W-I.de Flashback: Monday Night RAW # 3 Review Podcast

07.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Weiter geht es auf unserer Reise in der WWE-VErgangenheit. Dieses Mal steht die dritte Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Hier war alles auf das „Loser leaves WWF“-Match zwischen Mr. Perfect und Ric Flair ausgerichtet. Was sonst noch geboten wurde hört ihr, wenn ihr den richtigen Klick macht. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Flashback: Monday Night RAW Episode 3 – Review Podcast.mp3|titles=W-I.de Flashback: Monday Night RAW Episode 3 – Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




5 Antworten auf „W-I.de Flashback: Monday Night RAW # 3 Review Podcast“

great muta sagt:

Da fühlt man sich wider jung,bei diesem Flashback.Lang ist es her.Aber ich würde es besser finden,wenn ihr auch da die PPVs Reviewen würdet.So wie eben schon beim letzten mal.Das past doch besser,als es bei der aktuellen zumachen.

Crestfallen sagt:

Ich bedanke mich für diese Flashback Ausgabe. Ich würde mir wünschen dass der liebe Nexus noch ein bisschen mehr zu Wort kommt..ich finde seine Sicht der Dinge (auch das Abschweifen zur WCW und das analysieren der Wrestler und ihrer Entwicklung) echt interessant. Bitte mehr davon, Nexus! 
Alles in Allem war das für eine Raw Ausgabe ,in der sich alles um ein Match dreht, ein sehr interessanter Rückblick

ToubleMaker sagt:

Das is alles wunderbar aber ich hab da doch nochmal ne Frage…wie war denn das eig. früher noch bevor die erste RAW lief…wie wurden denn da PPV wie Wrestlemania aufgebaut…bzw. auf welcher bühne?

JME sagt:

@ToubleMaker

Vor und auch neben RAW gab es weitere TV-Shows, einige wurden sogar auf dem USA Network, dem heutigen Heimatsender von RAW und Smackdown ausgestrahlt.

WWF All American Wrestling – USA Network (1983–1994)
All-Star Wrestling (1972–1986)
Championship Wrestling (1972–1986)
WWF All American Wrestling (1983–1994)
Tuesday Night Titans – USA Network (1984–1986)
Wrestling Spotlight (1984–1995)
Prime Time Wrestling – USA Network (1985–1993) war der direkte Vorgänger von RAW
Saturday Night’s Main Event – NBC – (1985–1992)
Superstars of Wrestling (1986–2001)
Wrestling Challenge (1986–1995)
The Main Event – NBC – (1988–1991)
Mania (1993–1996)
Action Zone – USA Network (1994–1996)
Sunday Night Slam (1994–1995)

Die meisten Shows bestanden aber aus Jobber-Matches bzw. aus Matches/Zusammenschnitten aus Houseshows. Das Konzept war vor RAW einfach ein ganz anderes. Die TV-Shows dienten dazu, die Houseshows und Big Events zu promoten, man bezahlte lange sogar für die Sendeplätze. Mit RAW wurde man dann aber von den Sendern für das Programm bezahlt und die TV-Shows wurden wichtiger. Lange waren die Houseshows also wichtiger als die TV-Shows. Während man im TV nur die Superstars gegen Jobber sah, fanden bei Houseshows die großen Matches der Superstars gegeneinander statt.

TrouleMaker sagt:

@JME oh ok ungefähr so hab ich mir das schon gedacht xD…danke für die info!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube