Kategorie | WWE News

Wechsel von Tim Wiese zu WWE ist geplatzt – Zwei neue Matches für „Fastlane“ – CHIKARA-Legende im Performance Center – Was passiert, wenn Shinsuke Nakamura die medizinischen Tests nicht besteht?

09.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Na wer hätte das gedacht? Wie unter anderem welt.de nun berichtet, ist ein Wechsel von Ex-Fußballnationalspieler Tim Wiese zu WWE geplatzt. So heißt es, dass sich der 34-Jährige, dessen millionenschwerer Vertrag bei der TSG Hoffenheim noch bis zum 30. Juni 2016 läuft,  nicht mit WWE über die finanziellen Details einigen konnte. Bereits vor einiger Zeit erklärte Wiese in Interviews, dass ein Deal mit WWE auch finanziell passen müsse. Als Fußballmillionär dürfte das übliche NXT-Gehalt von 35.000$ bis 75.000$ pro Jahr wohl eher weniger reizvoll gewesen sein, zumal Wiese selbst nie den Anschein machte, als würde er für diese Aufgabe wirklich brennen. Es ist auch kaum vorstellbar, dass WWE für einen 34-Jährigen ohne jegliche Erfahrung in diesem Business eine finanzielle Ausnahme gemacht hätte. Im Juli 2015 war Wiese zu einem Tryout im Performance Center zu Gast.

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurden zwei weitere Matches für den „Fastlane“-PPV bekannt gegeben. So wird Charlotte erwartungsgemäß ihre Divas Championship gegen Brie Bella aufs Spiel setzen, während Sasha Banks & Becky Lynch auf Tamina Snuka & Naomi treffen werden. Bereits zuvor wurde ein WWE US Title Match zwischen Kalisto und Alberto Del Rio sowie ein WWE World Heavyweight Title #1 Contender Triple Threat Match mit Brock Lesnar, Dean Ambrose und Roman Reigns bestätigt.

– Independent-Legende und CHIKARA-Besitzer Mike Quackenbush weilt derzeit als Gasttrainer im WWE Performance Center in Orlando, dies berichtet nun der PWInsider. Quackenbush gilt als eines der Masterminds im Wrestlingbusiness und trainierte in der CHIKARA Wrestlefactory einige große Independent-Stars.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass sich WWE-Neuverpflichtung Shinsuke Nakamura in der letzten Woche in Pittsburgh den notwendigen medizinischen Tests unterzogen hat – Aber was passiert eigentlich, wenn er die Tests nicht besteht? Auf diese Frage hat nun der PWInsider eine Antwort parat. Sollte der ehemalige NJPW-Topstar die Tests nicht bestehen und somit keinen Vertrag unterschreiben, so wird er nur das bereits angekündigte Match gegen Sami Zayn bei „NXT Takeover: Dallas“ worken. Dieses Match würde der Japaner dann verlieren und damit wäre sein WWE-Engagement auch bereits beendet, einen WWE-Vertrag würde er dann nicht unterschreiben. Die Beispiele Willie Mack und Nigel McGuinness zeigen, dass eine Verpflichtung nicht perfekt ist, so lange die Wrestler die medizinischen Tests nicht bestanden haben.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Wechsel von Tim Wiese zu WWE ist geplatzt – Zwei neue Matches für „Fastlane“ – CHIKARA-Legende im Performance Center – Was passiert, wenn Shinsuke Nakamura die medizinischen Tests nicht besteht?“

xBadNews sagt:

Brie Bella* 😀 <3

thesecondcitysaint sagt:

Wer ernsthaft jemals geglaubt hat das Wiese zur WWE kommt dem ist nicht mehr zu helfen…

Yes Wiese soll lieber wieder Fußball spielen davon hat er wenigstens Ahnung

Sauber er hätte bei der wwe sowieso nichts erreicht

Andi Wolff sagt:

Alter, da hätte Wiese auch echt mal Abstriche machen können. Das wäre eine sehr gute Bühne für ihn gewesen.

CRX sagt:

Sasha Banks & Becky Lynch gegen Tamina Snuka & Naomi – Ein Fall für die Pre-Show.

Das kann er glaub ich mit seiner jetzigen Masse getrost vergessen.

scheiß drauf hauptsache nicht bei WWE und Talenten zeit wegnehmen

Karsten LK sagt:

Zum Glück, wäre auch zu peinlich gewesen für deutsche Fans

Paolo Nani besser ist bahahha

MusSan sagt:

Was hat Wiese gedacht, dass WWE ihn das selbe Zahlt wie Hoffenheim? Niemand ist so bescheuert und würde ihn einen Deal für mehrere Hunderttausend anbieten. Er hätte sich lieber einen neuen Klub suchen sollen, der ihm das nötige Geld bezahlt hätte. Seine Fußballkarriere ist vorbei, so wie an an Muskeln zugenommen hat, wird es für ihn ziemlich schwer wieder ein Torwart zu werden. Das Gehalt, was ihm Hoffenheim zahlt muss ziemlich hoch sein. Würde WWE ihm einen richtig geilen Deal anbieten, wäre es eine Beleidigung an für Wrestler, der bei NXT ist. Wenn Wiese wirklich ein Wrestler sin möchte, dann soll er sich mit dem Jahresgehalt von 35.000$ bis 75.000$ zufrieden geben und sich ein höheres Gehalt verdienen.

Wo Wiese die Legue of Nation sah, musste er bestimmt gedacht haben: ,,Scheiße! Wie werden sie blos dargestellt? Das tue ich mir nicht an, da bleibe ich lieber in Hoffenheim und sitze meinen Vertrag ab.“

Vince Hätte bestimmt par nette Gimmicks für einen deutschen Wrestler.

Kapitalismus sagt:

LOL, immer wenn Tim Wiese und WWE in einem Atemzug genannt wird muss ich immer an einen Aprilscherz denken…

Ich denke damit ist das Thema endlich durch.

Nur wäre Wiese so ein Wrestler wie Eva Marie oder Braun Strowman also nix gescheites!

Ja wer will denn auch Wiese im Ring sehen?? Muckis ist nicht alles was man als Wrestlier mit bringen muss in der WWE.

Natürlich gibt es kein Wiese in der WWE. Daran kann es niemals ein Zweifel gegeben haben. Wiese hatte noch ein Vertrag bei Hopp’nheim und liess ja durchblicken dass er ein Millionengehalt will.
Für die Kohle kannste dir auch ein The Rock Teilzeit leisten. Der zieht auch mehr, verkauft mehr shirts und ist einfach welten besser als ein wiese jemals werden könnte.

ArrowflashDE sagt:

Schade, hatte mich so auf das Match Wiese gegen Strowman um den WWE Title bei WrestleMania 33 in einem 60 Minuten Ironman Match gefreut. Was uns da bloß für ein Gaumenschmauß entgeht… verdammt!

Deafmobil sagt:

Tim Wiese denkt nur ans viel Geld. Als unerfahren kann er ja keine 500.000 oder 2 Mio Doller Gehalt fordern. Gut dass er nicht in der WWE auftritt. Lieber dem jüngeren Deutschen mit dem Alter von 20 Jähren.

Stefan Vieregge, hab ich ja schon die ganze Zeit gesagt

Michael sagt:

Danke Vinie dafür. Warum sollte ein Tim Wiese in die WWE kommen. Davon ab konnte ich mir das eh bicht vorstellen. Daher danke Vince dass dunicht jeden nimmst

andreas sagt:

Wenn er schon als Torwart mit der Masse verkackt hat, wer er im Wrestling auch nicht weit gekommen. Und ich Frage mich, was er sich denkt! Hat er echt gedacht dass die WWE ihm richtig viel Geld in den Po schiebt? Dass machen sie bei Indy Wrestlern auch nicht gerade und die haben mehr drauf als Wiese.
Na ja, zum glück ist der Vogel endlich vom Tisch.

Hier muss ich mal zurück-einhaken: Geplatzt ist nichts, hat die Welt so auch nicht geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube