W-I.de Flashback: WWE Monday Night RAW Episode 4 – Review Podcast

14.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die heutige Flashback-Review beschäftigt sich natürlich vor allem mit der vierten Ausgabe von RAW. Aber Marvin (aka Nexus3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) kommen am Ende auf die Grundsatzdiskussion, warum die Philosophie von Vince McMahon nicht nur für die WWE, sondern für das gesamte Wrestling gefährlich sein könnte. Wie immer ist am Ende natürlich alles streng subjektiv. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Flashback Monday Night RAW Episode 4 – Review Podcast.mp3|titles=W-I.de Flashback Monday Night RAW Episode 4 – Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de Flashback: WWE Monday Night RAW Episode 4 – Review Podcast“

CRX sagt:

Hulk Hogan ist einfach ein Engel! Was ein Freund! 😀 😀

zerebrat 108 sagt:

danke für eure grüße 🙂
find ja eure podcasts echt cool,vor allem die flashbacks.werd dieses jahr 35 und zu der zeit als die shows die ihr hier besprecht im tv liefen war ich ca 12.kam auch nur durch puren zufall zum wrestling oder catchen wie das glaub damals genannt wurde.musste damals mitten in der nacht aufs klo und hörte aus den wohnzimmer übelsten jubel und gekreische.da wurd ich natürlich neugierig und musste guggen was da los war.da lag dann mein dad auf den sofa und pennt und im tv lief tele 5 superstars war’s glaub.das war natürlich gleich voll mein ding.boar ich hab mein vater angefleht wrestlemania 9 zu guggen,weil die kam sonntags mitten in der nacht und nächsten tag schule. 😀
ja und seitdem bin ich eigendlich wrestling fan,das jetzt fast 25jahre her.da sieht man mal wie die zeit vergeht…

macht weiter so jungs,ihr seid echt top und leistet wirklich super arbeit.

TvJunkie sagt:

Hab mir das Shockmaster Debut angeschaut und bin vom Hocker gefallen vor lachen. Sowas trashiges und dummes, dass er durch die Wand gefallen ist. Einfach herrlich und das Sahnehäubchen war der Abklatsch einer Stormtrooper Maske aus Star Wars. Ich hätte wetten können, dass Sid Vicious ein Lächeln auf den Lippen hatte. Wie konnte er noch mit ernster Miene ne Promo halten 😉 . Herrlich …

zerebrat 108 sagt:

der shockmaster war einfach herrlich.das war noch trash zum wegschmeißen.heute ist meist nur noch zum fremdschämen 🙁

renozeros82 sagt:

Moin moin sportskameraden,
topsache mit eurer flashback review.? wird spass machen den ganzen kram noch ma im gedanken mit duchzugehn. Freu mich besonders auf die wm9 review. Das war meine erste großveranstaltung und einstieg ins wrestling damals als elfjähriger.^^
Und wie schon von einigen hier erwähnt,speziell mit den augen von heute:
damals war och ni alles gold was glänzt.
Vielen dank für euer tun und machen hier.
in dem sinne.
bis dann und tschau

great muta sagt:

wie immer super von euch und ja es war echt die trash era pur gewessen in dieser zeit.freue mich schon auf das nexte mal.macht ihr auch mal ein flashback über z.b. alte wcw shows?

wursti sagt:

finds toll wie ihr über raw von damals lästert und über die fames oder nich!nur gut das es in der era besser war und besonders heute……

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube