Kategorie | WWE News

Bestreitet The Rock bei Wrestlemania 32 vielleicht doch ein Match? – Finn Balor: Verletzung am Bein! – Baylor und Balor: Streit ums Trademark – AJ Styles mit hohem Standing hinter den Kulissen

06.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Spekulationen um ein Match von The Rock bei Wrestlemania 32 sind nach wie vor nicht beendet – sie nehmen sogar wieder an Fahrt auf. Nach seinem viel umjubelten Auftritt bei RAW vor knapp zwei Wochen heißt es nun wieder, dass Rocky vielleicht doch ein Match bei Mania bestreiten könnte. Laut WrestlingNewsWorld soll dieses Thema jedenfalls nicht zu 100% vom Tisch sein. So ist man bei WWE der Meinung, dass Rockys Auftritt bei RAW gezeigt habe, dass er am Mikrofon nach wie vor auf einem deutlich höheren Level abliefert, als jeder andere Worker im aktuellen WWE-Roster.yx

– Die Baylor University in Texas hat nun zu einer interessanten Maßnahme in Sachen Markenzeichen gegriffen: So hat die Universität eine Klage gegen die WWE eingereicht, um gegen das Trademark „Balor Club“ vorzugehen und die WWE an der Nutzung dieses Namens (wohl wegen der Ähnlichkeit der Namen Baylor und Balor) zu hindern. Man darf gespannt sein, wie sich dieser Fall weiterentwickeln wird. Zumindest Bayley dürfte namenstechnisch von der Uni wenig zu befürchten haben…

– Schlechte Nachrichten für alle Fans von Finn Balor! Wie es heißt, hat sich der aktuelle NXT-Champion bei einer NXT-Houseshow in Nashville eine Verletzung am Bein, eventuell am Sprunggelenk oder Knöchel, zugezogen. Balor hatte die Halle nach der Show auf Krücken verlassen, wobei auch sein Bein verbunden war. Es wird ferner berichtet, dass er Probleme gehabt haben soll, sich ohne fremde Hilfe zu bewegen. Für den kommenden Montag hat die WWE weitergehende medizinische Untersuchungen angekündigt, so lange ist unklar, wie schwer die Verletzung ist.

– Der ehemalige WWE Tough Enough Teilnehmer Patrick Clark gab diesen Freitag sein WWE-Debüt im Rahmen einer NXT-Houseshow in Lakeland, Florida. Dabei trat er gegen Riddick Moss an und verlor in einem kurzen Match.

– AJ Styles soll sich bei WWE gut eingelebt und vor allem bei den anderen Workern einen guten Stand haben. So heißt es, dass er Backstage von den anderen Wrestlern freundlich empfangen wurde und dass ihm von allen Seiten viel Respekt entgegengebracht werde. Anders als viele neue Worker, die sich als neue Talente zunächst ein gewisses Standing erarbeiten müssen, wird Styles nicht als „Rookie“ gesehen. Vielmehr wurde er auch im WWE-Lockerroom von der ersten Sekunde an als etablierter Profi mit hohem Standing akzeptiert.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Boarld. KLICK!!!




13 Antworten auf „Bestreitet The Rock bei Wrestlemania 32 vielleicht doch ein Match? – Finn Balor: Verletzung am Bein! – Baylor und Balor: Streit ums Trademark – AJ Styles mit hohem Standing hinter den Kulissen“

The Rock ?am mic mag er ja der King sein
Aber seine Matches sind so langweilig
Versteh wwe nicht als auf die alten zu setzen
Würde mal die Story writer ersetzen ?

UndertakerY2J sagt:

Falls John Cena nicht rechtzeitig fit wird währe Rocky vl. die Rettung für ein großes Undertaker Match. The Deadman vs The Peoples Champ wäre ein würdiges Main Event und könnte die angestrebten 100.000 ins Stadion locken. Der Taker hat vor seiner Heimatkulisse noch ein Topmatch verdient und nicht sowas irrelevantes wie Vince vor hat (gegen Strowman)

Rated-S-Superstar sagt:

Steht ein Match von Austin dieses Jahr bei Mania gar nicht zur Debatte? Ich meine, das ist irgendwie die letzte realistische Chance, vor allem wegen dem Austragungsort. Man hört diesbezüglich rein gar nichts.

JME sagt:

@Rated-S-Superstar

Austin hat mehr als klargestellt, dass er kein Match mehr worken wird. Steht nicht zur Debatte. Hat er erst gestern wieder gesagt. Er wird aber wohl bei Mania auftreten.

Rhysk sagt:

Undertaker vs. Rock? Also Sachen, die wir schon vor 19 Jahren gesehen haben?
-und vor 18 Jahren
-und vor 17 Jahren
-und vor 16 Jahren
-und vor 15 Jahren
-und vor 14 Jahren
.
.
.
Zuzutrauen wäre es den Affen McMahon!

T-Porter sagt:

Naja The Rock vs Undertaker hats bei Wrestlemania noch nicht gegeben!

Jully sagt:

The Rock ist also besser am Mic als z.B. Bray Wyatt, Kevin Owens, Dean Ambrose oder inzwischen auch Seth Rollins? Das soll ja wohl ein Witz sein!
Der Typ spielt doch jedes mal wenn er das Mic in die Hand nimmt den selben Dreck ab, genau so wie John Boy. The Champ is here- you want some, get some- hustle loyalty respect- do you smell what the Stein am Kochen ist, Peoples Champion am Arsch, geh dahin wo der Pfeffer wächst oder zurück nach Hollywood. Und nimm deinen Untalentierten Cousin gleich mit. Da gibts sowieso mehr Kohle für Idioten wie dich!
Rocky ist schon lange nicht mehr auf dem Level, auf dem er mal war. Ich hoffe man sieht ihn bis er in die Hof aufgenommen wird nie wieder. Der Typ ist sowas von durch und kommt doch sowieso nur wieder um seine zweitklassigen Filme zu promoten. Falls er doch zurückkommen sollte, wünsche ich ihm das er sich eine schöne Powerbomb von Owens auf den Apron einfängt und ein für alle der WWE fern bleibt der Lappen.

Awesome sagt:

Ohne streak gibt’s auch kein Grund zu diesem Match

The Old Man sagt:

Ich weiß ja nicht wie es Sting aktuell so geht, aber die WWE hätte hier die Chance für etwas sehr spontanes und überraschendes (HaHa). Sting macht sich in seiner Dankesrede bei HoF lustig über den Taker, dieser reagiert etwas verstimmt und BAM haben wir das Match für WM. Rocky würde ich eher was mit Austin machen lassen und wenn es nur ein verbaler Schlagabtausch ist. Vielleicht könnte man noch irgendwie Vince mit einbauen ….. und einen letzten abschließenden Stunner wird Austin sicher noch hinbekommen 🙂

The Rock sein letztes Match gegen John Cena ,war einfach nur peinlich .er hat keine Sekunde bei Wrestlemaina verdient.Schlag ins Gesicht für jeden aus NXT oder im Main Roster ,wo jede Woche im Ring steht .Und durch ihn kein Auftritt bekommt .

es steht ja immer noch „one more match“ im raum..wenn ich mich recht erinnere dann haben rock und austin drüber gesprochen als dwayne seinen vater in die HoF eingeführt hat…und laut meinen infos gab es danach und auch zu spätere zeit immer wieder gespräche diesbezüglich und mehrer konkrete pläne sollen wohl mit den beiden zsm auch ausgearbeitet worden sein

Madlen Sc sagt:

Also ich habe schon Ewigkeiten nichts mehr von solchen Plänen gelesen und Steve Austin sagt fast jede Woche, dass er nie mehr in den Ring steigen wird.

Michael sagt:

@Jully die genannten haben sicherlich starke Mic Präsenz keine Frage. Aber the Rock ist schon grandios. Seine witze sein Charisma und wie er die Crowd mit und einbezieht ist schon stark und habe ich so bisher nicht noch mal gesehen. Ich finde nicht dass es immer das gleiche ist. Alleine was er letztes Mal bei Raw gebracht hat. Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube