W-I.de WWE Monday Night RAW # 1184 Review Podcast

03.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Gestern haben uns organisatorische Herausforderungen einen Strich durch die Rechnung gemacht, dafür sind wir heute mit frischer Energie wieder am Start. Uns wurde eine Show geboten, die viel Gutes, viel Schlechtes und einen „Braunie the Strowman“ bot. Aber wenn wir euch schon wegen der Review schon so lange warten lassen mussten, so wollen wir euch wenigstens ein kleines Bonon als Entschädigung bieten. Was das ist? Hört einfach mal rein. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1184 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1184 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1184 Review Podcast“

Shawn Calaway sagt:

Jungs!! Ihr seit Spitze! Danke für die Review, ich fang mal an zu hören….

Quacki sagt:

Danke für die Review, die eigentlich in großen Teilen keine Review ist 😉

„Wir müssen die Championship enger schnallen!“

Quacki sagt:

Beim Thema Lucha Underground fällt mir ein: Habt ihr die Posse um Jim Cornette mitbekommen? Er hatte wohl einen Text veröffentlich (oder in seinem Podcast, weiß ich jetzt nicht genau) in der er voll gegen LU abgekotzt hat. Warum? Weil LU kein kayfaybe halten kann! Die Geschichten dort sind so unglaubwürdig, dass auch das kleineste Kind sieht, dass das alles fake ist. Ich fand das süß, und würde mal gerne seine Meinung zu WWE hören, die ja als größte „Promotion“ doch wesentlich mehr Reichweite hat und viel mehr Potential, die Leute aufzuklären, dass Wrestling ein abgekartetes Spiel ist.

JME sagt:

@Quacki

Hab ich mitbekommen. Aber…naja. Cornette halt. xD Er hat begriffen, dass es eine TV-Show ist, es ist eben keine reine Wrestlingshow. Lucha Underground hat sich ein eigenes Universum geschaffen und man ist eine TV-Serie über eine Wrestlingshow. Dementsprechend ignorieren die Protagonisten bspw die Kameras. Wenn also bei LU Matanza jemanden killt, dann ist das als ob der Täter im Tatort sein Opfer killt – der Kommissar sieht das nicht. Dann weiß das Prince Puma nicht und spricht es eine Woche später auch nicht im Ring an. Bei WWE/TNA ist das aber anders. Die sind eine Wrestlingshow. Wenn also James Storm Mickie James töten will und man das ausstrahlt, und das dann in der nächsten Show im Ring thematisiert wird, ist das etwas komplett anderes und stupider Bullshit, wie auch vieles was bei WWE passiert. LU ist aber eine TV-Show in einem eigenen Universum, keine Simulation eines Sport-Events. Und genau das hat der gute Jim nicht gecheckt.

talli sagt:

Braunie the Strowman 😀

HeRR_BoMMeL sagt:

Wenn kommt der Lucha Podcast ?? Wolltet ich doch machen .

Weiter so macht tollen Job

Quacki sagt:

@JME: Was das ganze ja noch blöder macht. Dann könnte man sich auch darüber beschweren, dass die „Indianer von Cleveland“ das kayfaybe im Baseball bricht, weil es ein Film ist und eine ausgedachte Geschichte ist (und „Moneyball“ wäre dann WWE in ihrem eigenen Selbstbild 😀 )

Es war mir nicht so bewusst, wie sehr LU schon davon weg ist, eine Wrestling-Promotion vorzugeben; ich hab bis jetzt erst die ersten beiden Folgen gesehen. Als naiver Zuschauer sag ich, man sieht erstmal, rein formal, nicht so sehr einen Unterschied, man bekommt Matches in der Halle zu sehen mit Announcern, und dazu Backstage-Segmente. In dem Sinne wäre es aber die pure Verkörperung von „Wrestling isn’t Wrestling“ als „TV-Show about a Wrestling Show“.

So, und jetzt spinne ich mal meine wilde Assoziationskette zu Ende. Kennst du/kennt ihr hier „Meet the Feebles“? Wenn nein: Unbedingt anschauen. Im Grunde ist das Film über eine Live-Show, der am nächsten an der realen WWE dran ist 😉

TvJunkie sagt:

Bin Grad im Urlaub auf Lanzarote und hab mir heute euren Podcast genüsslich am Strand angehört. Das hat meinen Tag noch versüßt. Macht weiter so. Sonnige Grüße aus Lanzarote (23 Grad :-))

Chris Camora sagt:

Mal an Zack und Andy… Da ich mir die TLC review vom letzten Jahr grad anhöre… Ihr wolltet mal eine sarcastaball folge machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube