Kategorie | TNA News

Jeff Hardy, Davey Richards & Eddie Edwards unterschreiben neue Verträge bei TNA! – Vorschau auf Impact Wrestling

26.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Erfreuliche Nachrichten für alle Fans von Impact Wrestling. Nachdem in den letzten Tagen vor allem die Posse rund um AJ Styles, Karl Anderson und Doc Gallows für negative Schlagzeilen sorgte, konnte man laut Informationen des PWInsiders endlich mal etwas erfreuliches für das aktuelle Produkt unter Dach und Fach bringen. Denn trotz anderslautender Gerüchte über ein Interesse von WWE und einen baldigen Abgang in Richtung von NXT, hat man die Verträge mit den amtierenden Tag Team Champions The Wolves, Eddie Edwards & Davey Richards, verlängert. Angeblich hatte WWE zwar Interesse, aber wie bereits im Fall von James Storm bot TNA den beiden ehemaligen ROH World Champions mehr Geld. Die beiden unterzeichneten demnach neue Exklusivverträge mit der Carter Promotion, die den neuen Vertragsregularien entsprechen, über die wir erst vor einigen Tagen (KLICK) berichteten. Beide erhalten also in Zukunft ein für TNA-Verhältnisse stattliches Festgehalt, dürfen aber eigenständig keine Bookings bei anderen Promotions mehr annehmen, diese müssen nun direkt über TNA abgewickelt werden, egal ob US-Indy oder International.

 

– Doch nicht nur die Wolves haben neue Verträge bei TNA unterzeichnet, auch der nach Kurt Angle wohl größte Star der Promotion bleibt der Company erhalten. Wie eben gerade via Twitter offiziell vermeldet wurde, hat auch Jeff Hardy einen neuen Vertrag bei TNA unterzeichnet. Über Vertragsdetails wurde bisher nichts bekannt, genauso wenig wie über den Status seines Bruder Matt, der ja derzeit TNA World Heavyweight Champion ist.

Ungeachtet der Vertragsverlängerung bleibt aber offen, wie TNA den jüngeren der beiden Hardys in den nächsten Monaten einsetzen kann. Obwohl er bei den vergangenen Tapings wieder aktiv im Einsatz war, erholt sich Jeff noch immer von einer komplizierten Knieoperation aus dem vergangenen Jahr und zuletzt war auch mehrfach zu hören, dass er sich bald einem weiteren Eingriff unterziehen muss, der ihn wieder für zahlreiche Monate vom aktiven Geschehen verbannen wird.

Zuletzt wurde auch immer wieder über eine mögliche Rückkehr zu WWE spekuliert, Jeff Hardy hat diese Idee in seinem Freundeskreis in letzter Zeit auch regelmäßig artikuliert. TNA wollte ihn aber unbedingt halten und gestattet ihm neben einem deutlich entspannteren Terminkalender auch mehr Freiheiten in Bezug auf seine Aktivitäten außerhalb des Business. Hardy ist bekanntlich leidenschaftlicher Künstler und versucht sich auch gelegentlich in Richtung Musik. Eine weitere Komponente in seinen Überlegungen war wohl auch stets sein Bruder Matt, so hätte es die Hardys vermutlich auch für WWE nur im Doppelpack gegeben, während WWEs Präferenz vor allem Jeff galt. Die Vertragsverlängerung von Jeff dürfte aber auch ein Zeichen in Richtung seines älteren Bruders sein, hierzu gibt es allerdings noch nichts zu vermelden.

 

– Am heutigen Abend steht für TNA wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling auf dem Programm. Nach dem schockierenden Ende der vergangenen Ausgabe mit dem Titelgewinn von Matt Hardy sowie dem Doppelturn, darf man natürlich gespannt sein, was am heutigen Abend in der Impact Zone passieren wird. Der neue World Champion wird sich mit Sicherheit zu Wort melden, doch wie werden die Fans und vor allem sein Bruder Jeff auf die neue Situation reagieren, zumal die letzte Woche wieder aufgebrochene Beinverletzung von Jeff durch Matts neuen Verbündeten Tyrus nun in einem ganz anderen Licht steht?

Offiziell für die Show angekündigt wurde bisher ein X-Division Championship Triple Threat Match zwischen Champion Tigre Uno, DJZ und Mandrews. Des Weiteren kommt es auch zum traditionell spektakulären Feast or Fired Match, bei dem an jeweils 4 der 6 Ringecken ein Koffer hängt. Während 3 der Koffer einen Titleshot enthalten (World Heavyweight, World Tag Team sowie King of the Mountain), enthält der vierte die klassische Niete bzw. die Entlassungspapiere. Wer wird den „Fired-Koffer“ abhängen und Impact Wrestling verlassen müssen? Die teilnehmenden Wrestler sind der nachfolgenden Grafik zu entnehmen.

FeastorFired2016

 

Quelle: WrestlingINC, TNA

Diskutiert auch im Forum über diese News!




15 Antworten auf „Jeff Hardy, Davey Richards & Eddie Edwards unterschreiben neue Verträge bei TNA! – Vorschau auf Impact Wrestling“

kenshiro81 sagt:

Erfreuliche Nachrichten, da die Wolves (zugleich mit den Young Bucks) meiner Meinung nach das Beste Tag Team im Wrestling sind. Jeff Hardy ist zu gleich der Top Face und der Abgang wäre sicherlich ein schwerer Schlag für TNA. Nach der letzten Impact Folge bin ich richtig gespannt wie es weiter gehen wird.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Schade, nen Singles-Run von jeff bei wwe hätte ich gefeiert. Aber auf Matt kann ich gut verzichten. Wenns sie nur im Doppelpack gibt dann halt nicht.

Revolvermaul sagt:

Ganz ehrlich für die Wolves war TNA die klar bessere Option!
Schade allerdings das sie ihre indy Bologna nicht mehr ohne TNA’s Erlaubnis wahrnehmen können…
Das mit Jeff Hardy. Bin froh das man sich jetzt einigen konnte, mich nerven diese ganzen Fans
Die auf ne Rückkehr von dem Typen hoffen. Der gehört nicht mehr in die wwe PUNKT AUS!
Seth rollins ist 1000x besser als Jeff verstehe all diese Leute nicht.

Revolvermaul sagt:

Besser für die Wolves. Schade allerdings das sie die indy Bookings nicht mehr frei aussuchen dürfen.
Freue mich das jeff hardy verlängert hat dort, verstehe sowieso diese ganzen Fans nicht die den Typen so abfeiern und unbedingt zurück haben wollen. Rollins ist 100x besser als Jeff. Man hat qualitativ gute Leute nur das booking ist Dreck.

ramboforpresident sagt:

NEIN NEI NEI NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEI NEIN NEIN NEIN!!!!!???
BITTE SAGT MIR EINFACH , DASS DAS MIT JEFF EIN SCHLECHTER WITZ WAR UND ER PÜNKTLICH ZUM SUMMERSLAM WIEDER BEI WWE AUF DER MATTE STEHT . BITTE TUT MIR DAS NICHT AN . ICH WILL NICHT NOCH LÄNGER WARTEN MÜSSEN. ICH WILL ES EINFACH NICHT MEHR. JETZT LANDE ICH WIEDER IN EINEM EMOTIONALEN LOCH VOLLER TRAUER UND WUT?!?!??!?!!!?!?!?

roah sagt:

Schöne Meldung. Zum Glück muss ich den in der wwe nicht ertragen.

Leon sagt:

@ramboforpresident

Das mit Jeff war nur ein Witz .
Sorry junge , ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen .
Ich wünsche dir viel Glück das jeff nochmal zur wwe kommt .

polat95 sagt:

Warten wir erst einmal auf die Vertragsdetails ab.
Womöglich wurde Jeff nur für ein halbes Jahr verpflichtet.
Es wäre der Hammer wenn Jeff uns von Roman befreien würde und dann nach dem Rückkehr von Rollins würden wir eine Rivalität so geil wie damals mit CM punk und Cena haben

Ich denke mal Jeff Hardy hat deshalb verlängert da der Vertrag ja jz bald ausläuft und er somit in der Luft hängen würde … So bekommt er weiter sein Geld … Denke sobald er wieder Fit ist wird er zur WWE wechseln .. Man weiß ja nicht erst seit gestern das er unbedingt zur WWE zurück will … Aber als verletzter wird ihn die WWE nicht nehmen …

Schon mal dran gedacht das er mit TNA zufrieden ist???? Und er da auch gutes Geld verdient??? Aber nein alle WWE fanboys suchen ausreden warum er bei TNA verlängert hat. Wenn ihr ihn sehen wollt schaut TNA er hat da seit Jahren einen wie ich finde sehr guten Lauf. Aber jammert ruhig weiter.

Jeff selbst sagte einmal das ihm der Zeitplan bei Tna wesentlich besser gefällt.

ramboforpresident sagt:

@Pascal Eisenbach
Ich schaue TNA. Trotzdem ist es bei aller Schlechtigkeit des aktuellen WWE Produkts immer nochmal etwas anderes seien Favourite bei WWE zu sehen . Vorausgesetzt er wird ordentlich eingesetzt . Aber da bin ich mir bei Hardy eigentlich relativ sicher 😉

pheenx sagt:

Bla bla bla wwe wein wein heul heul. Wollt ihr hardys sehen guckt euch impact an. Bin Pascals Meinung.

great muta sagt:

@Dominik Brandl

Jeff ist schon längst wieder fit.Wenn man TNA schauen würde,wüste man es auch.

JME sagt:

@great muta

Nein, ist er nicht. Er workte zwar bei den letzten Tapings, braucht aber laut eigener Aussage eine weitere Knie-OP. Und diese wird ihn für den Großteil des Jahres 2016 außer Gefecht setzen.

Ansonsten daf man sich sicher sein, dass Hardy vor März 2017 nicht bei WWE landen wird. Sein alter Vertrag lief bis März und es sind immer mindestens Einjahresverträge.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube