W-I.de WWE Monday Night RAW # 1183 Review Podcast

26.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die erste RAW-Ausgabe nach dem Rumble bot vieles, was wir erwarten durften: Die Authority-Storyline erstrahlt so hell wie selten und Reigns has to look strong. Dazu gab es auch die Rückkehr eines Mannes, der über wenig so gerne spricht, wie über sich selbst. Mehr gibts in der Review. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1183 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1183 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1183 Review Podcast“

Revolvermaul sagt:

Runde Sache jungs danke für das frühe hochladen ^^
Bin gespannt was ihr zum Auftritt von AJ Styles und The Rock zu sagen habt 🙂

zerebrat 108 sagt:

mensch ihr seid vielleicht dödel *schmunzel*. 😉

gestern war doch weltgegenteiltag (25.01.2016).stephanie sagte das reigns,ambrose und lesnar im main event von fastlane stehen,aber sie meinte doch das gegenteil.also revidiert sie ihre aussage das reigns nie wieder ein titleshoot bekommt ja doch gar nicht.
man das ist doch eine bookingmeisterleistung.da haben bestimmt alle 28 booker bei wwe überstunden geschoben um auf diesen bezug zu kommen.schon ist die ganze story um reigns doch nicht ab absurdum.
ihr werdet sehen,nächsten montag bei raw kommt steph zu beginn raus und klärt uns alle auf,das letzten monat gegenteiltag war. ^^

lach mich weg :DDD

trueFenriz sagt:

Toller Podcast, aber ich fand den gestern schon Toll, weil er vieles widerspiegelt was ich selbst so gesehen habe. Was ich heute bei Raw aber erschreckend fand ist, das man so gar keine Storyline, außer Roman, weiter auf den Weg gebracht hat.
Was ist mit Waytts gegen Lesnar? (Da Brock ja im Titelspot steht oder turnt Roman oder Ambrose gegen einander?) Ich hätte ja zumindest erwartet das Brock heute Rache für gestern nimmt, aber nix.
Kein Sami/AJ gegen Owens. Wozu dann der Scheiß beim Rumbel?
So macht die Road für mich wenig Sinn.
Achja und wenn man schon the Rock zurück holt, von dem man weiß das er nicht Wresteln wird bei Mania, dann hätte ich ihn Roman zur Seite gestellt als Angle Partner um ihn in den Titelspot zurück zu booken. ?

Guten Tag . Ich muss euch mal loben euer Podcast ist echt Spitze .. finde es aber schade das der Podcast so kurz ist …. für mich ist es super lade euch runter und höre euch bei der arbeit zu .. ich geb euch zum teil recht was ihr von euch gebt .. ich seh es aber noch eine spur schlimmer .. raw ist zur zeit einfach nur müll … Ich schau wrestling seit guten 20 jahren .. und finde es früher 1000 mal besser .. aber das ist ein anderes thema 😀 ich würde mir mal wünschen das ihr vill mal ein großes Podcast macht .. mit mehr unterschiedlichen meinungen … das mächste ist ich hab hier ein paar gebrauchte wwe bücher 2 von mankind eins von edge und noch eins von den stars sind auf english wer haben will bitte mir pn schicken sind zu verschenken ! macht weiter so euer treuer fan 😀

great muta sagt:

wie immer ein echt guter podcast von euch und ich gebe euch auch sowas von recht.wir sind auf der road to wm und der aufbau ist echt sowas von schwach.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube