Kategorie | WWE News

Details zum WWE-Vertrag von AJ Styles – John Cena bereits wieder im Gym: Folgt eine weitere Wunderheilung? – Warum Dean Ambrose beim Royal Rumble als letztes eliminiert wurde – Auch Naomi derzeit verletzt

26.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Pro Wrestling Sheet will nun einige Details zum WWE-Vertrag von AJ Styles in Erfahrung gebracht haben. So berichtet Ryan Satin – seines Zeichens ehemaliger TMZ-Reporter und heute Autor bei Pro Wrestling Sheet – dass AJ einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat, welcher es ihm erlaubt seinen Ring-Namen und alle Markenrechte (u.a. “The Phenomenal One” und “The Styles Clash”) zu behalten. Der Vertrag wurde letzte Woche unterschrieben und bei WWE hatte man offenbar überraschenderweise keine Probleme damit, dass der 38-Jährige bei WWE seinen Namen und alle wichtigen Trademarks behält. Der Deal erlaubt es WWE aber natürlich, die Trademarks rund um den Charakter zu nutzen, so lange der frühere TNA und IWGP World Heavyweight Champion beim Marktführer unter Vertrag steht. Außerdem darf man auch nach seinem Abgang weiterhin WWE-Material mit AJ Styles für mögliche Videoproduktionen (DVDs, Dokumentationen etc.) nutzen.

– John Cena gab am Montag auf Twitter bekannt, dass er sich nach seiner Schulteroperation bereits wieder im Training befindet. Diese Andeutung führte umgehend zu Spekulationen darüber, ob Cenas „Wunderheilkräfte“ vielleicht wirklich erneut zum Tragen kommen werden. Ein Riss der Rotatorenmanschette zieht bei professionellen Athleten normalerweise eine Wettkampfpause von 6 bis 9 Monaten nach sich.

– Dass Triple H im Royal Rumble Match als letztes Dean Ambrose und nicht etwa Roman Reigns eliminierte, war möglicherweise eine sehr spontane Entscheidung, welche erst im Laufe des Main Events und aufgrund der überwiegend negativen Publikumsreaktionen für Roman Reigns gefällt wurde. Mit der finalen Eliminierung von Ambrose wollte man dafür sorgen, dass HHH bei seinem Sieg wenigstens etwas Heel-Heat zieht.

– Wie Road Agent Brian “Road Dogg” James nun auf Twitter verriet, plagt sich auch Naomi derzeit mit einer nicht genannten Verletzung herum. Ihr letztes Match bestritt die 28-Jährige am 03. Januar bei einer Houseshow gegen Bayley. Dies war auch ihr bisher einziges Match im Jahr 2016.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, Cagesideseats.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Details zum WWE-Vertrag von AJ Styles – John Cena bereits wieder im Gym: Folgt eine weitere Wunderheilung? – Warum Dean Ambrose beim Royal Rumble als letztes eliminiert wurde – Auch Naomi derzeit verletzt“

Revolvermaul sagt:

– super das AJ Styles einfach er selbst sein kann ! 🙂

– das mit cena kann ich einfach nicht glauben. Das kann doch nicht normal sein das jemand so schnell regeneriert, ohne schwere Folgen davon zu tragen.. Na ja hoffen wa dat beste für ihn.

– komme auf reigns immernoch nicht klar haha ganz klar der HEEL des abends!
Wie die Halle (inklusive mir) einfach steil ging als er raus war 😀

– Naomi .. Gute Besserung aber mal ehrlich die war eh irrelevant seit der ganzen Team bad Sache

Rhysk sagt:

Oh ja, die WWE braucht dringend neue Wrestler. Heißt also noch ein Wrestler,
der bald einer von vielen ist. Hauptsache HABEN.

Aber nun ja, so haben die GUTEN Wrestler noch weniger zeit, im Ring zu zeigen, was sie drauf haben. Finn, bleib bitte bei NXT!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube