W-I.de WWE NXT #303 und Lucha Underground #2.01 und #2.02 Review Podcast

05.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Woche startet auch bei uns endlich der „Wednesday Night War“! Die beiden wohl besten wöchentlichen Wrestling TV-Shows laufen jeden Mittwoch zeitgleich im US-TV (bzw. auf dem Network) und bei uns bekommt ihr die Reviews direkt im Doppelpack. Zunächst sprechen Claudio (blackDRagon) und Marvin (Nexus 3D) über die aktuelle NXT-Episode, bevor sich Christos (aka The best in the World) und Andre (aka Buwistick) mit den ersten beiden Folgen der neuen Lucha Underground Staffel befassen. Viel Spaß.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

NXT #303 Review

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NXT 303 Podcast.mp3|titles=W-I.de NXT 303 Podcast.mp3]

Lucha Underground #2.01 und #2.02 Review

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Lucha Underground 2.01 und 2.02 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de Lucha Underground 2.01 und 2.02 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




3 Antworten auf „W-I.de WWE NXT #303 und Lucha Underground #2.01 und #2.02 Review Podcast“

Paddl sagt:

Vielen Dank für die die zwei tollen Reviews. Ich geniße es einfach euch zu zuhören. Auch wenn ihr nicht so viele Klicks bekommt, wie die RAW Reviews, seit ihr mindestens genau so gut.^^
Ich werde euch weiterhin die Treue schwören. Macht weiter so.
Vielen Dank an Claudio (blackDRagon), Marvin (Nexus 3D), Christos (The best in the World) und Andre (Buwistick).
Gruß Paddl

renozeros82 sagt:

Moin moin sportskameraden. Ich wollt och nur kurz dank sagen. Top review wie immer. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so. Ps. Schön das eure reviews recht zeitnah online sind. Da seid ihr deutlich aktueller als die „rückwärtssaltos“ ^^ in dem sinne. bis dann und tschau…

renozeros82 sagt:

Verdammt. Warum hab ich ni einfach meinen mund gehalten^^ naja

Moin moin sportskameraden,
also diesmal waren die rückwärtssaltos schneller mit ihrer lucha review!
Quasi neuer zwischenstand bei den lucha underground review wars:
w.i.team vs. Mondsprecher 1:1 ?
Soll aber keine kritik oder sowas in der art sein. Eventuell nur ein kleiner ansporn wieder in führung zu gehn.
Ansonsten macht weiter wie gehabt.
Ihr seid alle spitzenmäßig!!!
Besonders unser „main roster motzki“ jens.
in dem sinne. Bis dann und tschau

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube