Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus London, England vom 01.03.2016 (inkl. Videos)

02.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 30.01.2016)
Ort: SSE Arena Wembley in London, England
US-Erstausstrahlung: 01. März 2016

In einem Rückblick sehen wir noch einmal den Turn von Rockstar Spud gegen Ethan Carter in der Vorwoche. Matt Hardy lobt ihn dafür Backstage.

1. Match
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Bobby Roode via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 08:40

Nach dem Match umarmen sich die Beiden und Bobby Roode hält eine Rede, die Angle zu Tränen rührt. Auch James Storm kommt heraus und erklärt, dass er einer TNA-Legende einfach nur Danke sagen möchte. Beer Money möchten ein paar Bierchen zischen, was für Angle natürlich keine gute Idee ist, deshalb gibt es Milch für alle. Auch Davey Richards & Eddie Edwards kommen noch in den Ring und haben ein paar nette Worte für Kurt Angle. Angle sagt, dass er die beiden Teams gerne gegeneinander in einem Match sehen würde und Davey findet diese Idee ebenfalls gut. Deswegen wird es nächste Woche das Match Beer Money gegen The Wolves um die TNA Tag Team Championship geben.

Nach der Werbung steht Matt Hardy mit seinem Gefolge im Ring und hält eine Promo. Er hat Ethan wieder besiegt und nun wird es langsam langweilig. Ethan hatte seine Chance in einem Rückmatch und diese konnte er nicht nutzen. Deswegen wird er (Matt) nie wieder gegen Ethan antreten. Dann hebt Matt Hardy noch einmal die großartige Arbeit von Rockstar Spud hervor. Er hat erkannt, wo er hingehört. Spud macht sich nun auf den Weg zum Ring, wo er erklärt, dass er vor einem Jahr genau hier im Ring gelegen und Ethan ihm seine Haare abgeschnitten hat. Die Fans haben nie auf seiner Seite gestanden, denn sie sind einfach nur eifersüchtig. Er hat einfach nur Rache genommen an Ethan und das, indem er ihm den Titel nahm. Spud ist der Meinung, dass sie nun TNA von einem Krebsgeschwür befreit haben. Nun kommt ECIII mit einem Stuhl zum Ring gerannt. Er schlägt Tyrus nieder, aber Matt kann ihn von hinten packen und will einen Twist of Fate zeigen, doch Ethan kontert dies mit einer Clothesline. Daraufhin flieht Matt und Spud attackiert Ethan. Allerdings zeigt die Attacke keine Wirkung und so flüchtet auch Spud. Ethan fordert Spud nun zu keinem Match heraus, sondern zu einem richtigen Kampf. Birmingham hat genug von Spuds hässlichem Gesicht gesehen!

Gail Kim spricht Backstage mit Maria und sagt zu ihr, dass sie es verpasst hat, ein „Miracle“ für die Knockouts Division zu sein. Sie ist einfach nur egoistisch und nun wird Kim sie im Ring zu einem Kampf herausfordern.

Nach einem Promovideo zu The Decay sehen wir die Reaktion von Matt Hardy. Er schreit Dixie Carter an, denn sie ist an der ganzen Sache Schuld, da sie Ethan nicht gefeuert hat. Dixie entgegnet, dass es seine Schuld ist, da er alle manipuliert hat. Außerdem kann sie Spud nicht verstehen. Matt nimmt Spud in Schutz, da Ethan ihn wie Dreck behandelt hat und dies sieht auch Dixie ein. Deswegen wird der Kampf gegen Ethan auch keine Regeln haben.

2. Match
Monster’s Ball Match
Abyss (w/ Crazzy Steve & Rosemary) gewann gegen Jimmy Havoc via Pin nach einem Black Hole Slam durch eine Platte mit Stacheldraht.
Matchzeit: 06:04

Ethan Carter III nimmt noch einmal Stellung zu Spud und sagt, dass er letztes Jahr seine Haare genommen hat und dieses Jahr wird er Spud endgültig abfertigen.

Gail Kim steht im Ring und will ein paar Worte an Maria richten. Die Knockouts Division ist immer großartig gewesen und sie tut dies hier alles auch nicht für den Ruhm, sondern weil sie das Wrestling liebt. Scheinbar sieht Maria das nicht so, denn sonst hätte sie letzte Woche anders agiert. Niemand will Maria reden hören, sondern kämpfen sehen und deswegen soll sie nun in den Ring kommen. Maria kommt auch tatsächlich auf die Rampe und fragt die Fans, ob diese sie kämpfen sehen wollen. Die Antwort lautet natürlich ja, doch Maria lehnt dennoch ab. Gail Kim will nur so wie sie sein und dies hätte sie auch erreicht, wenn Maria letzte Woche gekämpft hätte. Sie ist eine Lady und deswegen kämpft sie nicht. Kim verneint die Aussage und beide werfen sich noch ein paar Worte an den Kopf. Kim versucht dann Maria zu attackieren, allerdings kommt Jade hinzu und prügelt die Knockouts Championesse nieder. Anschließend steht Jade mit dem Title Belt über Kim und erklärt, dass Kim einen Fight wollte und Jade nun den Titel von ihr nehmen wird. Sie legt den Gürtel auf Kim und geht.

Eric Young & Bram kommen zum Ring und Bram sagt, dass ihn dieser Ort hier krank macht. Niemand hier kann so kämpfen und trinken wie Eric und er. Young ergreift das Wort und erklärt, dass es niemanden auf dieser Seite der Welt gibt, welcher ihn besiegen kann. Falls jemand doch anderer Meinung ist, so soll er einen Ringrichter mitbringen. Big Damo ( Ein irischer Wrestler) kommt in den Ring und nach einem Schlag von Young beginnt das folgende Match:

3. Match
King of the Mountain Championship
Singles Match
Eric Young (c) gewann gegen Big Damo via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 03:35

Drew Galloway spricht Backstage über den kommenden Main Event. Er weiß, dass Mike Bennett gerade zusieht und er soll ganz genau zuhören. Er wird Bennett heute wehtun. Bennett benötigt heute ein „Miracle“, denn er wird ihn nicht nur pinnen, sondern zur Aufgabe zwingen.

4. Match
Singles Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Drew Galloway via Pin nach einem Einroller, nachdem Maria für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 07:53

Grado hält eine kleine Promo, in welcher er darüber spricht, wie er als kleines Kind immer davon geträumt hat, in großen Hallen wie bei Impact Wrestling zu kämpfen. Er lebte seinen Traum, doch dann wurde er verarscht und das wird er nächste Woche auch allen beweisen.

Es soll nun zum Streetfight zwischen Ethan Carter III und Rockstar Spud kommen, aber als sich Ethan auf den Weg zum Ring macht, wird er von Tyrus attackiert. Ethan kann den Angriff abwehren, doch dann kommt auch noch Matt Hardy hinzu. Ethan kann beide in einem Truck einsperren und erscheint dann in der Halle. Spud ist davon sehr überrascht und es kommt zum Kampf der beiden. Der Brawl endet mit einer Powerbomb von Ethan gegen Spud durch einen Tisch. Ethan nimmt Spud danach noch in einen Cobra Clutch und Spud verliert das Bewusstsein. Es kommen Offizielle herbeigeeilt, welche ECIII dazu bringen, den Griff zu lösen. Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube