Kategorie | WWE News

The Rock feiert sein WWE-Comeback bei Monday Night RAW und schließt großen Deal mit UNDER ARMOUR ab – Main Event von „WWE Fastlane 2016“ steht – Ehemalige WWE-Diva Kaitlyn Backstage bei RAW

26.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Spatzen pfiffen es gestern Abend bereits von den Dächern: Der große Rückkehrer bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe war The Rock. Passend zum Comeback in seiner Heimat Miami war auch ein Großteil seiner Familie anwesend – seine Mutter, seine Tochter sowie seine aktuelle Freundin saßen allesamt in der ersten Reihe. Allerdings ist nach seinem gestrigen Auftritt auch weiterhin unklar, welche Rolle Rocky bei WrestleMania 32 einnehmen wird. Es scheint derzeit auch so, dass The Rock vor der größten Show des Jahres nicht mehr häufig im WWE-TV zu sehen sein wird.

Des Weiteren wurde nun bekannt, dass Dwayne „The Rock“ Johnson einen großen Deal mit dem Sportbekleidungshersteller UNDER ARMOUR abgeschlossen hat. Der 43-Jährige wird eng mit der innovativen Performance-Marke zusammenarbeiten, um eine Range an Produkten von Footwear über Bekleidung bis hin zu Accessoires zu entwickeln. Zusätzlich wird der Superstar die Connected Fitness Initiative von UNDER ARMOUR unterstützen und dabei über die App UA Record Einblicke in seinen Trainingsalltag geben. Neben Dwayne Johnson stehen mit Stephen Curry (Basketball), Tom Brady und Super-Bowl-Teilnehmer Cam Newton (beide American Football), Jordan Spieth (Golf), Lindsey Vonn (Ski alpin) sowie Michael Phelps (Schwimmen) weitere internationale Topstars bei UNDER ARMOUR unter Vertrag.

 

– Das erste Match für den kommenden „WWE Fastlane“-PPV steht. Um einen neuen #1 Contender und damit Herausforderer für Triple H bei WrestleMania 32 zu ermitteln, werden Intercontinental Champion Dean Ambrose sowie die früheren World Champions Brock Lesnar und Roman Reigns am 21. Februar im Main Event der Show in einem Triple Threat Match aufeinandertreffen.

 

– Die frühere WWE-Diva Kaitlyn war gestern Nacht Backstage anwesend. Zusammen mit ihren alten Weggefährten Big E und Dolph Ziggler alberte sie herum und spielte etwas mit den Gerüchten um das groß angekündigte Comeback bei RAW.

 

– Für die kommende Smackdown-Ausgabe wurde nun ein erstes Segment angekündigt. So wird Chris Jericho im Rahmen seiner Talkshow “Highlight Reel” Roman Reigns und Intercontinental Champion Dean Ambrose zu Gast haben.

 

– Einer der Theme Songs für die kommende WrestleMania steht fest: Der Song „My House“ von Flo Rida, welcher gestern auch seine Rückkehr ins WWE-TV feierte. Im Rahmen von RAW hatte er ein Segment mit dem Social Outcast, welches in einem Rap Battle mit Bo Dallas gipfelte.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „The Rock feiert sein WWE-Comeback bei Monday Night RAW und schließt großen Deal mit UNDER ARMOUR ab – Main Event von „WWE Fastlane 2016“ steht – Ehemalige WWE-Diva Kaitlyn Backstage bei RAW“

JJ10 sagt:

Ich freu mich auf das Triple Threat Match 🙂

Ich persönlich glaube ja das die Wyatt Family Lesnar das match bei FastLane kosten wird umso das aufeinander treffen bei WM32 zwischen Lesnar und der Wyatt Family zu fixieren somit gewinnt Reigns bei FastLane … Und TheRock wird entweder zugunsten von Reigns bei WM eingreifen damit man das Szenario von letzten Jahr auch iwie fortführt oder er greift bei den Usos ein die wsl wie ich mir denke ein Titelmatch haben werden … Mehr kann es meiner Meinung nach nicht sein .. Match wird er vermutlich keines haben wenn die Versicherung noch immer nicht nachgibt …

leo sagt:

@jj10
Wie kann man sich darauf freuen, wenn der sieger schon feststeht und es ein fuckfinish bzw def eingegriffen wird

MusSan sagt:

Es wäre geil, wenn Kaitlyn zurückkehren würde. Ihre Fehde gegen AJ Lee war damals echt klasse. Mit ihr, Charlotte, Paige, Becky Lynch, Sasha Banks, Naomi, Brie Bella, Tamina, Alicia Fox und bei NXT mit Emma, Bayley, Dana Brook und Carmela, könnte WWE wirklich darüber nachdenken einen Divas Tag Team Titel einzuführen.

leo sagt:

@JJ10
Wie kann man sich darauf freuen, wenn der sieger schon feststeht und es def Eingriffe geben wird

Revolvermaul sagt:

@MusSan ich gebe dir recht, Kaitlyns Rückkehr wäre echt ne gute Sache!
Aber mit dem Divas Tag team Titel kann ich nur sagen… BULLSHIT!
Die sollten es erstmal hinbekommen den „Divas“ Titel einen anständigen Wert zu verleihen!
Der Titel juckt ja schon keinen, da will ich mir die Irrelevanz eines Frauen Tag Titels gar nicht erst Vorstellen..

Phil sagt:

Es war nicht bo dallas sondern bo rida

great muta sagt:

Also ein Comeback ist das für mich nicht.Sondern ehr würde ich dazu sagen,The Rock mal wieder zu Gast bei der WWE.Ein Comeback,ist doch ehr was wie es z.b. Jericho macht.Für meherer Monate und nicht wie er für nur 1 Show.

Rhysk sagt:

The Rock kommt alle Jahre wieder für VIEL GELD und nimmt ALLEN talentierten Wrestlern die Möglichkeit, top Matches zu bekommen. So lange das SO weiter läuft, kann ich weiterhin während, nach und vor jeder WWE Show ko**en.

Theoretisch könnte er der special referee sein. Aber das würde zu offensichtlich enden.
The Rock hat man nur so früh bekannt gegeben, um die Hütte voll zu bekommen. Man peilt einen neuen zuschauerrekord an. Rockys Ankündigung bei WM 32 am Start zu sein, verkauft einfach Tickets.

Meine Theorie:
Wyatt Family wird Lesnar aus dem Match bei Fastlane nehmen. Bray Wyatt vs Lesnar, vllt auch ein 1 on 2, 1 on 3, vllt Lesnar vs Wyatt Family.
Reigns wird natürlich im WM Main Event stehen. Ob die Family bei Fastlane das gesamte Match zerstört oder es Dean und Reigns alleine regeln, mal schauen.
HHH vs Reigns (vs Dean)
Ich denke LoN wird für Hunter sich einmischen, Rocky macht den Save, greift für Reigns ein.
WM 33 Rocky vs HHH.
Dieses Match wird ja seit Jahren angedeutet. Lediglich passte es bislang nicht.
Zur LoN und Rocky Story würde auch Rockys interaktion mit Rusev passen. Zudem hat man zwischen den beiden auch bereits seicht ein Grundstein für ein späteres Match gelegt. Dafür muss Rusev aber noch locker 3, 4, 5 Entwickungsstufen nehmen. Aktuell würde er von Rocky in einem Match vernichtet werden.

Usos vs New Day kann man eigentlich nicht bis WM ziehen. Dieses Match is ausgelutscht.
Man wird wohl ein zusammen geworfenes TT zeitnah an den Titel bringen. WWE Logik wäre Swagger und Henry

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube