Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling: LockDown“ Kurzbericht aus London, England vom 23.02.2016 (inkl. Videos)

24.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling: LockDown“ (Tapings: 30.01.2016)
Ort: SSE Arena Wembley in London, England
US-Erstausstrahlung: 23. Februar 2016

1. Match
Steel Cage Tag Team Match
Beer Money (James Storm & Bobby Roode) gewannen gegen Eric Young & Bram via Pin nach dem DWI.
Matchzeit: 08:31

Josh Mathews und The Pope sprechen ein wenig über den heutigen Main Event zwischen Matt Hardy und ECIII, danach sehen wir, wie Matt Hardy in die Halle kommt, auch Ethan Carter ist schon Backstage. Eine Kamera fängt dann noch ein, wie Madison Rayne hinter den Kulissen auf dem Boden liegt und sich das Knie hält. Sie scheint von irgendwem angegriffen worden zu sein.

Ethan Carter III kommt für eine Promo heraus. Er sagt, dass es keinen besseren Ort zum Kämpfen gibt als London – der Stahlkäfig trennt dabei die Männer von den Jungs. Er macht sich etwas über Reby Sky lustig und spricht über sein heutiges World Title Match gegen Matt Hardy. Anschließend wird Rockstar Spud von ECIII herausgerufen. Ethan spricht über seine Fehde gegen Spud im letzten Jahr und gibt zu, dass sein ehemaliger Angestellter ein großes Herz hat. ECIII bietet Spud einen Handschlag an und der Brite nimmt unter dem Jubel der Fans an. Rockstar Spud sagt, dass er letzte Woche tat, was er tat, da es einfach das Richtige war. Matt Hardy ist verkommen und hatte den Nerv ihm sagen zu wollen, was er tun soll. Aber niemand sagt Spud, was er tun soll. Dies ruft Matt Hardy auf den Plan, der erst einmal klarstellen will, dass dies sein Ring und seine Arena ist. Außerdem kündigt der World Champion an, dass er heute ECIII ein weiteres Mal besiegen wird.

Jimmy Havoc meldet sich zu Wort und sagt, dass Rosemary die Art von Frau ist, die man niemals vergessen kann. Bevor sie Miss Crazzy Steve wurde, war sie seine Frau, und obwohl er nichtmal mehr die Hälfte von dem weiß, was die beiden erlebt haben, so weiß er doch ganz genau, wie gefährlich diese Frau sein kann.

2. Match
TNA X-Division Championship
Steel Cage Match
Trevor Lee (c) (w/ Shane Helms) gewann gegen Tigre Uno via Pin nach dem Fisherman’s Buster..
Matchzeit: 06:13

Maria Kanellis konfrontiert Backstage Gail Kim und erklärt, wie schade sie es findet, was mit Madison passiert ist. Die Knockouts Division benötigt eine Anführerin. Kim entgegnet nur, dass sie ihr nicht mehr zuhören will. Wenn Maria etwas zu sagen hat, dann soll sie das im Ring zeigen und anstelle von Madison antreten.

Jimmy Havoc sucht Backstage Rosemary auf und überreicht ihr ein Geschenk, da er sie zurückhaben möchte. Er geht und Crazzy Steve kommt daraufhin aus einem Versteck. Steve nimmt Rosemary das Geschenk ab. Sie schaut ihn an, schüttelt den Kopf und beide fangen laut an zu lachen.

3. Match
Lethal Lockdown Match
The Dollhouse (Jade, Marti Bell & Rebel) gewannen gegen Gail Kim & Velvet Sky via Pin an Gail Kim nach einem Package Piledriver von Jade.
Matchzeit: 11:03
– Gail Kim und Jade begannen das Match. Marti Bell trat nach ein paar Minuten als #3 dem Match bei, gefolgt von Velvet Sky. Etwas später komplettierte Rebel das Dollhouse. Als Überraschung kam abschließend Maria Kanellis heraus und schien sich Kim & Velvet anzuschließen. Stattdessen verhöhnte Maria aber nur Kim und schloss die Käfigtür.

Kurt Angle trifft Backstage auf Ethan Carter und schüttelt dessen Hand. Seine Zeit hier ist nur noch begrenzt und bald muss ECIII die Company tragen. Angle zeigt sich stolz auf Ethan. ECIII antwortet, dass er eine wichtige Lektion von Angle gelernt hat: Er muss sich um das Business kümmern und genau das wird er heute Abend tun.

Kurt Angle kommt heraus und spricht wieder einmal über seine Abschiedstour. Er erwähnt auch erneut seinen Sieg gegen Lashley im vergangenen Jahr, woraufhin sich der Angesprochene ebenfalls auf den Weg in die Halle macht. Lashley stellt klar, dass er Revanche für seine Niederlage nehmen will und dass es ihm nicht passt, dass der Olympiasieger sich immer wieder mit diesem Sieg brüstet. Angle entgegnet, dass er Bobby nur motivieren möchte, damit sie ein weiteres Match auf Top-Niveau zeigen können. Kurt Angle ist nun aber wütend darüber, dass Lashley ihn unterbrochen hat und möchte, dass die beiden ihr Match sofort starten. Darauf geht Lashley aber nicht ein, er verlässt stattdessen lachend den Ring.

Vor dem nächsten Match ergreift Eli Drake das Wort und stellt fest, dass Grado gefeuert wurde und hier nicht mit einer Maske herumspringen sollte.

4. Match
Steel Cage Match
Odarg The Great gewann gegen Eli Drake via Escape.
Matchzeit: 06:46
– Jessie Godderz wollte zugunsten Drakes eingreifen, dies wurde aber von Mahabali Shera verhindert.
– Beide kämpften auf dem Käfig und als Odarg The Great sich fallen ließ, um sich so den Sieg zu sichern, riss ihm Drake die Maske vom Gesicht. Anschließend flüchtete Grado in den Backstagebereich.

The Decay treffen Backstage auf Jimmy Havoc und Abyss sagt zu ihm, dass Rosemary nun zu ihnen gehört. Havoc erwidert, dass sie seine Muse und er Hardcore ist. Bei The Decay ist sie falsch aufgehoben und deswegen wird er sie zurückgewinnen. Abyss & Crazzy Steve schlagen ihn daraufhin nieder und Rosemary lässt das Geschenk vor ihm auf den Boden fallen.

Backstage sagt Eli Drake zu Billy Corgan, dass Grado auf der Stelle entlassen gehört. Corgan stimmt zu, was Grado natürlich alles andere als fair findet. Drake schickt Ron & Don Harris zu Grado, damit sie ihn aus der Halle werfen.

Es folgt eine Promo von Mike Bennett, in der er noch einmal betont, dass er das Wunder ist, welches TNA benötigt. Er versteht nicht, warum die Fans denken, dass Drew der Erlöser ist. Bennett fragt, ob Drew sich noch daran erinnern kann, wie er ihn einst zusammengeschlagen hat. In der kommenden Woche wird Drew Galloway ein Wunder brauchen.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Matt Hardy (c) (w/ Tyrus) gewann gegen Ethan Carter III (w/ Rockstar Spud) via Escape, nachdem Rockstar Spud gegen ECIII turnte.
Matchzeit: 11:43
– Gegen Ende des Matches kam Reby mit einem Hammer heraus und wollte ihrem Ehemann helfen. Sie wurde jedoch von Rockstar Spud gestoppt. Spud öffnete die Käfigtür und schien Ethan zu helfen, aber er schlug seinem ehemaligen Boss die Tür gegen den Kopf. Dies nutzte Matt Hardy, um aus dem Käfig zu klettern.

Nach dem Match schlägt Rockstar Spud mit einem Stuhl weiter auf Ethan ein. Matt Hardy, Reby & Rockstar Spud feiern ihren Triumph, womit das LockDown-Special ein Ende findet.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




8 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling: LockDown“ Kurzbericht aus London, England vom 23.02.2016 (inkl. Videos)“

zerebrat 108 sagt:

kommt’s mir nur so vor aber das liesst sich echt gut 🙂

The Dragon sagt:

Hab ich was verpasst war James Storm nicht bei NXT?

Klasse Vince das du Paige weiter jobben lässt.

DerHitman sagt:

Wieso wird Jimmy Havoc im Bericht immer wieder als „der Unbekannte“ bezeichnet? Er wird doch auch immer mit seinem Namen angesprochen, sogar in den hier verlinkten Videos.

great muta sagt:

muss sagen die show war gut gemacht.aber die shows aus england sind sogesehen immer besser,als die aus america.die stimmung in der halle macht schon was aus.

@The Dragon
er war bei nxt,hatte aber keinen festen vertrag und ist jetzt wieder fest bei tna.

Juhu sagt:

@ Benjamin Engel

Sinn??????

Reaton sagt:

TNA TNA TNA! Also die letzte Folge Raw war gut, aber TNA liefert momentan immer gute Folgen gibt TNA ne Chance!

dpp sagt:

Entweder „Gib…“ oder „gebt…“, aber nicht „gibt…“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube