millionen Zuschauer in der 3. Stunde (Vorwoche: 3,094 Mio. Zuschauer).

Zum Vergleich: nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 5 Jahren:
08.02.2016: 2,65 Ratingpunkte – 3,726 Millionen Zuschauer
09.02.2015: 2,72 Ratingpunkte – 3,658 Millionen Zuschauer
10.02.2014: 3,14 Ratingpunkte – 4,329 Millionen Zuschauer
11.02.2013: 3,16 Ratingpunkte – 4,260 Millionen Zuschauer
13.02.2012: 3,00 Ratingpunkte – 4,119 Millionen Zuschauer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ratings! Klick!




6 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1185 Rating vom 08.02.2016“

und des lag nur an bryan! ohne so schreckliche news wären die ratings wieder gesunken…..

L1f3hAcK sagt:

Dennoch alles andere als Zufriedenstellend. Krass wie niedrig die Anzahl der Zuschauer in der dritten Stunde war.

Joe Kerr sagt:

Ich denke ohne die Ankündigung wären die Ratings historisch tief gesunken, denn die Show selber empfand ich persönlich als sehr lahm. Habs auch nur wegen Daniel Bryan geguckt. Ich finde dass da NULL Pfeffer drin war. Selbst die Vertragsunterzeichnung war öde wie sonst was, dabei war DA dabei. Und die matches hätten mich fast verjagt

JME sagt:

@L1f3hAcK

Wir sprechen auch gerade im Board drüber. Man muss dazu sagen, dass die Promo erst kurz vor 23 Uhr Ostküstenzeit begann. Die Show ging wohl tatsächlich bis 23:26 Ortstzeit. Die Zuschauerzahl der letzten Stunde wird zwar über die 86 Minuten gerechnet (also die 3,368 Mio. sind nicht der Schnitt für 60 Minuten, sondern für 86 Minuten), aber mal ehrlich, wer bleibt fast 3 1/2h bei RAW dran? An einem Wochentag? Bis fast 23:30? Vermutlich haben viele schon gedacht da kommt nichts mehr.

Für mich insgesamt der beste Beweis, dass schon 3h viel zu lang sind. Schwer vorzustellen, dass 3,9 Mio. für die 1. und 2. Stunde eingeschaltet haben, nachdem die Vorwoche so mies war.

L1f3hAcK sagt:

@JME Danke fürs Feedback.
Ja ich verstehe. Das macht auch durchaus Sinn. Ich persönlich habe mir RAW live angeschaut, habe aber ab 4 Uhr (also bei Beginn der dritten Stunde, bevor das Lucha Dragons vs League of Nations Match kam) abgeschaltet und bin schlafen gegangen und habe mir die Promo im Nachhinein angeschaut. Bis auf Bryans Promo war um ehrlich zu sein auch nichts, vor allem in der dritten Stunde, was mich jetzt zum Wachbleiben motiviert hätte.

xmo86 sagt:

@JME
Gibt es für die RAW Ausgabe von vergangener Woche auf Tele 5 keine Quote?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube