W-I.de WWE Monday Night RAW #1185 Review Podcast (vom 08.02.2016) + Blick auf Daniel Bryans Karriereende

09.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Es ist geschehen: Nach vielen Irrungen und Wirrungen in den letzten Monaten hat Daniel Bryan im Rahmen der aktuellen RAW-Ausgabe tatsächlich seine Karriere beendet! Ein Moment, der die wenigsten kalt gelassen haben dürfte. Neben einem ausführlichen Blick auf das Karriereende des American Dragon wird aber natürlich auch die restliche RAW-Ausgabe von Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) besprochen. Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1185 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1185 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




12 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1185 Review Podcast (vom 08.02.2016) + Blick auf Daniel Bryans Karriereende“

Frank Drebin sagt:

Also ich muss echt sagen, auch abgesehen von dem Daniel Bryant Segment (welches wohl eines der Besten aller Zeiten war), fand ich diese RAW Ausgabe nicht schlecht. Dean Ambrose in Höchstform, die Authority kaum zu sehen und selbst als sie auf dem Bildschirm ist, ist sie Teil eines der unterhaltsamsten Contract-Signings seit einer Ewigkeit.
Der Rest interessiert mich momentan nicht so sehr, aber die genannten Dinge waren stark!

TrueFenriz sagt:

Wiedermal ein toller Podcast, ich werde noch zum Fan. ?
Auf jeden fall erspart er mir das RAW gucken, hält mich auf dem laufenden und ich werde doch noch durch ein „WWE produkt“ unterhalten.
Ich bin ein Standard WWE gucker fast 40 und den 90zigern zum Produkt gestoßen. ???
Abschließend noch ein großes Danke an JME für seine Worte über Brain, die Umstände seines Rücktritts(Klagen im Profi Sport,etc) und die schelte für so manche einen besser Wisser im Netz der Rund um das Thema einfach Rotz schreibt. Danke

@JME

Wieso nennst du einen Ultimate Warrior ein arschloch und menschlich soll er der letzte Dreck sein ?!?!!!
Weißt du überhaupt das du das zu einem Toten sagst ??
Also wenn man nichtmal Respekt für Tote hat , dann ist man selber ein riesiges A………!!!!!!!

Achja und übrigens Seth rollins , aj styles und Neville sind bessere pro wrestler als Daniel Bryan.
Und diese 3 wrestler sind mir in nichtmal 5 Sekunden eingefallen , also Bryan ist und war und wird immer nur einer von vielen sein.

Übrigens denk lieber nach bevor du wieder so ne scheisse schreibst !

Chris Camora sagt:

Also erstmal danke für den Gruß!

Aber Andy… Sone sarcastarball folge sollte doch mit Zack kein problem darstellen bei dem derzeitigen WWE Produkt 😉

Desweiteren wollte ich auch mal den Jens hier hervorheben, bei dem ich manchmal glaube dass er nichts anderes macht als sich mit wrestling zu beschäftigen. Es ist erstaunlich wie viel er einfach weiß!

Und ich wollte anmerken dass ich eure Reviews schon seit über einem jahr verfolge und ich mich kürzlich auch im Board angemeldet hab. Allerdings hab ich mich dort noch nicht so zurechtgefunden 😀

GuyOf CmPunk sagt:

Das war wieder eine klasse Review, total super Jens seine Meinung gehört zu haben. Und wie Jens das Thema zusammengefasst hat und die Nebenspielplätze beleuchtet hat, das war eine Promo auf Daniel Bryan’s Promo, wie die Promo nach der Promo… (Ich nenns mal Promo…)
Das ist seit langem mal was wichtiges in der WWE passiert, das merkt man heute sehr deutlich und ihr habt das super zu Protokoll gebracht.
Danke.

JME sagt:

@I am maybe the best Eeeeeever

Erstmal: Sterben ist keine Leistung. Der Tod macht niemanden zu einem besseren Menschen, er kommt einfach. Im Falle des Warriors ist es sogar so, dass er aus seinem eigenen Verschulden heraus früh kam, da er Jahrzehnte Steroide ohne Ende gefressen hat. Ich bin also nur ehrlich. Ich fand den Warrior als Lebenden zum kotzen und sein Tod ändert daran einfach nichts. Nun zum Grund warum ich den Warrior verabscheue:

Der Ultimate Warrior war ein rassischtisches und homophobes Stück Scheiße. Farbige, Moslems, Schwule, Behinderte – über die alle hatte der Warrior so „einiges“ zu sagen. Es ist ekelerregend, dass ausgerechnet WWE den Warrior, der in der Öffentlichkeit und aus Überzeugung viel schlimmere Dinge gesagt hat als Hogan (und Gott, ich finde Hogan scheiße), in den Heiligenstand hebt.

Es sterben täglich gute und unschuldige Menschen auf dieser Welt, ganz ohne eigenes Verschulden. Ich wünsche niemanden den Tod, aber jemanden wie dem Warrior trauer ich am Ende auch nicht nach, wenn er aus eigenem Verschulden nicht alt wird. Für seine Familie, vor allem seine Töchter, war der frühe Tod des Vaters furchtbar, aber ohne ihn ist die Welt auch kein schlechterer Ort.

Was deine Kandidaten angeht. AJ Styles war es 2015 vielleicht, was nichts über seine gesamte Karriere aussagt, aber sicher nicht Neville (der ist nichtmal der beste Highflyer der Welt) und auch (noch?) nicht Seth Rollins. Nur um es mal einzuordnen: Kurt Angle meinte heute, dass Bryan wrestlerisch auf einer Stufe mit Shawn Michaels und Chris Benoit steht. 😉

Daniel Bryan gewann 2006-2010 (also 5 Jahre in Folge!) den Wrestling Observer Award für den besten Wrestler der Welt – sowie 2005-2013 (also 9 Jahre in Folge, so oft wie kein anderer Wrestler!) den Wrestling Observer Award für den besten technischen Wrestler der Welt. Außerdem wurde er vom Wrestling Observer zum Wrestler des Jahrzehnts gewählt (2000–2009). Alle diese Awards sind Promotionübergreifend. Als viele heutige WWE-Fans ihn noch gar nicht kannten, war Bryan schon einer, wenn nicht gar der beste Wrestler der Welt. In den letzten Jahren wurde er von einigen überholt – vor allem in Japan von Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada, Shinsuke Nakamura und zuletzt AJ Styles – das ändert aber nichts daran, dass er bis 2014 der beste Wrestler war, den WWE unter Vertrag hatte.

wursti sagt:

gestern kam snatch 🙂

ArrowflashDE sagt:

Ist nur ein Gedanke von mir aber warum bindet man Bryan nicht nun dafür ein gegen die Authority vorzugehen. Reigns und Ambrose (vielleicht auch Rollins… Shield Comeback?) zerschlagen die Authority und danach übernimmt Bryan als GM und die Authority ist weg.

@JME

Toll für Daniel , solche klasse Dinge gewonnen zu haben .
Aber ich spreche jetzt mal nur die in – Ring skills an .
Ist da nicht aj styles klar der bessere ?!
In meinen Augen auf jeden Fall , aber auch ein rollins ist in meinen Augen klar der bessere im ring .
Mit Technik scheinst du recht zu haben , danniel ist der beste gewesen von der Technik her glaub ich und ich weiß das er schon oft diesen Technik preis gewonnen .
Seine in – ring skills erinnern mich perfekt auf chris benoit . Das ist auch schön so , sei es ihm gegönnt.

Nur , in meinen können styles und rollins bestimmt mehr als Bryan ( vielleicht nicht bei submissions und Technik , aber einfach diese spektakulären Tricks sind unfassbar .( wie z.b wenn sie einen krassen Sprung vom top top machen .

Ok , das mit UW hab ich nicht gewusst das er wirklich so war .
Aber trotzdem muss man das nicht in der Öffentlichkeit unbedingt von sich geben , verständlich ist mir aber dennoch das du ihm nicht nachtröstest.
Darum bitte ich um Entschuldigung wegen meine Worte gestern .

Yes! sagt:

Ja, wäre schön…

Habe mir auch schon gedacht, dass es toll wäre, wenn Sting und DB sich zusammentun und als Tribunal Smackdown übernehmen.

Dann könnte die Authority bei Raw Matches ansetzen, und das Tribunal bei SmackDown für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen.

Frank Drebin sagt:

@I am maybe the best Eeeeeever
Also jetzt groß gesagt: Wenn du alle Toten ehrst und nur positiv von Ihnen sprichst, was hälst du dann eigentlich von Hitler, Stalin und ähnlichen? Ich will die jetzt ja nicht mit dem Warrior vergleichen, aber von denen sprichst du doch sicher auch nicht positiv?

Paige sagt:

Ich moechte mal wieder gegrueßt werden Jungs ! Das ist ja gefuehlt schon jaaaahre her ! ;(

Guter Podcast wie immer ^,^.

PS: @I am maybe the gratest Eeeeeever: Chill mal 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube