Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online! – WWE – Daniel Bryan: Just Say Yes! Yes! Yes!

06.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

 

YESMit unserem Partner der Sunbird Agency können wir auch in diesem Jahr wieder mit einigen Reviews starten! Daniel Bryan Verfolgt die Reise des WWE-Superstars DANIEL BRYAN, während er sich auf sein Hauptmatch bei WrestleMania 30 – ein WWE-WORLD-HEAVYWEIGHT-CHAMPION-TITELMATCH – vorbereitet. In diesem noch nie zuvor gesehenen „Director’s Cut“ begleiten die WWE-Kameras DANIEL BRYAN auf Schritt und Tritt. Dabei blickt er auf seine WWE-Karriere und seinen holprigen Weg zu WRESTLEMANIA zurück. Außerdem enthält diese Kollektion Höhepunkte der Reise des Anführers des „Yes!“-Movements…
[weiterlesen]

 




4 Antworten auf „Neue DVD Review online! – WWE – Daniel Bryan: Just Say Yes! Yes! Yes!“

HP sagt:

Ja, bitte WWE: Just say Yes!

Adrenaline sagt:

Nix besonders :
Durchschnittlicher wrestler mit einer durchschnittlichen DVD

wrestlingfan84 sagt:

@Adrenaline

Ich bin verwirrt. Heißt „durchschnitt“ bei dir „bester US-Wrestler dieses Jahrtausends“? Denn genau das ist Daniel Bryan, egal ob ein paar WWE Fanboys das wahrhaben wollen. Wie ich das einschätze, kommt jetzt gleich die Erklärung: „Er kann nur 5 Moves.“ *hust* Mark *hust*

great muta sagt:

@wrestlingfan84
aber immer hin,er hat sich die dvd angeschaut.obwoll er ja der meinung ist,er ist nur durchschnitt.aber ok das stimmt schon,wwe hätte diese dvd besser machen können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube