Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Manchester, England vom 16.02.2016 (inkl. Videos)

17.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 29.01.2016)
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
US-Erstausstrahlung: 16. Februar 2016
Zuschauer: ca. 3.000

Im Eröffnungsvideo wird das Monster´s Ball Match um den TNA World Tag Team Title hervorgehoben.

Danach sehen wir ECIII bei Dixie Carter und diese erzählt ihm, dass er nächste Woche sein Rematch gegen Matt Hardy im Stahlkäfig bei Lockdown bekommen wird. Ethan gefällt dieser Vorschlag, aber er hat diese Woche noch etwas Persönliches zu klären.

Ethan kommt nun in den Ring und erinnert uns daran, dass er seit 2 1/2 Jahren bei TNA ist und in dieser Zeit gegen viele Legenden gewonnen hat. Dies rückt nun allerdings in den Hintergrund, denn für ihn ist nur noch Matt Hardy wichtig. Dieser ist nächste Woche mit ihm im Käfig eingesperrt. Bevor er aber mit Hardy abrechnen kann, hat er noch ein Hühnchen mit Tyrus zu rupfen. Sie waren einmal Freunde, doch nun ist Tyrus der Babysitter von Matt. Er soll endlich das Baby zur Seite legen und zu ihm in den Ring kommen. Darauhin kommt Tyrus tatsächlich heraus und erklärt, dass sie nie Freunde waren. Ethan war sein Boss und ein Boss sollte immer loyal zu seinen Mitarbeitern sein. ECIII fragt Tyrus, ob er fertig ist und attackiert ihn im Anschluss. Es entsteht ein Brawl und Matt Hardy stürmt herbei um Tyrus zu helfen. Ethan kann Tyrus allerdings niederschlagen und Matt flüchtet daraufhin. Auf der Rampe sagt er dann zu Ethan, dass er sich einen Partner für nachher suchen soll, denn dann wird er ein Tag Team Match gegen Matt & Tyrus bestreiten.

Eric Young & Bram folgen mit der nächsten Promo im Ring. Alle sollen sich den Titel von Young anschauen – er ist der König, der Gott. Er fragt alle, ob irgendwer tough genug ist, um ihm seinen Titel abzunehmen. Er kennt eine Person, die es auf jeden Fall nicht ist…Jeff Hardy. Unterbrochen wird die Promo von Bobby Roode & James Storm. Sie sagen, dass sie Beer Money sind und nun in den Ring kommen werden, um den beiden in den Hintern zu treten. EY sagt zu Roode, dass er seine Chance hatte und deswegen keine neue bekommen wird. Storm unterbricht Young und erklärt, dass dies Impact Wrestling ist und Young hat ihn noch nie besiegt. Er will jemandem in den Hintern treten und dies wird nun auch passieren.

1. Match
King of the Mountain Championship
Singles Match
Eric Young (c) (w/ Bram) vs. James Storm (w/ Bobby Roode) endet mit einem Double Countout.
Matchzeit: 04:17

Im Anschluss prügeln sich die beiden Teams durch die Crowd in den Backstage-Bereich.

Drew Galloway ist bei ECIII in der Umkleide und sagt, dass sie zwar nie beste Freunde gewesen sind, allerdings würde er heute Abend gerne sein Partner sein. Ethan bedankt sich für das Angebot, er will die Angelegenheit aber alleine regeln. Drew akzeptiert die Entscheidung und wünscht ihm dann viel Glück.

Backstage geht der Brawl zwischen Eric Young, Bram und Beer Money weiter.

Maria Kanellis kommt in den Ring und stellt den nächsten World Champion vor: Mike Bennett! Sie fragt, ob jeder an „The Miracle“ glaubt. Mike erklärt im Anschluss, dass Kurt Angle ihn hintergehen musste, da er Angst vor ihm hatte. Drew Galloway rennt derweil mit einem Koffer, einer tickenden Zeitbombe durch die Gegend und wird allen zeigen, dass er versagen wird. Heute Abend will er gegen ein echten Engländer antreten und wählt deswegen Mandrews. Es benötigt ein „Miracle“, damit Mandrews gegen ihn siegt…

2. Match
Singles Match
Mike Bennett gewann gegen Mandrews via Pin nach dem Cradle Shock Driver.
Matchzeit: 03:45

Nach dem Match schlägt Bennett weiter auf Mandrews ein, bis Drew Galloway den Save macht.

The Decay sind Backstage zu sehen und Abyss sagt, dass ihn alle in seiner eigenen Fäulnis haben liegen lassen. Er kann allerdings nicht zuende sprechen, da jemand hinzu kommt und mit Rosemary reden möchte.

Drew Galloway begründet seinen Eingriff damit, dass Mike Bennett ein ziemlich loses Mundwerk hat. Wenn Bennett sich einmischen will, dann soll er doch kommen. Und da kommt „The Miracle“ auch schon und schlägt Drew nieder.

Ein Video zeigt uns, dass Odarg The Great (ehemals Grado) kommen wird.

Matt Hardy & Tyrus treffen Backstage auf Rockstar Spud und sagen zu ihm, dass er nicht auf die Idee kommen soll, sich heute einzumischen.

3. Match
TNA Tag Team Championship
Monster’s Ball Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) (c) gewannen gegen The Decay (Abbys & Crazzy Steve w/ Rosemary) via Pin an Crazzy Steve durch Richards nach einem Brainbuster auf einen Stuhl mit Reißzwecken.
Matchzeit: 15:45

Backstage sehen wir nun ECIII und Rockstar Spud. Spud sagt, dass er letzte Woche das Richtige getan hat, da beide eine gemeinsame Vergangenheit haben. Ethan entgegnet, dass Spud sich lieber um sich selber kümmern soll, er wird das heutige Match alleine bestreiten.

4. Match
Tag Team Match
Gail Kim & Madison Rayne gewannen gegen The Dollhouse (Jade & Marti Belle w/ Rebel) via Pin an Belle durch Rayne nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:04

Nach dem Match attackieren Jade, Marti & Rebel gemeinsam Gail Kim & Madison Rayne, bis Velvet Sky den Save macht. Sky ergreift das Wort und fordert The Dollhouse zu einem Lethal Lockdown Match heraus.

Mahabali Shera stellt Backstage seinen neuen Freund aus Indien vor: Odarg The Great! Odarg wird jeden niederschlagen, der ihn nicht respektiert.

Backstage geht der Brawl zwischen Beer Money und Eric Young & Bram weiter. Die Heels schlagen Roode & Storm nieder und suchen dann das Weite. Roode erklärt im Anschluss noch, dass es nächste Woche ein Lockdown Match zwichen den beiden Teams geben wird.

5. Match
Tag Team Match
Odarg the Great & Mahabali Shera gewannen gegen Eli Drake & Jesse Godderz via Pin an Drake durch Odarg the Great nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:30

Ein wütender Eli Drake fordert im Anschluss Grado zu einem Match bei Lockdown heraus. Odarg antwortet, dass Eli nicht Grado bekommen wird, sondern Odarg the Great.

6. Match
Tag Team Match
Rockstar Spud & Ethan Carter III gewannen gegen Matt Hardy & Tyrus via Pin von Carter an Hardy nach dem One Percenter.
Matchzeit: 12:55
– ECIII begann das Match alleine, im Verlauf kam aber Rockstar Spud heraus und teamte mit seinem ehemaligen Boss.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




6 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Manchester, England vom 16.02.2016 (inkl. Videos)“

Strizi99 sagt:

War grosser Fan bei WWE aber TNA hat ne viel viel bessere Story u.Matches….u.Lucha Underground….wow!!!!Das einzige was mich bei LU stört ist IMMER dieses:…ich brech dem anderen den Arm

Chase sagt:

Wie geil sind bitte „The Decay“. Das passt wie die Faust aufs Auge. Gefällt mir sehr sehr gut.

MusSan sagt:

Was die Storys angeht, hat TNA viel bessere Storylines als WWE. Schade, dass TNA nicht die finanzielle Mittel hat um mit WWE zu konkurieren. Wären Hulk Hogan und Eric Bischof nicht zu zu TNA gekommen, würde es heute anders aussehen. Hogan und Bischof haben TNA zerstört.

Father Mayhem sagt:

Bei aller gerechtfertigter Kritik am Produkt TNA –
grade im Bereich Entertainment verbessern sie in letzter Zeit viel.

Eigentlich hat WWE mehr Talente, aus denen man etwas machen könnte.
Aber EC III, Eli Drake, The Decay usw. haben eine bessere Plattform gefunden, ihren individuellen Charakter in Szene zu setzen, bzw. setzen zu dürfen.

Lediglich Mahabali Shera geht mir GANZ GEWALTIG auf die Nüsse.
Kaum Talent im Ring, überhaupt keines außerhalb.
Grado bzw. Odarg, mag ebenfalls eine Nervensäge sein.
Im Gegensatz zu Shera aber, wenigstens ein gezielt gesteuerter Nebeneffekt, seines persönlichen Gimmicks.

Reaton sagt:

Wwe < TNA
EC3 ist besser als fast alle bei der WWE.
Holt euch bitte Fandango, Rhodes, Wade Barrett, Sandow, Ryder, Axel Ziggler und Breeze und zeigt deren Talent!
Shera, Grado, Mandrews, Robbie E und Godderz können dafür gehen.
Ich wünschte AJ wäre wieder bei TNA mit dem Bullet Club.

Phantom sagt:

RAW und SmackDown sind besser.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube