Kategorie | WWE News

Erneut Backstage-Heat für Lana: War ihr RAW-Segment mit The Rock ein Shoot? – Nikki Bella unterzieht sich erfolgreich Nacken-OP – Bestreitet Triple H vor WrestleMania 32 noch ein weiteres Match?

27.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Hinter dem Segment mit The Rock und Lana bei der aktuellen RAW-Ausgabe scheint wieder einmal mehr zu stecken, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Wir erinnern uns: Rocky deutete in besagtem Segment an, dass Lana einen Seitensprung mit ihm hatte. Scheinbar wollte man CJ Perry, so ihr bürgerlicher Name, mit diesem Segment vor laufenden Kameras demütigen. So verriet Dave Meltzer am Montag im Wrestling Observer Radio, dass Lana derzeit wieder einmal mit Backstage-Heat zu kämpfen hat, da sie „irgendetwas gesagt“ haben soll, was hinter den Kulissen für großen Unmut sorgte. Es ist unklar, um was es sich handelt, allerdings wandelt die 30-Jährige nach den letzten Monaten auf ganz dünnem Eis, sodass jeder kleine Fehler von ihr sofort für große Heat sorgt. Während Rusev laut Meltzer bei seinen Kollegen und den WWE-Mitarbeitern äußerst beliebt ist, scheint bei Lana genau das Gegenteil der Fall zu sein. In den letzten Monaten hatte die „Russin“ mehrfach Ärger, nachdem sie zunächst eine laufende Storyline torpedierte, indem sie ihre Real-Life Verlobung mit Rusev öffentlich bekannt gab, bevor sie sich mit Paige einen Twitter-Schlagabtausch lieferte, in welchem sie die Britin als „Bully“ bezeichnete. Mittlerweile scheinen sich aber zumindest Paige und Lana wieder versöhnt zu haben.

– Nikki Bella unterzog sich am heutigen Mittwoch erfolgreich der nötigen Nacken-OP. Obwohl die Verletzung das Ende ihrer aktiven Karriere bedeuten könnte, zeigte sich Nikki am Dienstag zuversichtlich und erklärte gegenüber WWE.com, dass dies nicht das Ende, sondern nur ein neues Kapitel für sie sei. Erst in einigen Monaten wird die 32-Jährige wissen, ob sie ihre Karriere als Wrestlerin fortsetzen kann.

– Der frischgebackene WWE World Heavyweight Champion Triple H wird seinen Titel bis WrestleMania 32 wohl nicht mehr verteidigen. Es ist auch unklar, ob Hunter bis zum 3. April 2016 überhaupt noch ein weiteres Match bestreiten wird. Erwähnenswert ist allerdings, dass in lokaler Werbung für eine Houseshow in Abbotsford, Kanada – am 07. Februar 2016 – mit einem Auftritt von HHH geworben wird.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio, Cagesideseats.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Erneut Backstage-Heat für Lana: War ihr RAW-Segment mit The Rock ein Shoot? – Nikki Bella unterzieht sich erfolgreich Nacken-OP – Bestreitet Triple H vor WrestleMania 32 noch ein weiteres Match?“

Was für ein Episches Rock Segment, von Anfang bis Ende richtig geil

Und mal wieder hat er den Zeitplan der WWE Produzenten zerfickt.

Ich glaub nicht an die Nikki Bella Story. Klar hat man nach einem Jahr wo man Match after Match geworkt hat, einige Verletzungen, die man irgendwann mal richtig ausheilen lassen muss. Vllt hat sie auch an besagter Körperpartie eine grössere Verletzung gehabt. Aber auf mich macht es eher den Eindruck, dass man für Total Divas eine grössere Story brauchte, die man in dem Format ziehen kann.
Nach dem Titelverlust und Einläuten der Fehde, der neuen Damen (Chaflotte, Sasha und Becky), wäre Nikki sowieso erstmal Nebendarstellerin gewesen.

mhm y2j hätte den titel mehr verdient

Revolvermaul sagt:

– Typisch WWE.. wie kann man eine FRAU nur öffentlich so demütigen? Perverse Leute und man kann das Rocky Segment gut finden aber das war echt geschmacklos und ka wer auf so was steht.

– Hoffe Nikki geht es gut, aber wirklich zurück (zumindest als Diva) will ich sie nicht.
könnte mir sie irgendwie gut als GM von Smackdown vorstellen wenn die Authority mal weg wäre 🙂

– Na super, da hätte auch Lesnar den Titel wieder gewinnen können wenn der Champ nicht auftritt.
Juhu Reigns wird bei WM 32 zum 3 fachen Champion! Ich weiß nicht warum aber die WWE gibt mir immer ein Fünkchen Hoffnung das mal was neues passiert und das wir mal ne Überraschung aber IMMER läuft es auf eine weitere Story hinaus, wie REIGNS sich durch kämpft und gewinnt
#OneVsAllGehtMirAufDenSackUndDerGanzeScheißTutEinfachNurNochWehBeimZuschauen

Revolvermaul sagt:

– Typisch WWE.. wie kann man eine FRAU nur öffentlich so demütigen? Perverse Leute und man kann das Rocky Segment gut finden aber das war echt geschmacklos und ka wer auf so was steht.

– Hoffe Nikki geht es gut, aber wirklich zurück (zumindest als Diva) will ich sie nicht.
könnte mir sie irgendwie gut als GM von Smackdown vorstellen wenn die Authority mal weg wäre 🙂

– Na super, da hätte auch Lesnar den Titel wieder gewinnen können wenn der Champ nicht auftritt.
Juhu Reigns wird bei WM 32 zum 3 fachen Champion! Ich weiß nicht warum aber die WWE gibt mir immer ein Fünkchen Hoffnung das mal was neues passiert und das wir mal ne Überraschung aber IMMER läuft es auf eine weitere Story hinaus, wie REIGNS sich durch kämpft und gewinnt
#OneVsAllGehtMirAufDenSackUndDerGanzeScheißTutEinfachNurNochWehBeimZuschauen

ArrowflashDE sagt:

Was die WWE mit Lana abgezogen hat ist einfach geschmackslos und das The Rock bei der Sache auch noch mitmacht unglaublich. Wer Rocky bei RAW cool fand hat sie nicht mehr alle. Triple H hat ja schon ein wiederliches Ego aber Rocky hat das nach dem Auftritt noch getoppt.

Nikki is echt verletzt und wurde heute operiert nix da mit Story!

So die Berichte, aber sie müssen nicht unbedingt stimmen.
Soll nicht heissen dass sie nicht heute eine OP hatte, aber ob alles was uns verkauft, auch stimmt, kann man anzweifeln.

Total Divas is schlussendlich auch nur scripted reality und brauch tragende Handlungsstränge.
Nikki die eine Verletzung überwinden muss, sich dann doch einer karrierebedrohenden OP unterziehen muss.
Letzte Woche hiess es noch, alles wieder okay, sie hat sich erholt und plötzlich muss sie doch unters Messer. Und nicht eine „harmlose“ OP, nein auf einmal karrierebedrohende OP.

Das stinkt nach Fake. Und die WWE log wegen Verletzungen schon seit jeher.
Nicht umsonst gab es selbst Gerüchte, Rollins könnte doch im Rumble antreten, weil man bei seiner Verletzung ein bisschen übertrieben hätte bzw man erfreuliche News nicht öffentlich gemacht hatte.

Madlen Sc sagt:

Weiß nicht was an diesem Segment toll war. Vorpupertäre Witze und Selbstbeweihräucherung die am Ende auf gar nichts hinauslief. In etwa das Niveau eines Katzenvideos auf Youtube.

Ja und mir hats gefahlen, das ist doch mir egal obs andere scheisse fanden

Weltenfresser sagt:

Ernsthaft, das Rock Segment war von Anfang zu Ende geil ?? Meine güte, was für ein Schwachsinn. öffentliche Demütigung einer Frau, durch einen frisch gewordenen Vater und wahrscheinlich DEM Babyface der Attitude Era und Ruthless Agression Era ?? Was ist daran geil, nur weil Dwayne ein paar sexistische Sprüche geklopft hat ?? Sorry, das ist unter aller Sau, sowas zu schreiben, durch zuführen und gar gut zu finden !!

Michael sagt:

WWE hat doch mit einem Match mit dem WWE Champ, zu damaligem Zeitpunkt Reigns, für die DEU Tour geworben. Das mit dem WWE CHamp fällt nun flach, oder? X:

Freak_Mike sagt:

Naja, die Lana Nummer geht, wenn man ne Sekunde Nachdenkt halt auch übelst nach hinten los. Er hat vor 11 Wochen (und ja, ich hab extra auf Instagram geguckt…) verkündet eine Tochter zu bekommen … jetzt lasst mich kurz mal rechnen … öhm … gegen wen war das Segment über einen eventuellen Seitensprung noch mal ein shoot?!? Dachte ich es mir doch …

Nikki … naja, ich hoffe alles Beste für sie, aber das auch nur weil ich selten jemandem was schlechtes wünsche

HHH verteidigt seinen Titel vor WM32 nicht mehr … von mir aus müsste ich ihn halt auch gar nicht mehr im Ring sehen (hinter den Kulissen macht er halt einfach den besseren Job), von daher…

Matt Austin sagt:

Also ich als Kind der Attitude Era fand das Rock Segment sehr sehr geil und bin froh, wenn ich Rock ab und zu nochmal sehen und vor allem Hören kann. Man kann vom Inhalt ja halten was man will, aber seine Promos sind (leider) mit die unterhaltsamsten des ganzen Rosters… wieder mal ein Beweis dafür, das die WWE mit ihrer Nachwuchsförderung vollkommen falsch gearbeitet hat.

MfG. Matt Austin

Rated-S-Superstar sagt:

Immer wieder lustig, wieviele Rock-Hater es gibt. Klar sind viele Witze an sich schlecht, aber 1. stehen die Amis drauf und 2. ist die Art und Weise wie Rock Dinge erzählt das wirklich entscheidende. Die Leute hören ihm zu, sei das Thema noch so albern. Von daher besitzt er eine Qualität am Mic, die für 99 % aller Worker immer unerreichbar bleiben wird. Ein Topstar interagiert auch mal mit dem Publikum und darf sich nicht stur an das Skript halten. Bei Reigns ist ja sogar jedes einzelne Grinsen punktgenau geskriptet und diese Tatsache ist sehr bitter…

Und Nikki hat zu ihrer Verletzung weiß Gott genug auf Twitter gepostet.
Das stimmt Brie postete es auf Twitter Cena war bei Nikki im Krankenhaus welche beweise willst du noch damit du es mal raffst!

Außerdem dachte Nikki das sie die op mit na Reha umgehen kann und das war halt nicht so und nur mal so nebenbei Nikki war schon vor den Dreharbeiten für TD Staffel 5 verletzt das hat mit TD nix zu tun das wurde nur mit rein genommen. Nen Arzt wird es wohl besser wissen 😉 die ganze Diskussion ist sinnlos weil es echt ist aber wenn du es nicht raffst is es halt so.

Greate_One sagt:

In einer Zeit voller künstlich erzwungener und anerzogener Pseudo-Moral mag das Segment mit Lana für viele wohl geschmacklos sein, Rocky´s Gimmick ist aber nach wie vor sehr Attitude Ära orientiert und das ist auch gut so. Wer außer ihm dürfte sich denn noch erlauben so oft „Ass“ / „Penis“ und „Bitch“ im PG TV zu verwenden? Man kennt ihn so, er ist durchaus auch gedämpft aber Rocks Gimmick kann man eben nicht einfach mal eben streichen. Man kann es auch mal von der anderen Seite sehen, jemand der angeblich so viel Backstage Heat hat, kann sich glücklich schätzen, ein Segment mit Rocky zu bekommen. Ja, auch so eins!

Zuschauermagnet
Charismatisch
Entertainer
The best there is
The best there was
the best there will ever be

Schau dir nochmal die ersten 4 Staffeln an, such dir backstageberichte der WWE heraus und dann vergleich mal die ergebnisse.

Btw du kein beweis geliefert hast.

„Soll nicht heissen dass sie nicht heute eine OP hatte, aber ob alles was uns verkauft, auch stimmt, kann man anzweifeln.“

TD baut einen Handlungsstrang um Nikkis Verletzung. Man munkelt, dass die angeblich notwendige, aber karrierebedrohende OP der Cliffhanger im Staffelfinale sein wird.

In ein paar Wochen werden wir schlauer sein.
Ich find aber geil wie du dich aufregst, nur weil ich sage, ich hab da zweifel, dass es so schlimm sein soll, wie man es nun verkauft.

Ich bezweifel auch, dass du TD gesehen hast.
Ansonsten wüssest du, dass Staffel 5 damit beginnt, was bei Staffel 4 das Ende war.
Kleiner Spoiler, Nikki ist noch Divas Championesse. Man hat zwar nach ihrem Titelverlust bekannt gegeben, dass sie einige Verletzungen ausheilen lassen muss, aber das ist kein Einzelfall, eher der Normalfall nach einem langen Titlerun.
Nun den Zeitpunkt einer Verletzung auszumachen is schwachsinn, in jedem Fall war es nicht schlimm genug, dass sie aussetzen musste als Championesse.

Aber schau erstmal TD Staffel 1 bis 4 ?

Rhysk sagt:

The Rock ist ein ekelhafter Egoist – alle Jahre wieder will er ALLE Augen auf sich gerichtet haben und das dann auch für Millionen. Würde er das Wrestling lieben, wäre
er REGELMÄßIG da oder würde den neuen Talenten mehr Zeit im Ring verschaffen.

Aber he, der lässt seine dämliche Familie in die Shows schreiben.

Dämlicher Affe. Soll Schauspielern – aber bitte WEIT WEIT weg von einem Wrestling Ring!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube