Kategorie | WWE News

Breaking News: Daniel Bryan gibt sein Karriereende bekannt! Auftritt bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW bestätigt!

08.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Daniel Bryan beendet seine Karriere! Dies gab der 34-Jährige heute Nachmittag via Twitter bekannt. Nach vielen Monaten Ungewissheit und jeder Menge Spekulationen erklärte Bryan:

Aufgrund medizinischer Gründe gebe ich umgehend meinen Rücktritt bekannt. Heute Nacht bei RAW werde ich die Chance haben mich zu äußern. #gratitude

Hauptgrund für seinen Rücktritt sind vermutlich die vielen Gehirnerschütterungen, welche er im Laufe seiner Karriere erlitten hat. Nachdem er sich im April 2015 erneut eine solche Verletzung zugezogen hatte, befürchtete man bei WWE offenbar, dass er Langzeitschäden davontragen könnte. Dennoch hoffte der „Yes-Man“ lange auf eine Rückkehr ins Seilgeviert. Daniel Bryan verriet vor einiger Zeit in einem Interview, dass er sich mit WWE darauf geeinigt hat, eine dritte Expertenmeinung einzuholen. Diese sollte eigentlich darüber entscheiden, ob der ehemalige WWE und ROH World Champion endlich die Ringfreigabe erhält. Ein angesehener Neurologe in Phoenix sowie die Experten an der UCLA gaben ihm grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring, aber die WWE-Ärzte sprachen sich weiterhin gegen sein Comeback aus.

Angeblich habe man Daniel Bryan vor einiger Zeit geradeheraus mitgeteilt, dass er von WWE wohl keine Ringfreigabe mehr erhalten wird. Aus diesem Grund wurden ihm alternative Jobs bei WWE angeboten, welche er allerdings allesamt abgelehnt haben soll. Einige Zeit später soll Daniel Bryan dann mit Vince McMahon über seinen Fall gesprochen haben und auch der Chairman deutete an, dass der frühere WWE World Champion bei WWE wahrscheinlich keine Ringfreigabe mehr bekommen wird. Trotz der fehlenden Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erklärte Bryan zuletzt immer wieder, dass er seine Karriere als aktiver Wrestler fortsetzen möchte, notfalls auch außerhalb von WWE.

Mittlerweile machen übrigens Gerüchte die Runde, laut denen Daniel Bryan bei WWE kündigen wollte, woraufhin ihm mitgeteilt worden sein soll, dass er dazu kein Recht hat. Sein aktueller Vertrag wurde für die Zeit seiner Verletzung „eingefroren“ und würde ihn so lange binden, bis WWE ihn freigibt oder Bryan den Gang vor Gericht antritt. Ähnlich verfuhr WWE bereits vor einiger Zeit mit Rey Mysterio. Dies ist wie gesagt nur ein Gerücht, aber könnte sich Bryan mit WWE auf einen Deal geeinigt haben? Er beendet seine Karriere und wechselt nicht zu einer anderen Promotion, dafür wird er aus seinem Vertrag entlassen? Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich alles Spekulation, aber die nächsten Tage dürften sehr interessant werden.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




81 Antworten auf „Breaking News: Daniel Bryan gibt sein Karriereende bekannt! Auftritt bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW bestätigt!“

Echt schade. Verständlich ist es trotzdem.

Daniel sagt:

Schade …

War ein großartiger Wrestler !

Damit hätte ich nicht gerechnet

schade ! aber Gesundheit geht vor

Ich sag mal fake Marvin Luft

thesecondcitysaint sagt:

Ich habe, bis er heute bei Raw auftrifft die Hoffnung das es nur Kayfabe ist.. falls nicht kann ich nur eins sagen #thankyoubryan.

Der ist doch schon lange wer, zu minderst aus dem Ring.

FAULY sagt:

Endlich!! Beste Nachricht des Tages!!! Denn hört das ständige geheule nach Bryan endlich auf… Danke Danke Danke… Und für alle: Es ist nur zu seinem Besten… Mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu spaßen aber das könnt ihr sicher nicht nachvollziehenh.-.. Ihr wollt die bis zum Ende wresteln sehen… Bis sie denn enden wie Benoit oder so… Für ihn persönlich ist das die Beste Entscheidung!!!!

und dann Surprise Return bei Wrestlemania …

Vielleicht nur ein Work…

seine ärzte hatten ihn doch die ringfreigabe gegeben also kann es doch gut sein dass er außerhalb von wwe weitermacht oder?

Oh man unfassbar echt… natürlich ist Wresting News World keine zuverlässige Quelle aber damn… dachte echt er käme evtl. zurück. Jammerschade, war kein Riesenfan von ihm aber hab ihn wirklich gemocht, hoffe er wird glücklich in seinem weiteren Lebensweg, wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!! Es spielt keine Rolle was wir wollen, sondern was am Besten für Ihn ist! Und wenn das ein Rücktritt vom Wrestling ist, naja dann soll es so sein. Thank you!

L1f3hAcK sagt:

Oh man unfassbar echt… natürlich ist Wresting News World keine zuverlässige Quelle aber damn… dachte echt er käme evtl. zurück. Jammerschade, war kein Riesenfan von ihm aber hab ihn wirklich gemocht, hoffe er wird glücklich in seinem weiteren Lebensweg, wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!! Es spielt keine Rolle was wir wollen, sondern was am Besten für Ihn ist! Und wenn das ein Rücktritt vom Wrestling ist, naja dann soll es so sein. Thank you!

TheGreatAli sagt:

Da steht aus medizinischen Gründen gibt er seinen Rücktritt bekannt. Vielleicht spielt WWE wieder ein bissel mit den Fans und Bryan gibt seinen Rücktritt von seiner Pause bekannt, da er aus medizinischen Gründen wieder in den Ring darf. Das wäre Knorke, aber man sollte vllt doch nicht zu große Hoffnung haben, denn am Ende wird man nur enttäuscht xD

Leon sagt:

Also irgendwie tut mir Bryan verdammt leid .
Für das das es sein Traum war und er ihn so beenden muss.
Ich bin wahrlich kein DB Fanboy , aber ich hab ihn genauso respektiert wie die anderen .
Außerdem war er ein herrausragender Wrestler .

Wie gesagt , ich bin kein Fan von ihm , aber ehrlich gesagt fehlt er mir schon irgendwo .

Glaube ich irgendwie nicht dran. Er bekommt ja scheinbar von der WWE keine Ring Freigabe. Karriere beenden, Vertrag bei WWE wird dann aufgelöst und in ein Paar Monaten taucht er dann bei TNA, RoH, WxW oder so auf.

Sascha, Sascha, Bastian, Stefan, Philipp, Vincent, Jörg

Ich bin sprachlos. ….

Sonata sagt:

Für Leute wie Fauly sollte man den downvote button einführen…

Ich bin gerade unendlich traurig. Ich hoffe zwar, dass es ein work ist, bezweifle es aber…Dann hat Reigns ja freie Bahn, den McMahon einfach krankhaft mit allen Mitteln pushen will. Bryan im Hinterkopf wäre da ständig ein Hindernis. Klingt wie ne Verschwörungstheorie? Nicht bei McMahon…Er fand Bryan ja nie besonders toll. Ich muss Bryan nicht mit Titel sehen, aber ihm das zu nehmen, was ihm am wichtigsten ist im Leben, das ist ne große Schweinerei. Als wenn man ihm das Herz rausreißt…Er ist kerngesund, das wurde mehrfach bestätigt. Ich finde das zum kotzen. Einer der besten Wrestler unserer Zeit muss scheinbar so ein undankbares Ende finden…Hoffe die Crowd quittiert das mit den richtigen Reaktionen.

Bitw sagt:

So traurig, er war mit der Beste bei der WWE! Mal schauen, wie es jetzt mit ihm weiter geht, aber ich glaube nicht daran, dass das eine Art Storyline oder sonst was ist. Dafür ist die WWE viel zu dumm!

xBadNews sagt:

Ein Grund, warum die WWE Bryan nicht mehr die Ringfreigabe geben wird ist:

Ist Bryan bzw wäre Bryan zurück, wäre Roman am Arsch…

Ich hab nix gegen Reigns, aber ich muss das jz mal trocken & mit Absicht übertrieben sagen:

Vince Opfert Bryan für Reigns…

Traurig traurig traurig ._.

Daniel Bryan Fanboy sagt:

Oh nein wie traurig! Kann es kaum fassen 🙁
Werde mein Erstgeborenes nach ihm benennen, so viel ist sicher!

L1f3hAcK sagt:

@Sonata Wieso denn? Klar die Art und Weise wie er es ausgedrückt hat war alles andere als Feinfühlig aber im Endeffekt hat er ja Recht. Was wir wollen ist irrelevant in so einem Fall, es geht um ihn, um seine Karriere und darum, wie es um ihn weitergeht. Allerdings gebe ich dir was die Beziehung zwischen Bryan und der WWE recht, es ist schon eigenartig, dass sie im partout nicht mehr die Chance gegeben haben wieder in den Ring zu steigen, weil es auch klar wäre, dass die Fans dann erst Recht gegen Reigns turnen. Aber das sind alles Spekulationen, die Wahrheit kennen wir nicht. Am Ende des Tages (Sorry Jens aber ich mag den Spruch :P) haben wir einen Bryan, der nicht mehr für WWE wrestlen wird, die Gründe kennen wir nicht und jetzt sind auch die ganzen Spekulationen um eine Rückkehr Bryans wie vom Winde verweht, es ist endlich mal Klarheit da wie es um ihn bestellt ist.

Awesome sagt:

Tut mir leid für ihm persönlich auch wenn es für mich kein Verlust ist ihm nicht mehr im Ring zu sehen

Sonata sagt:

@L1f3hAcK Ich seh das deshalb so kritisch, weil man doch nicht ohne weiteres jeden Wrestler ausbooten kann, der bei der crowd over ist, bei den Offiziellen aber nicht so ein tolles standing hat, weil diese lieber ihren Schützling pushen wollen. Wrestling lebt total von Fanreaktionen und wenn ständig Leute in den Vordergrund gerückt werden, die die Crowd nicht jucken, leidet das Gesamtprodukt. Ich gebe dir zwar recht, dass wir die genauen Gründe wohl NIE erfahren werden, aber ich glaube definitiv nicht, dass Bryan wegen einer Verletzung aufhört bzw. aufhören MUSS. Er betonte in Interviews viel zu oft, dass er weiter machen will und das er fit ist. Das passt nicht zusammen, dass er jetzt doch plötzlich aus medizinischen Gründen aufhören muss. Deshalb finde ich die Situation einfach ekelhaft. Würde die WWE Bryan schlichtweg in eine interessante Story reinpacken (Titel hin oder her), würden die Fans auch nicht fordern, dass er im Main Event landen muss. Das Problem ist, dass fast jede Story durchschaubar und ohne Liebe zum Detail geschrieben wird, weil man sich ja eh nur noch auf Reigns und Co. konzentriert. Sonst würde es solche Situation mit dieser großen Unzufriedenheit und schlechten Ratings nicht geben. Bryan heute in den Ruhestand zu schicken, ist ein Paradebeispiel dafür, was seit langer Zeit falsch läuft in der WWE!

T.U.P sagt:

Daniel Bryan tritt zurück…, ach würde ich mich freuen den „American Dragon“ Bryan Danielson bald wieder zu sehen…

Wwe hat es selbst bestätigt

Der beendet nur bei wwe seine Karriere

Bronco sagt:

Immer wieder erstaunlich wieviele Schreiberlinge hier Zugang zu den medizinischen Akten der Wrestler und den Vorgängen in der Chefebene haben.

Egal, für Bryan selbst isses traurig, ich freue mich ihn nicht mehr sehen zu müssen. Sein kampfstil, sein yes gehüpfe und noch viel mehr von ihm steht für alles was ich beim Wrestling nicht sehen will

Und jetzt nochmal auf deutsch!

Alex Kavan sagt:

Das kann nicht wahr sein er ist ein großer Hammer Wrestler aber Gesundheit geht vor und ich wünsche ihm alles gute für den Rest des Lebens

L1f3hAcK sagt:

@Sonata Ja das stimmt, da hast du in der Tat Recht. Finde auch, dass da nicht mit Rechten Dingen zugegangen wird. Das ist ja im Allgemeinen das Problem der WWE zurzeit, keine interessanten bzw auch durchschaubare Storylines. Es ist offensichtlich, dass Reigns der neue Top Guy werden wird und ob er mal ein Match verliert ändert ja nichts an der Tatsache, dass er bei Mania den Titel wieder gewinnen wird. Bin mal gespannt wie die Ratings dann sind. Man hat in der Vergangenheit oft gemerkt, dass dieses Unternehmen alles andere als fair mit ihren Angestellten umgeht, siehe Rey Mysterio z.B. . Mache selber eine Ausbildung zum Industriekaufmann und es ist IMMER wichtig, seine Produkte in best möglicher Qualität an den Mann zu bringen, darüber hinaus auch immer für Abwechslung zu sorgen. Auf WWE bezogen ist das nicht der Fall. Same old sh*t , oder same procedure as every Monday kann man ja schon sagen, da ist dieser Fall mit Bryan wie du schon sagtest ein Paradebeispiel. Und dann diese Be a Star Kampagnen, welche an sich super sind, aber diese werden durch Betriebsinterne Probleme überschattet, ich meine wir Fans sind (zum großteil :P) ja nicht dämlich, wir merken das, ob jetzt Smark, Mark, Casual Fan etc. . Bin echt auf die Rekationen der Fans heute gespannt, nicht nur auf Daniel Bryan sondern auch auf alle anderen….

Kappes sagt:

Da ist die Naricht nun, auf die ich schon lange gewartet habe. Allerdings hatte ich die stille Hoffnung, dass ich lesen darf, dass er bei NJPW einen Vertrag unterzeichnet hat und nicht, so wie nun geschehen, das er seine Karriere beendet. Als Wrestler wird er der WWE definitiv fehlen, ob man Fan von ihm ist oder nicht, er ist ein herausragender Wrestler.
Anm. d. Vf. Ich habe absichtlich das Wort Wrestler und nicht Entertainer gewählt.

gwen sagt:

Es macht mich traurig, dass zu lesen. Wrestlen schien sein Leben zu sein. Und das Ganze hat einen sehr üblen Beigeschmack. Wie viel Freiheit hatte er überhaupt noch zu entscheiden, was er mit seinem Leben machen möchte? Manchmal hat man das Gefühl, WWE-Wrestler sind, wenn Vince sie nicht mag, nichts anderes als moderne Sklaven.

Ja 🙁 aber glaub es irgentwie noch nicht so richtig ?

Heut Nacht simmer schlauer 😛

Martin Franz krass oder

Tendy sagt:

No no no, find das sehr traurig, wünsch ihm natürlich auch alles beste.
Das wäre natürlich eine Ironie wenn die Einschaltquoten für RAW heute explodieren würden
(Was ich mir persönlich wünsch würde)
Bis dahin viele Grüße an das Info team

Er hats auch selber gepostet jetzt glaube auf Twitter

Juhu sagt:

An alle die hier rumjammern und der WWE scheiss verhalten vorwerfen: Ja, andere Ärzte haben ihn gecleared. ABER: Die WWE ist der Arbeitgeber der ständig mit solchen Verletzungen zu tun hat und sie müssen am Ende entscheiden ob sie Ärzten eher vertrauen als andere. und wenn es auch nur die kleinsten Bedenken gibt, dürfen sie ihm keine Freigabe erteilen.

Natürlich ist Wrestling sein leben, aber was wäre wenn irgendwas passiert wäre und er wäre im Rollstuhl o.ä. gelandet oder noch schlimmer? Dann würden die selben Laute der WWE genau das vorwerfen.

Genauso der Blödsinn das man ihm die Freigabe nicht erteilt weil man umbedingt Reigns da oben haben will.Wenn wir eins von Vince wissen, dann das er alles was ihm Geld bringt auch einsetzt nd vermarktet wenn möglich und Bryan ist Goldgrube, der man sich sicher nicht wissentlich beraubt, zumal jedem klar sein sollte das es alles andere als gut für Reigns ist das Bryan sich hier eventuell wirklich zurückzieht, die Leute werden kaum besser auf ihn reagieren weil sie ihnm genau das vorwerfen werden das man Bryan die Freigabe wegen ihm nicht erteilt. ist wohl kaum im Sinne der WWE. Daher sollte man 2 Minuten länger drüber nachdenken und erkennen das man in einer scheiss Situation steckt sollte es wirklich so kommen und man sich weder selber nich Reigns damit irgendwie hilft.

Bryan hat sich vor dem Rumble nochmal test unterzogen die ausführlicher waren als bisher und bei denen ist rausgekommen das es schlimmer aussieht as gedacht und es änlich wie bei Edge damals unausweichlich ist. So schade es ist, aber Daniel Bryan wird auch nicht bei Roh o.ä. antreten ´, seine gesamt aktive Karriere ist vorbei weil es bei jedem Move sein könnte das er sich etwas zu zieht was die ganze Sache noch schlimmer macht wie bisher.

xewu sagt:

Also an alle die hier verschwörungen rund um reigns und vinnie sehen, des is blödsinn. Kkar will vinnie ihn an der spitze sehen. Dich wenn b.bryan wirklich fit wäre, würden sie ihn einsetzen. Allerdings scheut die wwe einen zweiten fall chris benoit. Diese nachrichten sind gift für ein aktiennotiertes unternehmen. Denn vinnie ist nicht bköd. Er weiß un de reaktionen der fans. Und würde bryan sicher einsetzen. Den fanartikel würd er verkaufen in spähren wie punk oder cena. Nur eben ist mit gehirnerschütterungen nicht zu spassen.

Also wenn es wirklich zu einem rücktritt kommt, danke d.bryan für geniale momente. Aber bitte, nimm deine frau und zieh dich zurück auf eine ranch. Es wird besser sein für deine zukunft.

Falls es ein kayfabe der wwe ist, dann gut und ich hoff das damit auch wieder die chance auf mein dreammatch bryan vs aj styles vs jericho vs ziggler steigt.

Hoffentlich stimmt das auch. Ich brauche ihn nicht. Er hat mich nie unterhalten. Er hat alles erreicht und das war es dann auch. Auf nimmer Wiedersehen und alles Gute.

Frrrrrrrr sagt:

@FAULY du hast auf der einen seite recht die Gesundheit geht immer vor und schade das es bei ihm so gelaufen ist aber die WWE hätte ihn trotzdem besser einsetzen können als GM oder dergleichen… Ich sage auchbesser er hört auf bevor es ihm Persönlich richtig an den kragen geht aber sehen würde ich ihn trotzdem gern weil ich ihn als Person mag

Madlen Sc sagt:

Dein Kommentar hat mich auch nicht unterhalten und ich brauche dich nicht. Auf nimmer Wiedersehen und alles Gute.

geschmackssache aber er ist wrestlerrich einfach top schau dir matches bei roh an 🙂

der wwe is es zutrauend daniel bryan nicht

Das Problem ist folgendes:
Bryans Vertrag läuft noch eine gewisse zeit, die zeit in der er verletzt war, ist bei WWE anders geregelt. In den Verträgen gibt es eine Regel die besagt, das wenn ein Wrestler verletzt ist, der Vertrag eingefroren wird, das hat zur Folge, das die zeit hinten dran gehangen wird.
Beispel:
Sein Vertrag läuft z.B noch 2 Jahre. Dazu werden jetzt nochmal die 9-12 Monate verrechnet, mit denen man auf knapp 3 Jahre kommt.
Vince will diesen Vertrag nicht auslösen und Bryan sind die Hände gebunden, wenn sie es echt so durchziehen.

Madlen Sc, Studentin in Jena, was?! Meinungen einfach hin nehmen ist dann eben so eine Sache

JME sagt:

Die Aussage von FAULY wäre vllt nachvollziehbar, wenn er sich nicht schon sehr oft als Bryan-Hater hervorgetan hätte. Da war schon sehr oft zu lesen, dass er ihn nicht mag und nie wieder sehen will. Wenn sich jemand freut, weil ein Wrestler den man nicht mag seine Karriere beenden muss, dann hat derjenige nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber was wundere ich mich im Mark-Land Germany, wo jeder zweite Fan glaubt, dass die Anzahl der Moves einen guten Wrestler ausmacht.

gibts den undertaker noch sagt:

Versteh ich momentan nicht! Alle seriösen Ärzte geben ihm die Ringfreigabe. Bin mir auch sicher, er könnte sich auch locker aus dem WWE Vertrag klagen… Entweder es is n work oder es is nochmal was passiert oder es is WNW

gibts den undertaker noch sagt:

..ach ja: Rücktritt von was?

Christoph Kuntze : Am Ende musst du mal bedenken das nun eine Person seinen Traum aufgeben muss. Auch ich war kein Fan von ihm, doch muss man hier auch mal die Gegenseite betrachten nur so viel Intelligenz scheinst Du ja nicht zu haben oder ?

Lass lieber Intelligenz da raus ?? Ich habe auch nichts anderes behauptet. Bleib doch einfach cool. Ich kann von ihm halten was ich will. Genau das habe ich schließlich auch geschrieben. Ist sicher traurig für ihn und er hat auch ordentlich was gerissen auf seinem Weg nach oben. Dem weine ich aber nicht nach. Und das ist dann auch, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir die Ansicht nicht passt, musst du allein weinen

Believe_that sagt:

Warum hat man ihm nicht eigentlich ( wenn er doch eigentlich fit ist und man ihm nur nicht im Main roster wrestlen lassen will) ins nxt roster geschickt? Dort wo meiner Meinung nach Wrestling an 1. Stelle steht und nicht das was das Main roster verzapft. Solche Leute wie Bryan die technisch eine ganze Menge drauf hat wäre dort doch auch gut aufgehoben… hoffe er steigt vllt doch noch wo anders in Ring wenn er fit sein sollte es wäre sonst schade um so ein Talent

schnacksel3:16 sagt:

ohne Worte… 🙁

Wenn er seine Karriere beendet ist er für Vince nicht mehr zu gebrauchen und kostet nur Geld

Y2J sagt:

na endlich!

raven1802 sagt:

Der tritt heute nicht zurück.

1. Mark henry hat das vor drei Jahren auch so gemacht. (nachmittags ein Tweet) und abends hat er dann Cena angegriffen weil er noch mal durchstarten wollte.
2. Vince braucht derzeit große Namen für WWM, da derzeit einfach zu viele von den Big Guys verletzt sind und somit die Ticket-verkäufe stagnieren. Nach einen offiziellen Rücktritt von Bryan werden diese erst recht nicht ansteigen.
3. Er gibt im Tweet schon bekannt dass er auf Grund des Krankheitsverlaufes zurück tritt. Will aber abends bei Raw bekannt geben warum er zurück tritt?! Warum setzt er wohl vorher ein Tweet? Doch wohl weil die RAW-Einschaltquoten seit Monaten so schlecht sind wie schon seit 20 Jahren nicht mehr. lso setzt man einen solchen Tweet, damit ja alle einschalten und dann die Bombe platzt indem er bekannt gibt dass er zurück kehren wird.
4. Vince und der WWE war und ist die Gesundheit der Wrestler egal. der einzige Grund weswegen Bryan noch keine Ringfreigabe von der WWE bekam lag daran, dass er einfach zu beliebt ist und somit den Aufbauch von Reigns, Rollins, Ambrose und Stroughman geschadet hätte. Nun siet Vince aber dass er mehr Geld verdienen könnte wenn er Bryan zurück bringt.
5. Komischer Weise erfogten keine Re-Tweets von anderen Wrestlern auf diese Ankündigung, wie sonst üblich.
6. Bryan ist auf wwe.com noch immer im „Superstar-Bereich“ Normaler Weise verschiebt diese die Stars nach einen Rücktritt immer sofort in den Alumi-Bereich.

Alles es scheint etwas faul zu sein an dieser Sache. Ich würde mir wünschen dass er wirklich zurück tritt, weil ich nicht möchte dass er sich noch mehr verletzt oder sogar schlimmeres passiert. Aber glauben tue ich das erst wenn es 100 Prozent klar ist.

Quacki sagt:

Das ist alles ein Work, das ist alles ein Work, das ist alles ein Work …

hollwos sagt:

trauiger tag heute 🙁

Michael sagt:

@ y2J tausend Stinkefinger an Sie

Forca sagt:

Also ich finde es sehr schade! Wenn es wircklich an der WWE liegt könnte ich mir vorstehlen das heute eine dicke pipe bomb kommt von D.B.

Bei diesem Bericht steht auf der Startseite in Klammer 66 Kommentare und wieso kann ich bitte nur 15 lesen ?!? Bitte um Hilfe

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Bleibt zu hoffen, dass WWE dem ganzen einen halbwegs würdigen Rahmen gibt und Hunter im Laufe des Abends nicht wieder mit seiner B+ Scheiße ihn beerdigt.
Das dürfte Gänsehaut im Eröffnungssegment geben. Tributevideos kann WWE ja.
Ein Work dürfte auch eher unwahrscheinlich sein, dafür ist Bryan viel zu populär, als das das funktionieren würde.
Und es ist wohl auch besser, dass es jetzt vorüber ist. Die anhaltende Hoffnung der Fans hat im Zweifelsfall nur den aktiven Wrestlern geschadet. Ich denke, dass er das auch selbst nicht länger wollte.

Madlen Sc sagt:

Respekt und Abstand ist auch eine, vor allem aber nicht deine Sache. Und wenn dir nicht passt, dass ich deinen Kommentar hirnlos finde, musst du doch nicht gleich weinen. Warum nimmst du meine Meinung nicht einfach hin?

Probiere es ruhig weiter. Es wird nur nichts. Aber dein Versuch sich zu rechtfertigen bleibt eben nur ein Versuch. Erzählst von Respekt und Abstand und hast wohl dabei deinen eigenen ersten Worthaufen hier vergessen. Doppelmoral…

Madlen Sc sagt:

Der eine Reaktion auf deinen Post war. Das ist dir aber schon klar? Ich rechtfertige mich nicht. Du plädierst dafür dass du deine Meinung sagen und andere das akzeptieren sollen. Dann solltest du aber verstehen, dass ich meine Meinung zu dir haben darf, die du akzeptieren musst. Spricht nicht für dich, dass ich das auch noch erklären muss.

Wwe fan66 sagt:

Schade das db Karriere beenden muss er is der beste gewesen ich denke das vince mit den Doktor marron Komplott gemacht hat das er keine Freigabe gibt

Ric Ce sagt:

Ja allerdings ist ein wwe Vertrag der meisten wrestler auf Höhe von 900.000-1.300.000 im Jahr bei Bryans Kaliber. (Diese Summe ist der Grundbetrag, da kommen Zuschläge für jedes Match in raw smackdown houseshow ppv etc. Nur so vor ab, falls jemand sagt: die Summe sei zu wenig. Durch solche Zuschläge sind die schnell bei 4-7 Millionen im Jahr.

Zurück zum Thema…. für 1 Million im Jahr an Daniel Bryan. Profitiert die wwe immer noch genug durch merch an Bryan ohne das die Konkurrenz Geld mit ihm gewinnen könnte!. Und wer weiß wie die dann der stand der Dinge in 3 Jahren ist.

Martin sagt:

so ein Mist ! Bryan hat sich in mein Herz geYESt ! Ich bitte um ein Ten Yes Salaut bei der Raw Review

JustAnotherGuy sagt:

hand aufs herz wer ausser mir denkt dass es ein work ist

Madlen Sc sagt:

+Ric Ce 1 Million ist das höchste Grundgehalt bei WWE, nur für die Topstars. Und 4-7 Millionen verdient bis auf Cena, und Lesnar keiner. Selbst Hunter verdient weniger, dessen Gehalt wird nämlich von WWE öffentlich gemacht. Eigentlich ist mittlerweile bekannt, dass auch bei WWE kaum ein Wrestler zum Millionär wird, mit Ausnahme der Topstars.

Und mit Merchandise verdient WWE insgesamt nichtmal 30 Mio pro Jahr.

Mr Bombastic sagt:

Nein, glaube auch nicht das er zurücktritt.

Naja schade schon lange war er ja nicht zu sehen

Das ist wirklich uncool

THANK YOU Daniel Bryan to Show the World that Dreams come tru ! You was one of my favorite Wrestler and a great Champion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube