Kategorie | NXT

WWE NXT #303 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 03.02.2016 (inkl. Videos)

04.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #303 (Tapings: 07. Januar 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Februar 2016

1. Match
Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) via Pin nach dem Whirling Dervish.
Matchzeit: 04:15

Es folgt ein Interview von Tom Phillips mit Carmella. Sie sagt, dass ihr Sieg im #1 Contender Match ein unbeschreibliches Gefühl war. Außerdem verrät sie uns, dass ihr Vater einst ein WWE-Jobber war – Wrestling hat sie also im Blut. Bayley war ihre erste Freundin hier bei NXT und dies wird sich auch niemals ändern. Ihre Freundschaft müssen sie aber kurzzeitig außen vor lassen, da sie gegeneinander in den Ring steigen werden. Dann kündigt Carmella noch an, dass ein Sieg über Emma ihren Status als #1 Contenderin festigen wird.

Backstage stehen Dash Wilder & Scott Dawson bei Alex Rayez. Sie erklären, dass Enzo Amore & Colin Cassady bei „Takeover: London“ ihre Chance hatten aber wie immer versagt haben. Wilder fühlt sich wie bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“, da Enzo & Big Cass schon wieder eine Chance einfordern. Die NXT Tag Team Champions sehen sich auf dem Weg das größte Team in der Geschichte zu werden, und egal wie oft sie gegen Enzo Amore & Colin Cassady antreten müssen, das Ergebnis wird immer dasselbe sein.

2. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Emma (w/ Dana Brooke) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:18

Nach einem Rückblick auf das umstrittene Finish im Three Way #1 Contender Match in der Vorwoche, sehen wir Sami Zayn. Er sagt, dass es nicht mehr in seinen Händen liegt, aber er hofft, dass William Regal heute eine Entscheidung treffen wird. Sami glaubt, dass Regals Entscheidung zu seinen Gunsten ausfallen sollte, da er den Sharpshooter länger angesetzt hatte. Auch Samoa Joe soll noch zu Wort kommen, er schiebt den Interviewer allerdings nur zur Seite.

3. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen zwei unbekannte Jobber via Pin nach dem Air Enzo.
Matchzeit: 02:27

Backstage hypt Apollo Crews sein heutiges Match gegen Finn Bálor. Er sagt, dass sein Titelmatch gegen Bálor einige offene Fragen hinterlassen hat, aber heute will er allen beweisen, dass er es wert ist, sich Champion zu nennen.

Wir sehen William Regal in seinem Büro. Nachdem er sich das Finish des Three Way #1 Contender Matches mehrfach angesehen hat, ist er zu dem Entschluss gekommen….Baron Corbin kommt hinzu und fordert ein Three Way Rematch, dies wird vom General Manager aber abgelehnt, da definitiv feststeht, dass Corbin das Match verloren hat. Ein wütender Baron Corbin stürmt davon und Regal kann endlich fortfahren. Er verkündet, dass es zu einem Match zwischen Sami Zayn und Samoa Joe kommen wird. Der Sieger dieses Matches wird der neue Hauptherausforderer auf den NXT-Title.

4. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Santana Garrett via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 02:26
– Bei Santana Garrett handelt es sich um eine bekannte US-Indy Wrestlerin, die unter anderem bei SHINE und GFW auftritt. Außerdem stand sie 2010 und von 2013-2014 bei TNA unter Vertrag.

Nun wird auch Finn Bálor noch zur Kontroverse um den neuen #1 Contender befragt. Der NXT Champion sagt, dass Regal eine gute Entscheidung getroffen hat. Dann kommt der Ire auf den heutigen Main Event zu sprechen. Er ist der Meinung, dass Apollo Crews zwar sehr gut ist, er selbst ist aber der Beste.

Für die kommende Woche wird Bayley vs. Carmella um die NXT Womens Championship angekündigt.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Bloody Sunday.
Matchzeit: 11:19

Mit einem fairen Handshake der beiden Kontrahenten endet die Show in dieser Woche.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „WWE NXT #303 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 03.02.2016 (inkl. Videos)“

YuKezZzy sagt:

nxt war wie imemr geil schade dass die superstar von raw nicht so gut sind wie die superstar von nxt

SH4DOW1945 sagt:

Das hat ja nix mit den Wrestlern selbst zu tun. Schau dir Leute wie Seth Rollins (Tyler Black) und co mal an bevor sie zur WWE kamen. Auch Sami Zayn (El Generico) war, auch wenn er bei NXT immernoch ne gute Show abliefert, vorher noch ne Ecke besser. Es ist eindeutig der Aufstieg ins Main Roster. Neville und auch The Ascension sind ja schließlich die selben Personen wie wo sie noch bei NXT waren und während sie dort Erfolge feiern könnten verkommen sie im Main Roster weil man an solch talentlosen Leuten wie cena und reigns festhält und jegliche Publikumsreaktion ignoriert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube