Kategorie | WWE News

Daniel Bryan: Erhält er bei WWE tatsächlich nie mehr die Ringfreigabe? – Sheamus und weiterer Star verletzt – Verletzungsupdates zu Nikki Bella und Naomi – Brock Lesnar für zwei weitere „Monday Night RAW“-Ausgaben angekündigt

29.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch wenn er am Ende nicht auftauchte, erwarteten einige Personen innerhalb von WWE eine Rückkehr von Daniel Bryan beim Royal Rumble. Vor allem in der letzten Woche soll hinter den Kulissen trotz der fehlenden Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte viel über ein potenzielles Comeback gesprochen worden sein. Möglicherweise entstanden die Gerüchte, da Bryan von Ärzten der UCLA die Bestätigung bekam, dass seiner Rückkehr in den Ring aus gesundheitlicher Sicht nichts im Wege steht und aufgrund der Tatsache, dass WWE auf der „Road to WrestleMania 32“ jeden Topstar dringend gebrauchen kann. Hinzu kam ein Tweet von UFC-Star Benson Henderson, der mit Bryan im selben Gym trainiert und erklärte, dass er sich freue, ihn endlich wiederzusehen. Dies deuteten viele Personen als Indiz für ein mögliches Comeback, allerdings war wohl auch Henderson nur einem falschen Bericht im Internet aufgesessen.

Außerdem berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass man Daniel Bryan vor einiger Zeit geradeheraus mitteilte, dass er von WWE wohl keine Ringfreigabe mehr erhalten wird. Aus diesem Grund wurden ihm alternative Jobs bei WWE angeboten, welche er allerdings allesamt ablehnte. Einige Zeit später sprach Daniel Bryan dann mit Vince McMahon über seinen Fall und auch der Chairman deutete an, dass der frühere WWE World Champion bei WWE wahrscheinlich keine Ringfreigabe mehr bekommen wird. Vince drückte sich aber diplomatisch aus und versicherte, dass dies nicht zu 100% sicher sei. Somit steht die Zukunft des 34-Jährigen mehr denn je in den Sternen.

 

– Wie am gestrigen Donnerstag bekannt wurde, plagt sich nun auch Sheamus mit einer Verletzung herum. So postete der Ire auf Twitter ein Foto, auf dem er einen Gipsverband am Arm trug. Laut Informationen des Wrestling Observers handelt es sich um eine Sehnenscheidenentzündung. Der 38-Jährige dürfte weiterhin in den TV-Shows zu sehen sein, wird vorerst aber keine Matches bestreiten können. Er wird also eine ähnliche Rolle einnehmen wie Wade Barrett, der aus Verletzungsgründen derzeit ebenfalls keine Matches worken kann. Es wird zwar erwartet, dass Sheamus nicht lange aussetzen muss, noch gibt es aber keinen festen Termin für seine Rückkehr in den Ring. Des Weiteren vermeldet Dave Meltzer, dass derzeit wohl noch ein weiterer Uppercarder angeschlagen ist, im Moment warte er aber noch auf eine Bestätigung der Story.

 

– Am Dienstag berichteten wir, dass auch Naomi derzeit mit einer unbekannten Verletzung außer Gefecht gesetzt ist. Mittlerweile meldete sich die 28-Jährige selbst zu Wort und verriet, dass sie zuletzt aufrund eines gesundheitlichen Problems nicht in den Ring steigen konnte. Ein Comeback kündigte sie aber bereits für die kommende Woche an. Ihr letztes Match bestritt Naomi am 03. Januar bei einer Houseshow gegen Bayley – dies war auch ihr bisher einziges Match im Jahr 2016.

 

– Auch bezüglich Nikki Bella gibt es ein weiteres kleines Update. So verriet die 32-jährige nach ihrer erfolgreichen Nacken-OP, dass sie erst in ca. 6 Monaten erfahren wird, ob sie ihre aktive Karriere als Wrestlerin fortsetzen kann. Des Weiteren ist ihr „Rack Attack“-Finisher definitiv Geschichte, da die Aktion erst zu ihrer Verletzung beigetragen hat und die Ärzte ihr dringend davon abraten, die Aktion jemals wieder in ihr Repertoire aufzunehmen.

 

– Brock Lesnar wurde nun für zwei weitere „Monday Night RAW“-Ausgaben bestätigt. So wird er bereits am kommenden Montag (01.02.2016) in die TV-Shows zurückkehren – außerdem wurde er für die erste Episode (22.02.2016) nach dem „Fastlane“-PPV angekündigt. Nachfolgend Brocks aktueller Terminkalender:
* Monday Night RAW in Birmingham, Alabama – 01. Februar 2016
* WWE Houseshow in San Jose, Kalifornien – 06. Februar 2016
* Monday Night RAW in Seattle, Washington – 08. Februar 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Ontario, Kalifornien – 16. Februar 2016
* Fastlane 2016 PPV in Cleveland, Ohio – 21. Februar 2016
* Monday Night RAW in Detroit, Michigan – 22. Februar 2016
* WWE Houseshow in Montreal, Quebec, Kanada – 11. März 2016
* WWE March To WrestleMania Network Special in Toronto, Ontario, Kanada – 12. März 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania – 14. März 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Boston, Massachusetts – 22. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas – 03. April 2016

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Daniel Bryan: Erhält er bei WWE tatsächlich nie mehr die Ringfreigabe? – Sheamus und weiterer Star verletzt – Verletzungsupdates zu Nikki Bella und Naomi – Brock Lesnar für zwei weitere „Monday Night RAW“-Ausgaben angekündigt“

Y2Jericho sagt:

Bryan wird sowieso nur zurückgehalten,weil er nach wie vor hundert mal mehr over ist als Reigns.

Daniel Bryan soll zu Lucha Underground wenn er von der WWE aus nicht mehr in den Ring darf .Er hat ja gesagt wenn es soweit kommt würde er die Liga wechseln .

Erst Cm Punk und jetzt DB. Ganz ehrlich, wer braucht so schwache Entertainer! *sarkasmus/ironie/wut* ?

Ich sehr viele New Japan Auftritte von Bryan… (YES)

Und warum sollte er zu Lucha Underground??? Sein wrestling stil passt da überhaupt nicht rein……..

Luna sagt:

Wenn man will und nicht darf, ist das ein Himmelshoher Unterschied zu: will nicht aber „muss“…also nicht mit Punk zu vergleichen…Daniel WILL wrestlen, wenn die wwe nein sagt, dann sind sie selber schuld, wenn er gehen sollte.

CroatianMadePunk sagt:

Wie würde R-Truth sagen… Da läuft aber ne riesen Conspiracy gegen Bryan. Für mich ganz klar, das Vince die Freigabe aufhält, weil sonst sein neuer Posterboy Reigns total untergehen würde.

Ich hoffe Daniel Bryan und die WWE finden noch eine Einigung ,das ist ein guter Mann und hervorragender Wrestler

Loris sagt:

Ob mit oder ohne Bryan posterboy reigns wird nie die Akzeptanz erhalten die sich vinnie wünscht…!!!!

Lorenz sagt:

Ob mit oder ohne Bryan posterboy reigns wird nie die Akzeptanz erhalten die sich vinnie wünscht…!!!!Ic verstehe einfach nicht wie man stur an etwas festhält obwohl es kläglich gescheitert ist!!?!?!und mit so einem Mist will er auch noch die 100.000 Zuschauer marke bei wrestlemania knacken…..never never never

Rhysk sagt:

Wade Barrett soll in Rente gehen, der ist ja andauernd verletzt.

Dafür aber der von Big Ryck und Cage? 😀

Mario Epp sagt:

…erstmal ne tour durch deutschland mit der wxw und dann ab nach japan…

Deafmobil sagt:

Dann soll Daniel Bryan WWE verlassen und zu NJPW gehen. Zur TNA sollte er besser vergessen denn die TNA ist planlos und die Bezahlung ist oft verzögerlich weil TNA hochverschuldet ist.

Die haben ja soviele stars dass die auf db verzichten immer diese schlauen Entscheidungen von der wwe -.-

King of Strong Style sagt:

Bryan wird der ewige Underdog bleiben, also wozu noch irgendeine Hoffnung haben, dass man ihn besser einsetzen wird wenn er seine Rückkehr feiert.

Er ist ein Top-Draw und immer noch sehr beliebt bei den Fans, da wird man ihn aufgarkeinen Fall ziehen lassen, weil er nun mal eine riesige Fanbase hat, die er möglicherweise zu einer andere Promotion mitziehen könnte.

Vince McMahon hat sich wirklich nie um die Gesundheit seiner Angestellten gekümmert, vorallem nicht auf die der Top-Stars wie Cena. Ich habe von Anfang an nicht daran geglaubt, dass man ihn aus Sicherheitsgründen zurückhalt, oder möglicherweise doch, um nicht unbedingt eine weiter Verletzung vorzubeugen, sondern Reigns nicht vollkommen zu beerdigen, da er in der Gegenwart von D.Bryan niemals over sein wird.

mal schauen ob die wieder kommt

Alex Maze sagt:

In der WWE ist doch Brian Danielson schon seit langem nix anderes als Underrated. Er soll einfach wieder zu ROH gehen, oder zu NJPW, die würden ihn grad am meisten brauchen.

Varlow sagt:

Ach ja. Vince versucht es Diplomatisch zu halten…
Unsinn…
Man will Bryan nicht oben haben weil Vince immernoch an seinem Liebling festhält.
Ich hab nix gegen Reigns aber Vince sollte bei allem respekt, entweder den Job an den Nagel hängen oder so langsam mal ins Gras beißen…
Nur weil er keinen Bock hat Bryan over zu sehen lässt er ihn komplett raus obwohl 2 unabhängige Ärzte ihm die Freigabe gegeben haben…

Am Ende sieht man mal wieder Vince McMahon hat keine lust die WWE gut aussehen zu lassen und der Company zu helfen…

Das ist an Dreistigkeit schon fast gar nicht mehr zu überbieten..Du sagst einem Kerl wie Bryan, dass er wohl NIE mehr die Ringfreigabe bei der WWE erhalten wird, versuchst aber gleichzeitig ihn ruhig zu stellen, indem du dir bezüglich dessen nicht GANZ sicher bist. Der Mann LEBT fürs Wrestling und kann gar nicht ohne…Das ist so als wenn du jemandem die Seele rausreißen würdest. Ich finde das einfach nur ganz schwach von der Company…Er hat sich immer in den Dienst der WWE gestellt und sich den Arsch aufgerissen, hat der Company sicherlich auch viel Gewinn eingebracht und einige richtig fette Matches geworkt…Das ist einfach nur undankbar und ekelhaft. Es gab Wrestler, die 100x so oft verletzt waren und gleichzeitig noch deutlich anfälliger! Bryan hatte jetzt EINMAL ne beschissene Phase, die jeweils nach Titelgewinnen ungünstig kam, aber mein Gott…Er ist FIT und muss ja nicht zwingend sofort irgendeinen Titel halten. Wenn die WWE mal nach 100 Jahren wieder dazu in der Lage wäre, eine packende Storyline zu schreiben, dann würden die Fans auch drauf scheißen, ob Bryan Reigns aussticht oder eben nicht. Reigns sehe ich auch nachwievor als den Grund dafür, dass Vince Bryan nicht wieder in den Ring lässt. Aber ganz ehrlich? Selbst Heath Slater ist mehr over als Reigns…Wie blind kann man sein…Mir fehlen da nur noch die Worte und ich bin traurig. Bryan war immer einer der Gründe, warum ich gern eingeschalten habe. Nun wo Leute wie Cesaro und Rolins fehlen, fehlt er NOCH mehr. Reigns juckt mich nicht, ist in seiner Rolle langweilig und austauschbar, das hat Cena deutlich mehr Charisma. Ambrose wird immer als Underdog dargestellt, darf aber den großen Wurf dann eh nie landen. Er wird auch nur für Reigns benutzt…Ich könnt gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnt gerade…

JONNY (Jm-Rules sagt:

Daniel Bryan wrestlen lassen und dann verletzt er sich wieder.

Father Mayhem sagt:

Eigentlich sollte Vince ja wissen, dass es nicht an Daniel Bryan allein liegen kann,
wenn Roman Reigns nicht zu den absoluten Favoriten der Fans zählt.

Man kann schließlich schlecht alle talentierten Leute, wie etwa AJ Styles, Nakamura, Owens, Cesaro, Aries, Zayn usw. gleichzeitig vom Ring fernhalten.

Grade mit den ganzen Neuverpflichtungen, ist Bryan nun nicht mehr DER herausragende Wrestler – und auch nicht Entertainer – im Roster.
Und grade solche Typen wie Aries, Nakamura und Styles, die nicht grade zu den einfach zu unterbutternden Persönlichkeiten zählen, sollte Vince für seine Pläne seines Modell-Athleten, im Mittelpunkt der WWE Ereignisse, ebenso „fürchten“.

leo sagt:

mich würde mal die meinung von jens andy etc zum thema bryan interessieren, wie ihr das seht

Ja gut… Trotzdem xD

Tendy sagt:

Hallo Leutz,

Ich schliesse mich mal leo an und würde auch gern mal eure Meinung zu der ganzen Daniel B. Sache hören, super wärs natürlich wenn ihr das im nächsten Podcast das Thema anschneiden würdet 😉
(Übrigens ich find das auch eine riesige Schweinerei was die mit D Bryan machen als ich das heut hier gelesen hab hab ich irgendwie auch wieder die Lust verloren WWE zu schauen.)

Also habt dank für eure Berichterstattungen und Podcasts immer und wie immer
schöne Grüsse aus Stuttgart

StiFresno sagt:

Bryan ist kein Topststar in der WWE.Sonst wo? Mit Sicherheit .. Aber wenn jmd over kommt der es nicht soll dann hält Vince ihn zurück..leider..

YuKezZzy sagt:

bin echt gespannt wenn nikki bella zurück kommt welche finisher wird die benutzen denn rack attack ist ja verboten

und daniel brayn soll lucha underground oder zu ring of honor gehen tna auf keine fall

YuKezZzy sagt:

bin echt gespannt wenn nikki bella zurück kommt welche finisher wird die benutzen denn rack attack ist ja verboten

und daniel brayn soll lucha underground oder zu ring of honor gehen dass wäre dass beste für ihn wenn er kein ringfreigabe kriegt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube