Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online! – WCW – Owen Hart: Hart of Gold

30.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

 

WCWMit unserem Partner der Sunbird Agency können wir auch in diesem Jahr wieder mit einigen Reviews starten! Das jüngste von 12. Kindern der berühmten Hart-Wrestling-Familie und einer der liebenswertesten Persönlichkeiten im gesamten Sports-Entertainment. Owen Hart war ein Champion, der mitseiner Athletik und einzigartigen Persönlichkeit die Herzen von Fans auf der ganzen Welt für sich gewann…
[weiterlesen]

 




5 Antworten auf „Neue DVD Review online! – WCW – Owen Hart: Hart of Gold“

Die DVD ist richtig gut .Hab die schon gesehen .Owen Hart vs Bret Hart eines der besten Storylines überhaupt im Wrestling .Über den Streit mit der WWE und seiner Frau keine Ahnung.Aber voll Schade das er nicht in der Hall of Fame ist .

Hö? Dachte die Frau von ihm macht so viel Randale und deswegen kommt nichts von ihm heraus? Plötzlicher Sinneswandel ??

Madlen Sc sagt:

Martha war dagegen, WWE hat die DVD trotzdem produziert.

great muta sagt:

@Sascha Hilling

ja weil Bret ja gesagt hat zu dieser DVD.Seitdem,ist Martha sowas von sauer auf Bret.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube