W-I.de WWE NXT #301 und #302 Review Podcast

29.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer kleinen Pause sind wir wieder zurück! Heute befassen sich Claudio (blackDRagon) und Jens (JME) mit den NXT-Ausgaben der letzten beiden Wochen und sprechen über die Geschehnisse rund um die Matches und Segmente. Wieso ein Match bei Jens gar nicht gut wegkommt, werdet ihr hier erfahren. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NXT 301 und 302 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de NXT 301 und 302 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




1 Antwort auf „W-I.de WWE NXT #301 und #302 Review Podcast“

great muta sagt:

Wie immer einen guten Podcast von euch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube