Kategorie | WWE News

Braun Strowman: Ist Vince McMahons „Projekt“ viel besser als man es bisher sehen kann? – Update zur Verletzung von Finn Balor – Sin Cara wieder fit – Brock Lesnar besiegt Rusev – NXT-Trio vor Aufstieg?

07.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es gibt wieder einmal ein Update zum aktuellen Status von Braun Strowman. Nachdem in den letzten Tagen viel über das angeblich geplante WrestleMania-Match zwischen Strowman und dem Undertaker diskutiert wurde, verrieten nun mehrere WWE-Quellen gegenüber dem PWInsider, dass sich der 32-Jährige zuletzt dramatisch verbessert haben soll, was man ihm angeblich vor allem im Training anmerkt. So soll Strowman zu wesentlich mehr in der Lage sein, als man es bisher in den TV-Shows sehen kann. Angeblich soll Strowman sein ganzes Leistungsvermögen erst auf der ganz großen Bühne zur Schau tragen – möglicherweise erst bei WrestleMania 32. Vince McMahon sieht Strowman als sein Projekt an und hat großes Interesse daran, ihn zu einem neuen Top-Guy aufzubauen. Alles, was mit Braun Strowman in den TV-Shows zu tun hat, soll direkt von Vince McMahon stammen – die Art wie man ihn präsentiert, die Art wie er workt, die Art wie er sich bewegt und die Art wie er Bumps nimmt – alles geschieht auf Anweisung von Mr. McMahon. Während ein Mania-Match zwischen Braun und dem Taker möglicherweise schon wieder vom Tisch ist, soll es langfristige Pläne für den ehemaligen Strongman geben. Sollte er sich bei Mania gut präsentieren, wird man möglicherweise sogar über ein Match zwischen Strowman und Brock Lesnar beim SummerSlam nachdenken.

– Leichte Entwarnung bei Finn Balor. Nach neuesten Erkenntnissen hat sich der amtierende NXT Champion wohl nur eine leichte Verstauchung des Knöchels zugezogen, nicht wie zunächst befürchtet etwas deutlich Schlimmeres. Dennoch bestätigte mittlerweile auch der PWInsider, dass sich Balor am Montag im WWE Performance Center weiteren Untersuchungen unterziehen wird, um die Verletzung genauer beurteilen zu können. Auch am Samstag war der Champion noch auf Krücken unterwegs und konnte sein Match bei der NXT-Houseshow in Indianapolis nicht worken.

– Der etwa 1 ½ Monate mit einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzte Sin Cara ist wieder fit. An der Seite seines Partners Kalisto feierte der maskierte Luchador im Rahmen der Houseshow in San Jose, Kalifornien seine Rückkehr und konnte auch gleich einen Sieg erringen. Die beiden gewannen gegen Los Matadores.

– Bei besagter Houseshow bestritt auch Brock Lesnar eines seiner seltenen Matches. Der ehemalige UFC Heavyweight Champion besiegte Rusev in unter 5 Minuten nach mehreren Suplessen und dem F5.

– Die NXT-Stars Enzo Amore, Colin Cassady & Carmella befinden sich an diesem Wochenende mit dem Main Roster auf Houseshow-Tour und werden nach Informationen des PWInsiders in der kommenden Woche auch bei RAW und Smackdown anwesend sein. Es ist allerdings unklar, ob „Team SAWFT“ auch vor den Kameras auftreten wird. Laut PWInsider wurde aber innerhalb von WWE in den letzten Wochen viel über einen möglichen Aufstieg des Trios ins Main Roster diskutiert.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unseremForum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Braun Strowman: Ist Vince McMahons „Projekt“ viel besser als man es bisher sehen kann? – Update zur Verletzung von Finn Balor – Sin Cara wieder fit – Brock Lesnar besiegt Rusev – NXT-Trio vor Aufstieg?“

Zau sagt:

* das heißt nach mehreren Suplexen

JME sagt:

@ Zau

Die deutsche Mehrzahl von Suplex ist Suplessen. Im Englischen heißt es Suplexes, hingegen gibt es Suplexen meines Wissens gar nicht.

Mitsuharu Misawa sagt:

Die Sache mit Braun erinnert mich etwas an die Situation mit Nathan Jones damals. Ein Talentfreier Riese der zur großen Nummer gemacht werden soll….

O.s sagt:

Noch wichtiger : Daniel bryan hat sich seine haare und bart schneiden lassen !!!!!!! Auf instagram gibt es ein Bild !!!!#######!!

crossrhodes sagt:

Das vince immer wieder versucht uns fans wrestler (im fall strowman ist wrestler schon sehr weit hergeholt 😉 ) aufzuzwingen und die wrestler, die die fans haben wollen lässt er versauern…. ich verstehs nicht.

MusSan sagt:

Vince soll einfach seine perversen Ideen von den Main Shows fernhalten. Bray Wyatt,Luke Harper,Erick Rowan und Braun Strowman können einen echt Leid tun. Es hört sich für Braun Strowman wie eine große Sache an, wenn der Chef persönlich ihn zu seinem Projekt macht, aber wenn der Chef Vince McMahon heißt, dann ist es keine gute Sache. Vince McMahon wird versuchen ihn over zu bringen und dabei werden Bray Wyatt,Luke Harper und Erick Rowan zu Clowns gemacht, genauso wie die Legue of Nations. Und nach einigen monaten, wenn Vince McMahon merkt, dass BrauN Strowman eine Fehlinvestition ist, dann wird er ihn fallen lassen und Strowman wird der neue Great Khali. Dann wird Strowman wie ein Vollidiot neben Hornswoogle, El Torito oder irgend einer Diva tanzen. Und auf einen Schlag hätte Vince die ganze Wyatt Family vernichtet. Obwohl Stowman schlecht im Ring ist, hat er die perfekte Rolle im Main Roster. Als Bray Wyatts Bodyguard gefällt er mir am besten und so soll es auch bleiben!

Stefan Stefan Geiger Brown strowman ? echt jetzt

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Am Ende wird Strowman eh für Cena oder Reigns geopfert werden.
Man hat doch das letzte Mal vor 2 Jahren mit Orton gegen Big Show schon gesehen, wie man einen Main Event völlig in den Sand setzt, wenn das Monster nichts kann, spätestens nach 10 Minuten macht sich Verzweiflung breit, sofern man kann keinen Gegner hat, der mit ihm etwas anzufangen weiß.

Growadius sagt:

Ich kann es nur immer wieder sagen:

Solagne Vince das Sagen hat, gehts mit den Shows immer mehr Bergab!

Ich versteh nur nicht, wie blind Vince ist, das er einfach nicht sieht, das seine „Wahnsinns-Ideen“ immer wieder nach hinten los gehen und auf gut deutsch fürn Ar… sind.

Das Problem ist einfach, das Vince nie von sich aus seinen Platz freiräumen wird. Vor allem, wer soll dann folgen? Triple H? Der ist mittlerweile so von den McMahons eingelullt, das seine Denkweise genauso geworden ist.

Strowman einer der Top-Guys????? In welchem Suff kam ihm denn diese „grandiose“ Idee??
Ein Anti-Wrestler vorm Herrn, null Ausstrahlung und ein Aussehen, wie ne Mülltonne nach nem 3-wöchigem Müllabfuhr-Streik.

Wieso baut man nicht mal Wrestler auf, die wirklich was drauf haben und die die Fans auch haben möchten? Bestes Beispiel ist Cesaro. (gut der ist zur Zeit verletzt) Aber wenn ich eine Aussage von Vince aus der Vergangenheit höre, das er Cesaro für Langweilig hält, muss man doch sehr mit dem Kopf schütteln.

Andy77 sagt:

Ich stelle zu dem ganzen nur eine Frage:
Wo ist Shane???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube