Kategorie | WWE News

Ist ein Match zwischen dem Undertaker und Braun Strowman nun doch vom Tisch? – Tough Enough: Standen die Sieger bereits vorher fest? – Autogrammstunde mit R-Truth in Köln – Vorschau auf Monday Night RAW

08.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Moment vergeht kein Tag ohne neue Informationen zum angeblich geplanten WrestleMania-Match zwischen Braun Strowman und dem Undertaker. In einem weiteren Update berichtet der PWInsider, dass die Pläne für dieses Match möglicherweise bereits wieder Geschichte sind, da die schlechten Reaktionen der Öffentlichkeit auf diese Idee auch bis zu den Offiziellen vordrangen. Innerhalb von 24 Stunden, nachdem die News eines geplanten Matches zwischen Strowman und dem Taker den Weg an die Öffentlichkeit fand, wurde die Idee wieder verworfen. Allerdings könnte Vince McMahon seine Meinung natürlich sehr schnell wieder ändern, zumal er ein großer Fan von Strowman ist. Über einen alternativen WrestleMania-Gegner für den Undertaker gibt es im Moment keine Informationen, offenbar sind weitere Pläne nur einer sehr kleinen Anzahl von Personen bekannt. Der Gegner des Undertakers bei WrestleMania könnte aber jemand vollkommen Unerwartetes sein.

– In der aktuellen Ausgabe des „Wrestling Observer Radio“ sprach Dave Meltzer über ein Treffen mit dem „Tough Enough“-Kandidaten Tanner Saraceno bei den „World MMA Awards“. Im Rahmen eines Gesprächs verriet der MMA-Fighter einige interessante Details zum „Tough Enough“-Format. Laut Saraceno waren die Interviews mit den Kandidaten durch und durch geskriptet, so musste er Intervierws mehrfach wiederholen, da er nicht den exakten Wortlaut benutzte, welchen die Produzenten von ihm verlangten. Des Weiteren erklärte Saraceno, dass es von Anfang an klar war, dass Josh Bredl von WWE als Gewinner auserkoren war. Jedes Mal, wenn Josh etwas richtig gut machte, wurde dies in den Shows gezeigt. Dies soll nicht zwangsläufig passiert sein, wenn andere Teilnehmer Übungen sehr gut absolvierten. Auch Amanda, welche mittlerweile als Mandy Rose bei Total Divas zu sehen ist, war von WWE als Siegerin auserkoren. Die Offiziellen rechneten aber nicht damit, dass die Zuschauer viel lieber Sara Lee als Gewinnerin sehen wollten. Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten, wurde Tanner Saraceno nicht von WWE unter Entwicklungsvertrag genommen, da seine Promos offenbar nicht gut genug waren. Ihm wurde mitgeteilt, dass er sich zunächst einen Namen im MMA-Sport machen sollte.

– Fans von WWE und R-Truth dürfen sich nun freuen: Wie der Marktführer jetzt bekannt gab, wird es am Donnerstag, den 11.02.2016 um 15:00 Uhr, eine Autogrammstunde mit R-Truth in Köln geben. Als Location für das Event wurde „Toys’R’Us“ (Köln-Holweide, Bergisch Gladbacher Str. 380, 51067 Köln) ausgesucht. Die zur Teilnahme an der Autogrammstunde notwendigen Teilnahmebänder sind ab Donnerstagmorgen um 9 Uhr an der Information des Marktes erhältlich. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Zahl der Bänder ist limitiert! Also, haltet euch ran.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in Seattle, Washington zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Auftritt von Daniel Bryan stehen. Wird der „YES-Man“ tatsächlich heute sein Karriereende bestätigen? Sicher ist außerdem, dass Brock Lesnar & Paul Heyman ein Teil der Show sein werden. So wird es zu einem Vertragsunterzeichnungssegment für den Fastlane-Main-Event mit Brock, Roman Reigns und Dean Ambrose kommen. Laut jüngsten Berichten befinden sich auch die NXT-Stars Enzo Amore, Colin Cassady & Carmella vor Ort – es ist aber unklar, ob sie auch im TV auftreten werden. Über das Wochenende deutete WWE außerdem das Match Sasha Banks & Becky Lynch vs. Naomi & Tamina Snuka für die heutige Episode an. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird sich Dean Ambrose an Brock Lesnar rächen können?
* Chris Jericho wird sehr genau hinschauen, was AJ Styles heute abliefert.
* Wird sich Sasha Banks‘ und Becky Lynchs schwierige Partnerschaft auszahlen?
* Wird The Wyatt Family den „The Big Guy“ kleiner machen?
* Wird Goldust endlich R-Truth als seinen Partner gewinnen?

Quelle: Wrestling Observer, WWE

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Ist ein Match zwischen dem Undertaker und Braun Strowman nun doch vom Tisch? – Tough Enough: Standen die Sieger bereits vorher fest? – Autogrammstunde mit R-Truth in Köln – Vorschau auf Monday Night RAW“

Aaron Olinger sagt:

Wieso kommt nicht kevin owens? Was soll ich mit r-truth? :/

Bronco sagt:

Ich soll also bereits morgens zum toys fahren damit ich um 15 Uhr ein Autogramm vom großartigen r-truth bekomme?

Ich lache hart

JME sagt:

@ Bronco

Bei dir ist morgen Donnerstag? 😀

TheRated-R sagt:

@JME

Er schrieb „morgens“, nicht morgen. ;0)

Oderus sagt:

!!! The phenom vs. The phenomenal !!!

CRX sagt:

Autogrammstunde mit R-Truth…der bringt sicher wieder ne Leiter mit und sucht nach nem Titel…

Davan sagt:

Mal schauen, ob ich das am Donenrstag schaffe. R-Truth ist ein toller Wrestler, der in der WWE leider nie wirklich zum Zug kommt. Seine Comedy-Segmente mit Golddust sind allerdings wirklich klasse 🙂

Die sieger stehn doch immer schon vorher fest :-

MisterCookie1234 sagt:

Sting vs Undertaker Wäre sooo… Geil? xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube