Kategorie | RoH News

Ring of Honor: Jay Lethal, Kyle O’Reilly und Bobby Fish haben ihre Verträge verlängert! – Main Event der 14th Anniversary Show steht – Erste Matches für die nächsten Tapings – Japan-Shows auf NJPWWorld – Supercard of Honor X ausverkauft

29.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Ring of Honor am gestrigen Donnerstag verkündete, konnte man sich mit drei Aushängeschildern der Promotion auf neue Verträge einigen. So unterschrieben Jay Lethal, Kyle O’Reilly und Bobby Fish in den vergangenen Wochen jeweils einen neuen Kontrakt. Im Fall von Kyle O’Reilly und Bobby Fish soll es sich um Einjahresverträge handeln, wie lange der neue Vertrag von Jay Lethal läuft, ist nicht bekannt. Genau wie die Young Bucks dürfen wohl auch reDRagon in Zukunft weiter für NJPW und PWG in den Ring steigen. In den letzten Monaten gab es mehrfach Berichte, laut denen WWE/NXT und TNA Interesse an einer Verpflichtung der drei Stars bekundet haben soll. In jedem Fall ein weiterer Grund zur Freude für viele ROH-Fans, die sich nun sicher sein dürfen, dass die drei Stars ihre große Rolle in die Shows behalten werden, denn für Ring of Honor werden die drei entscheidende Eckpfeiler im Jahr 2016 darstellen.

– Am gestrigen Donnerstag gab Ring of Honor nun auch offiziell bekannt, dass der scheidende New Japan Star Shinsuke Nakamura wie erwartet kein Teil der „14th Anniversary“-Shows sein wird. Ursprünglich war Nakamura als erster Gaststar von New Japan für die Shows angekündigt worden, aber nachdem WWE am vergangenen Mittwoch die Verpflichtung des 35-Jährigen offiziell verkündete, ist der Abgang nun gänzlich offiziell. Derzeit ist Ring of Honor darum bemüht, einen weiteren NJPW-Star als Ersatz zu verpflichten. Informationen dazu wird es wohl in den kommenden Tagen geben.

– Bis zum besagten „14th Anniversary“-PPV ist es auch nur noch ein guter Monat und nun steht auch der Main Event der Show offiziell fest. So wird es zu einem 3-Way Match um die ROH World Championship zwischen dem Titelträger Jay Lethal und seinen beiden Herausforderern Adam Cole und Kyle O’Reilly kommen. Ein weitere Paarung, welche nun auch offiziell auf die Card gesetzt wurde, ist das Tag Team Match Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) vs. Hiroshi Tanahashi & Michael Elgin.

– Vor dem großen Ring of Honor Wochenende mit den „14th Anniversary“-Shows findet aber am 6. Februar noch ein TV-Taping statt. Für dieses Event wurden nun die ersten Matches bekannt gegeben. So werden auch hier die Briscoe Brothers im Einsatz sein und gegen Alex Shelley & ACH in den Ring steigen. Zudem wird es noch zu einem Singles Match zwischen Adam Cole und Matt Sydal kommen. Über die Ansetzungen zu den TV-Tapings und zu weiteren angekündigten Wrestlern könnt ihr euch HIER bei uns im Board informieren.

– Wie man nun außerdem bekannt gab, werden die beiden ROH-Shows in Japan live auf NJPWWorld, dem Network von New Japan Pro Wrestling, ausgestrahlt. Die Shows, welche auf den Namen „Honor Rising“ hören, werden am 19. und 20. Februar in Tokio über die Bühne gehen.

– Noch ein Stück weiter entfernt ist eine andere große Ring of Honor Show. Die Rede ist von Supercard of Honor X, welche am 02. April 2016 im Rahmen des WrestleMania-Wochenendes in Texas stattfinden wird. Genau wie die beiden Shows in Japan ist auch „Supercard of Honor X“ bereits restlos ausverkauft. Aufgrund der nach wie vor sehr hohen Nachfrage plant Ring of Honor aber die Bestuhlung für das Event zu erweitern, um so noch mehr Fans den Zutritt zur Show gewähren zu können.

Quelle: ROH-Wrestling, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses und viele weitere Themen mit anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Ring of Honor: Jay Lethal, Kyle O’Reilly und Bobby Fish haben ihre Verträge verlängert! – Main Event der 14th Anniversary Show steht – Erste Matches für die nächsten Tapings – Japan-Shows auf NJPWWorld – Supercard of Honor X ausverkauft“

ApexViperPredator sagt:

Ich tippe mal das Goto der Ersatz von Nakamura wird ^^
Tanahashi, Okada und KUSHIDA sind ja schon angekündigt, Ishii glaub ich auch oder?
Vllt holt man auch Shibata ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube