Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: Weiteres Update zu möglichen Gegnern für den Undertaker – Monday Night RAW Ratings vom 25. Januar 2016: The Rock und AJ Styles als große Gewinner, aber wenig Interesse für The Authority – Neuer Deal mit 2K + MEHR

04.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten in den vergangenen Tagen mehrfach über das potentielle WrestleMania-Match des Undertakers. Stand Mittwoch war wohl ein Match gegen Braun Strowman der Favorit, auch weil Vince McMahon geradezu vernarrt in diese Idee sein soll. Bisher ist aber nach Informationen von Bryan Alvarez nicht bekannt, ob der Undertaker diesem Match überhaupt bereits zugestimmt hat. Innerhalb von WWE gehen durchaus einige Mitarbeiter davon aus, dass eine solche Paarung letztlich am Veto des Deadman scheitern könnte. Aus diesem Grund werden weiterhin auch andere Optionen diskutiert und in Betracht gezogen. Ein Alternativplan für Strowman sieht eine Teilnahme an der Andre the Giant Memorial Battle Royal vor, aber auch ein Tag Team Match – mit dem Undertaker, Kane & The Big Show auf der einen sowie Luke Harper, Braun Strowman & Erick Rowan auf der anderen Seite – soll noch nicht gänzlich vom Tisch sein. Auch Dave Meltzer widmete sich diesem Thema im aktuellen Wrestling Observer Newsletter und gab an, dass es vor einer Woche noch gar keine Gedankenspiele bezüglich eines Matches zwischen dem Undertaker und Strowman gab. Man sollte aber auch John Cena noch nicht komplett aus der Verlosung streichen, denn sollte dieser doch auf wundersame Weise bis zu WrestleMania wieder fit werden, wird man dieses Match mit Sicherheit auch kurzfristig noch aus dem Ärmel schütteln. Andere Namen, die immer mal wieder als Gegner für den Taker gehandelt wurden, wie Kevin Owens oder Rusev, schloss Meltzer aus. Würde man größere Pläne für die Beiden haben – und ein Match gegen den Taker gehört wohl zu den größten Plänen überhaupt – dann hätten sie zuletzt nicht so oft im TV verloren.

– Eine sehr interessante Meldung gibt es auch zum RAW-Rating vom 25. Januar 2016. Erwartungsgemäß erzielte das Segment mit The Rock die besten Werte der gesamten Show, aber eine weitere Person darf sich als großer Gewinner dieser Ausgabe sehen: AJ Styles! Laut aktuellen Informationen erreichte das Match zwischen AJ und Chris Jericho die zweitgrößte Zuschauerzahl der gesamten Episode! Die Viertelstundenwerte stiegen für dieses Match deutlich an, bevor sie im Anschluß wieder fielen. Im Vorfeld gab es einige Kritiker, welche AJ die Zugkraft auf der großen Bühne absprachen. Mittlerweile wissen wir, dass er nicht nur einen der lautesten Pops beim Royal Rumble bekam, sondern dass auch sein erstes T-Shirt innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft war und er für sehr gute Zuschauerzahlen bei seinem RAW-Debüt sorgte. Erwähnenswert: Das zweitschwächste Viertelstundenrating dieser Show erzielte das Eröffnungssegment mit Stephanie McMahon, Vince McMahon und dem neuen WWE World Heavyweight Champion Triple H! Meist sorgt die Eröffnung eigentlich für die besten Werte der Shows….

– WWE und Take 2 Interactive haben einen neuen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen. Dieser beinhaltet das jährliche WWE 2K Videospiel sowie das Spiel WWE SuperCard.

– Auch Bret Hart bestätigte nun noch einmal, dass Owen Hart in diesem Jahr nicht in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Dies haben ihm einige Freunde bei WWE mitgeteilt. Bret macht dafür in aller Deutlichkeit Owens Witwe Martha verantwortlich, die weiterhin einen Feldzug gegen WWE führt und die Company für Owens Tod im Jahre 1999 verantwortlich macht.

– Folgende Meldung wird WWE bzw. Vince McMahon aber mal so gar nicht passen: Sowohl AJ Styles als auch Doc Gallows haben vor kurzem Verträge für Actionfiguren mit dem Unternehmen Figures Inc. abgeschlossen, die Figuren sollen auch schon bald auf den Markt kommen. Schon in der Vergangenheit gab es diesbezüglich dicke Luft, als Kevin Owens, damals noch unter dem Namen Kevin Steen, einen solchen Deal abschloss, bevor er zu WWE wechselte. Im Falle von Styles ist die Sachlage nochmal etwas anders als bei Owens, denn seine Figuren werden schließlich zukünftig auch unter seinem aktuellen WWE-Namen veräußert.

– Tough Enough Siegerin Sara Lee sowie die zweitplatzierte Amanda (Auch als Mandy bei Total Divas bekannt) workten am vergangenen Wochenende ihre ersten offiziellen Pro-Wrestling Matches. Bei einer NXT-Houseshow am 30. Januar in Venice nahmen beide an einem Trios Match teil, Lee gewann zusammen mit Liv Morgan & Aliyah gegen das Team bestehend aus Mandy, Peyton Royce & Billie Kay. Mit den Beiden und Daria Berenato, welche als Daria bereits vor zwei Monaten debütierte, haben bereits 3 Damen der letzten Tough Enough Staffel ihren Einstand im Ring gefeiert. Von den Männern, welche unter Vertrag genommen wurden, durfte sich bisher noch keiner in einem Match beweisen. Hierzu muss allerdings gesagt werden, dass der Wettkampf bei den Männern deutlich härter ist, als in der eher dünn besetzten Damen-Division.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „WrestleMania 32: Weiteres Update zu möglichen Gegnern für den Undertaker – Monday Night RAW Ratings vom 25. Januar 2016: The Rock und AJ Styles als große Gewinner, aber wenig Interesse für The Authority – Neuer Deal mit 2K + MEHR“

Oderus sagt:

Taker & Kane + Big Show vs. Luke Harper, Braun Strowman & Erick Rowan?

OMG! Das wird ja immer schlimmer!

Das Match bei der Series war schon schlecht!!! Und Big Show machts Kraut bestimmt nicht fett. Sind die eigentlich blind bei der WWE? Hätte nicht gedacht, dass das mal der Fall sein wird. Aber ich wünsch mir Cena zurück für WM! Das Match hätte wenigstens noch ein bisschen sowas wie flaire…

Stellt KO gegen den Taker! Der kann ein gutes Match mit ihm worken! Und gebt ihm den Sieg. Das ware eine Investition in die Zukunft.

Wer Brauch bitte die Autorität …

Father Mayhem sagt:

@ Taker & Kane + Big Show vs. Luke Harper, Braun Strowman & Erick Rowan:

Hat einen großen Vorteil:
So versauen die enthaltenen Bestandteile (insbesondere die beiden Big Slows) lediglich ein einziges Match… 😉

Awesome sagt:

Das die überhaupt an andere matches für die wyatts denken einfach 1 vs 4 handicap gegen Lesnar als ob jemand Wyatt alleine als Bedrohung ansehen würde

Ghost sagt:

Vince hat feuchte Träume von Strowman…

Und ich sag doch, dass AJ Styles vs. Chris Jericho ein Knaller ist!

Finally sagt:

Ich gehöre zu den Rocky anhängern seit mehr als 15 Jahre und ich muss sagen der Segment bei raw letzte woche war mit das schwächste was ich je von rocky gesehen habe. da waren die segmente von y2j gegen new day ( roody, toody boody) besser wie das was the peoples champ geliefert hat.

AJ Styles zieht jetzt noch aber gibt der wwe noch ein paar Wochen dann ist er auch nur noch ein 0815 wrestler wenn er es nicht schon geworden ist in der kurzen zeit.

Valentia sagt:

Ich hoffe noch immer dass der undertaker gegen DB antritt auch wenn die Chancen mehr als schlecht stehn!
Aber ich würde es abfeiern wenn der taker bei fastlane raus kommt ne promo hält und sein Karriereende andeutet, dann kommt HBK der auf ein Mania Match anspielt, der taker schon genervt von shawn dass er ihn bereits zweimal beerdigt hat! Darauf erwiedert shawn etwas verdutzt dass er nicht von sich selbst gesprochen hat, vielleicht war er zu dieser Zeit schon über seinem Zenit, aber einer seiner früheren schüler sei dies nicht… Und dann kommt daniel bryan ?

Beast Incarnate sagt:

Valentina als Storywriterin pls!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube